32

Meine freundin schlägt zu

U
Hallo,

seit kurzer Zeit ist meine freundin so aggressiv mir gegenüber geworden das ich nicht weiter weiß. Bei jeder kleinigkeit oder meinungsverschiedenheit wird sie so dermaßen aggressiv, dass sie mich aufs übelste beleidigt, mich tritt, kneift und sogar zuschlägt.

Es ist seit kurzem so. sobald wir mal eine meinungsverschiedenheit haben gehts los. sie beleidigt mich, wenn ich dann ebenfalls was sage fängt sie an zu schlagen und sagt ich soll mich verpissen und sowas. Ich hab teilweise blaue flecken und kratzspuren von ihr. ich liebe sie wirklich sehr, aber dass sie so aggressiv geworden ist und um sich schlägt kann ich irgendwie nicht durchgehen lassen.

Was kann ich gemeinsam mit meiner freundin tun das sie nicht immer so aggressiv wird? Ich gebe sicherlich auch meinen teil dazu, denn ich bin auch nicht immer einfach, aber ich würde sie niemals richtig schlafen da ich ihr körperlich überlegen bin. Habe sie schon weg geschubst und alles, dann meint sie immer ich soll sie nicht schlagen.

Wenn sie auf mich los geht und mich schlägt macht mich das so aggressiv das ich sie aus reflex weg schubse und beleidige.

wie kann ich gemeinsam mit ihr dagegen vorgehen. ich möchte die beziehung nicht aufgeben weil ich sie wirklich sehr liebe.

04.08.2019 21:05 • x 2 #1


U
Was hat das mit Weichei zutun wenn ich meine freundin nicht schlagen möchte? weiß ja nicht wie du mit deiner frau umgehst aber das ist garantiert nicht meine art auxh wenn ich ihr deutlich überlegen bin

04.08.2019 21:14 • x 1 #2


A


Meine freundin schlägt zu

x 3


M
Dann musst Du der Dame mal den Marsch *beep* Pusten. Aber nachhaltig. So weh wird es wohl nicht tun das du da das Lachen vergisst.

04.08.2019 21:14 • #3


E
Zitat von ufo361:
Was hat das mit Weichei zutun wenn ich meine freundin nicht schlagen möchte? weiß ja nicht wie du mit deiner frau umgehst aber das ist garantiert nicht meine art auxh wenn ich ihr deutlich überlegen bin


Hab ich ja auch nicht geraten!

Deine Freundin hat ne Vollmeise und jede weitere Sekunde ist verschwendete Zeit.

04.08.2019 21:26 • #4


A
Gewalt hat unabhängig davon, ob sie von Mann oder Frau ausgeht, nirgends etwas zu suchen und schon gar nicht in einer Partnerschaft!

Damit ist die Grenze des Respekts mehr als maximal überschritten!

Hast Du das nötig?

Trenne Dich! Einzig logische Schlussfolgerung!

04.08.2019 21:30 • x 4 #5


knut1973
Zitat von ufo361:
Hallo, seit kurzer Zeit ist meine freundin so aggressiv mir gegenüber geworden das ich nicht weiter weiß. Bei jeder kleinigkeit oder meinungsverschiedenheit wird sie so dermaßen aggressiv, dass sie mich aufs übelste beleidigt, mich tritt, kneift und sogar zuschlägt. Es ist seit kurzem so. sobald wir mal eine meinungsverschiedenheit haben gehts los. sie beleidigt mich, wenn ich dann ebenfalls was sage fängt sie an zu schlagen und sagt ich soll mich verpissen und sowas.


wie lange seid ihr zusammen und seit wann ist es dann so?
im ersten moment würde ich jetzt sagen, dass du dich so eine situation entziehst und den raum bzw. die wohnung verlässt.

04.08.2019 21:34 • #6


B
Eiskalte Dusche könnte helfen.
Unfassbar, dass du dir sowas bieten lässt.Hinzubekommen ist es nicht,sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren
Umdrehen,gehen,Beziehung beenden und drei Kreuze machen, den Terrier loszusein...

04.08.2019 21:44 • x 4 #7


mafa
Ich frag mich ja immer wieder wie bedürftig manche sein müssen wenn ich hier lese was sie über sich ergehen lassen in einer Beziehung. Und dann noch von Liebe sprechen.
Sie hat wie oben beschrieben überhaupt kein Respekt mehr vor dir. Folglich hast Du auch überhaupt keine Anziehung mehr. Ich glaube nicht dass da was zu retten ist. Setze mal Grenzen und schmeiß sie raus

04.08.2019 21:47 • x 5 #8


B
Zitat von ufo361:
Wenn sie auf mich los geht und mich schlägt macht mich das so aggressiv das ich sie aus reflex weg schubse und beleidige.

Ihr spiegelt euch und habt beide ein Aggressions- bzw. Gewaltpotential in euch, schlagen geht gar nicht.
Ihr könntet beide in eine Therapie gehen um zu versuchen eure Aggressionen in den Griff zu kriegen, die bei der Freundin ja stärker zum Vorschein kommen.

