ufo361
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
seit kurzer Zeit ist meine freundin so aggressiv mir gegenüber geworden das ich nicht weiter weiß. Bei jeder kleinigkeit oder meinungsverschiedenheit wird sie so dermaßen aggressiv, dass sie mich aufs übelste beleidigt, mich tritt, kneift und sogar zuschlägt.
Es ist seit kurzem so. sobald wir mal eine meinungsverschiedenheit haben gehts los. sie beleidigt mich, wenn ich dann ebenfalls was sage fängt sie an zu schlagen und sagt ich soll mich verpissen und sowas. Ich hab teilweise blaue flecken und kratzspuren von ihr. ich liebe sie wirklich sehr, aber dass sie so aggressiv geworden ist und um sich schlägt kann ich irgendwie nicht durchgehen lassen.
Was kann ich gemeinsam mit meiner freundin tun das sie nicht immer so aggressiv wird? Ich gebe sicherlich auch meinen teil dazu, denn ich bin auch nicht immer einfach, aber ich würde sie niemals richtig schlafen da ich ihr körperlich überlegen bin. Habe sie schon weg geschubst und alles, dann meint sie immer ich soll sie nicht schlagen.
Wenn sie auf mich los geht und mich schlägt macht mich das so aggressiv das ich sie aus reflex weg schubse und beleidige.
wie kann ich gemeinsam mit ihr dagegen vorgehen. ich möchte die beziehung nicht aufgeben weil ich sie wirklich sehr liebe.