Italiener
Mitglied
- 1
Ich habe mich hier mal angemeldet um einige Ratschläge zu erhalten.
Am 25.12.2015 hat meine Freundin schluss gemacht.
Grund dafür das ich Ihr zu wenig Achtung geschenkt habe... ich habe ständig gezockt... nicht gemacht was sie wollte... (feiern gehen) und sie einfach kalt behandelt.
Am Ende als sie dann Schluss gemacht hat, habe ich gemerkt wie wichtig Sie mir ist und bin Ihr 14 Tage hinterher gelaufen...
Habe Sie nach einem Neuanfang gefragt und ihr gesagt das ich Sie liebe...
Alles fehlgeschlagen! Sie sagt die Gefühle reichen nicht mehr aus... Sie braucht Abstand und es ist AUS!
Ich habe jetzt seid 4 Tagen eine Kontaktsperre... meine Freunde bzw meine Mutter sagen die sollte auch MINDESTENS 4 Wochen von mir aus gehalten werden!
Ich werde es auch aushalten und fals ich ihr mal über den weg laufen sollte sage ich einfach nur "Hallo" ...
Aber ich habe große angst davor das sie wen neues kennen lernt... sie ist wirklich ein tolles Mädchen und ich weiß das ihr jeder 2. gerne mal an die wäsche will ...
wir waren mit einer pause "weil ich mal schluss gemacht hatte" insg. mehr als 1 jahr zusammen. Es war ein tolles jahr und sie sagt selbst das ich ihre große liebe bin bzw war!
Nach der Trennung sind wir einmal feiern gegangen... Ich war betrunken und sie auch... Sie war mit einem kumpel von ihr dort... hatte ne extreme Szene abgezogen.. danach hatten wir telefoniert und seid dem keinen kontakt mehr.
Hoffe ihr habt tips für mich...
LG