Vielleicht schaffst du es ihre Aktionen mit dem Handy aufzuzeichnen ?
Schlägen ausweichen, Wohnung verlassen, sofern du körperlich nachweislich Blessuren hast, rufe die Polizei, erstatte Anzeige, lasse sie der Wohnung wegweisen und dich zum Arzt bringen um das zu dokumentieren.

Sie hat ihre Hemmschwelle überwunden und wird mit aller Wahrscheinlichkeit auch so weitermachen und ihre Aktionen könnten schlimmer werden.
Sofern ihr zusammenwohnt, sichere all deine Papiere und Wertgegenstände.

Selbstschutz geht vor und bevor auch du die Kontrolle verlierst, und als Frauenschläger die Runde machst, ziehe lieber vorher die Reißleine ! Das musst du dir Wert sein.

04.08.2019 21:52 • x 3 #9


A
Wenns nicht schmerzt nimm es wie ein Mann oder schlag zurück ,beides keine optimale Lösungen aber einfach kann jeder.

05.08.2019 03:51 • #10


W
Zitat von ufo361:
sagt ich soll mich verpissen


Genau das würde ich mal tun! Aber schleunigst!

Zitat von ufo361:
ich liebe sie wirklich sehr


Weil? Kannst du das benennen? Das wird immer so schnell daher gesagt, ich will mich nicht trennen, ich lieb doch. Ja was denn genau? Wie definierst Du denn Liebe? Und ist das mit Liebe vereinbar ihr Verhalten?

05.08.2019 08:03 • #11


unbel-Leberwurst
Es ist doch völlig normal, dass du sie weg schubst, wenn sie dich schlägt. Das nennt man Selbstverteidigung.

Trotz aller Liebe verstehe ich dich nicht. Wo ist deine Selbstachtung? Warum lässt du dir so etwas antun?

05.08.2019 08:09 • #12


E
Zitat von ufo361:
sagt ich soll mich verpissen
Guten Morgen, lieber Ufo!

Ich gehe einmal davon aus, dass Du schon in Deiner Kindheit und Jugend Gewalt und Mobbing ausgesetzt warst. Anders kann ich mir das nicht erklären..

Ja, beende diese ungesunde Verbindung. Sofort!

Das nächste Weib schlägt Dich tot!

Hängst Du nicht am Leben?!? Und hast Du Dich so wenig lieb, Herr Fußabtreter!?

Da gab es einmal so eine Sendung im TV, da wurde mir schon nach 5 Minuten übel.
Sie, Garstling hoch 10, hatte ihren Mann vor laufender Kamera am laufenden Band durchbeleidigt. ÜBEL!

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

05.08.2019 08:36 • x 2 #13


VictoriaSiempre
So dumm ist der Beitrag vom Malheur nicht, jedenfalls nicht der zweite Absatz.

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Polizeieinsätze wegen häuslicher Gewalt massenhaft vorkommen und leider sehr häufig unter Pack schlägt sich, Pack verträgt sich verbucht werden müssen (und trotzdem dem Staat Geld und den Beamten Arbeit kosten) . Da wird dann gegenseitig Anzeige erstattet, die dann am nächsten Tag zurückgezogen wird, weil man sich schließlich ganz dolle liebt. Bis zur nächsten Runde.

Da ja niemand dabei ist, wenn die sich so dolle Liebenden aufeinander losgehen, kann nur eine Vor-Ort-Entscheidung getroffen werden und dann ist es schon häufig der Mann, der vorübergehend der Wohnung verwiesen wird. Es sei denn natürlich, Verletzungen sprechen eine eindeutige Sprache; ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Das mit dem Haloperidol ist natürlich Quatsch.

Kein Ahnung, was Du hier lesen möchtest, @ufo361 . Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen, egal von wem sie ausgeht. Sag ihr, sie soll zu einem Anti-Aggressionstraining gehen und trenn Dich. Besser wird es nicht, im Gegenteil. Wenn eine Hemmschwelle erst einmal übertreten wurde, dann eskaliert es eher immer weiter.

05.08.2019 08:46 • #14


6rama9
Zitat von MalheurDocteur:
.Weißt Du wie viele Frauen REAL jeden Tag bei den Siicherheitsbehörden sitzen und das was ihnen angetan wurde einfach nicht in trockene Tücher bekommen, weil die Beweislage nicht reicht?

Na dann mal her mit deinen verlässlichen Quellen.

Und dann erklärst du mir noch mal, warum ein Mann der häusliche Gewalt durch seine Frau anzeigt, medikamentös ruhig gestellt wird.

Sorry, dass ich deine Kommentare nicht ernst nehmen kann. Aber sie zeugen davon, dass wir noch weit von Gleichbehandlung der Geschlechter erntfernt sind.

05.08.2019 09:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag