Meine Liebe hat mich verlassen, will ich sie zurück?

L
Hallo liebes Forum,
es ist das erste mal, dass ich mich an so ein Portal wende, aber ich brauche dringend Eure Hilfe.
Meine Freundin hat mich vor zwei Wochen verlassen. Per Whatsapp, ist wahrscheinlich gerade in.
Seitdem hatte ich etwas Kontakt zu Ihr über Email und SMS. Natürlich nur, weil ich mich gemeldet hatte. Unterm Strich wollte ich in den Nachrichten natürlich den Grund wissen warum sie sich trennen will und mich rechtfertigen, nachdem ich ihn erfahren hatte.
Meine Ex-Freundin ist 44 Jahre und ich 43 Jahre alt. Beide geschieden, ihr Sohn ist 11 meiner 13 Jahre alt.
Alle haben sich sehr gut verstanden. Wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen. Wir haben nie gestritten, ich habe ihr nie weh getan.
Der Grund war, dass ich angeblich am Wochenende zu wenig Zeit hätte. Die Woche über haben wir uns in letzter Zeit selten gesehen, da sie Vollzeit arbeitet, ihren Sohn hat und auch mal zur Ruhe kommen und mit ihrem Sohn Hausaufgaben und lernen muss. Das war auch kein Problem.
Wir wollten also in erster Linie das Beste aus dem WE machen, was auch lange funktioniert hat.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich am WE ZWEI Stunden Sport schauen will und diese Zeit auch in Anspruch nehme. Das kann aber doch kein Problem sein oder?
Jetzt ist es so, dass sie mir vor kurzem Freitags erzählt hat wie sehr sie mich liebt. Sie wollte das auch ständig von mir hören (was ich auch tue). Am kommenden Sonntag beendet sie die Beziehung mit einer Whatsapp. Dieses ominöse Wochenende - was ihr so zu schaffen macht - war ich allerdings Freitags bei Ihr (wie beschrieben), am Samstag auf einem Geburtstag (wo sie nicht mit wollte) und am Sonntag, wo ich mit Ihr Spazierengehen wollte hat sie sich verabredet. Aber ICH habe keine Zeit für sie?
Ich habe mich in den letzten Tagen auch nicht korrekt verhalten. Ich hatte eine Phase in der ich selber mit mir unzufrieden war, das will ich auch gar nicht leugnen. Aber wegen so was beendet man doch keine funktionierende Beziehung?
Ich möchte sie mit vollem Herzen zurück, was soll ich tun? Ist das richtig?
Danke für Eure Hilfe

19.02.2015 23:01 • #1


T
Hi Luke
das ist alles riesiger Mist, du hast mein volles Mitleid. Generell geht das gar nicht, per elektronische Medien eine Beziehung zu beenden. Mir scheint, sie hat keinen Mut, dir gegenüber zu treten ? Vielleicht benötigt ihr eine kleine Auszeit aber sucht dringend wieder das Gespräch.
Gib ihr das auch zu verstehen, wie wichtig die Bez. für dich sei....lade sie zu einen kleinen Ausflug am WE an die See / in die Berge in ein Hotel ein, um eine schöne Umgebung zu haben...Dann seid ihr unter euch und könnt reden....Viel Glück

19.02.2015 23:24 • #2


L
Hallo Tom_111,
genau das ist es, sie meidet jede Form der Konfrontation, hat keinen Mut.
Das ist eigentlich unfassbar, aber wir haben nie gestritten und trotzdem geht die Beziehung in die Brüche.
Sie ist dem immer aus dem Weg gegangen. Hätten wir vielleicht mal machen sollen.

Danke für Deine Antwort

19.02.2015 23:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag