9

Meine Gedanken zum Wochenende

N
ich weiß wer den spruch in seiner signatur hat

ist ja ganz frisch für mich,aber nicht ungewohnt.

dieses we ist es einfach, ich hole nachher meinen junior ab und wir machen uns ein entspannten pappa-sohn we. morgne fahre ich noch kurz zu freunden,restarbeiten machen, ich habe denen den dachboden neu verkabelt, war ja mal kabelaffe .

da mein sportskollege mich unbedingt wieder fit machen will,werde ich ab nächster woche wieder mit dem radtraining beginnen.ist zwar schei. im dunklen,aber gut um klarer gedanken zu fassen.

nächstes wochenende werde ich dann richtig ins radquerfeldeintraining einsteigen, am sonntag ist im bremer norden ein crossrennen,da werde ich hinradeln. ist zwar in der nähe der ex aber das ist mir egal...hauptsache ich habe 70-80km gefahren und mich ausgepowert.

mein haus und mein garten sind übrigens auch immer blitzeblank seitdem die ex-gattin im mai endlich auszog.

ich wünsche euch trotz allem ein schönes wochenende..

kai

18.11.2011 15:00 • #16


B
Hallo liebe Leidensgesnossen,

bei mir ist es gerade an diesem WE so, dass mein Sohn sein Papawochenende mit meinem (noch-)Mann verbringt. Einerseits freue ich mich mal aufs Ausschlafen und Rumgammeln auf der anderen Seite fühle ich mich doppelt alleine. Allerdings ziehe ich Genugtuung aus der Tatsache, dass die Neue von meinem Mann für dieses WE aus ihrer Wohnung ausziehen muss, weil mein Sohn sie noch partout nicht kennenlernen will. Ganz schön armseelig, oder?
Früher habe ich mir immer mal ein WE ganz für mich alleine gewünscht, was gäbe ich heute dafür, wenn wir immer noch zu dritt wären.
Liebe Grüße

Bavaria

18.11.2011 15:16 • #17


A


Meine Gedanken zum Wochenende

x 3


H
...komme grad aus der Sauna.
War eine sch... Idee dort hin zufahren. In der Sauns sind meine Gedanken Achterbahn gefahren. Habe es auch nur drei Stunden ausgehalten.
Auf der Fahrt nach Hause konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Jetzt sitze ich hier und muss auch schon wieder weinen.

Gestern war ein recht guter Tag. Hab mich zum ersten mal seid langer Zeit nicht so leer gefühlt. Ich dachte es geht aufwärts. Und jetzt schon wieder diese elende Heulerei.
Ich will das es endlich aufhört.

19.11.2011 18:37 • #18


U
Hasennäschen,
Geduld, es wird.
Hab heute mal einen ganz guten Tag.
Versuch doch mal einfach auszublenden. Sch..gedanken, weg damit.
Erinnere dich an deine Zeit, hör Musik, die du nicht mit ihm in Verbindung bringst. Ruf ne Freundin an, laber die zu.
Du schaffst das!

Jeder Tag, der vergeht, bringt dich näher zu dir.
Ja, wir sind allein, aber sind wir das nicht immer?

Wir sind in der Hölle, also kühlen, kühlen! Der Schmerz lässt nach, bald!

Alles wird gut (schei. aber iss so)

LG

19.11.2011 18:54 • x 1 #19


G
jaja mein ex kommt in einer stunde wieder zu besuch , wird sein wochenende wieder hier verbringen, wahrscheinlich war er die ganze woche bei der neuen und wird mir wieder erzählen, dass ich mich schon darauf vorbereiten muss, dass er mit ihr eine fixe beziehung eingeht.
Ich hab mich jetzt mal hübsch gemacht und werde den abend und die nacht bei einer freundin verbringen, werd sofort abdampfen wenn er hier ist, halte das einfach nicht aus, ihn so glücklich zu sehen.
Haltet durch, ich versuchs auch und gottseidank ist ja bald montag-hätte mir nie träumen lassen, dass ich mich aufs arbeiten freue

19.11.2011 18:57 • #20


N
sauna ist vllt auch nicht die beste idee, im ruheraum können dumme gedanken kommen, bin da mehr der ausdauersport freund,so richtig lange auspowern tut mir gut und regelt den hormonhaushalt berunter. das wird schon wieder bei dir, glaub mir.....

mir geht es heute gut,heute morgen/mittag bei nem sportskollegen ein wenig die elektrik im haus neu verlegt und nun mitm junior gemütlich daheim und gleich bundesliga schauen.
habe gestern erstmals mit einem mädel telefoniert,das ich schon seit mai über ein datingportal kenneu und mit der ich regelmäßig chatte.ein total nettes mädel, wir wollen demnächst mal ein B. trinken gehen und uns über die ex-partner auskotzen

19.11.2011 19:03 • #21


H
...danke Uli,

als ich dein Komentar gelesen habe musste ich schon wieder weinen.
Ist wohl nicht mein Tag heute.

Alles wird gut. Wann denn endlich?

19.11.2011 19:30 • #22


H
....und schon wieder ist Freitag.

Die Woche ist verflogen.
War Arbeitsmässig stark eingebunden. Fast jeden Abend war irgend etwas zu tun oder ich habe mich mit irgendjemanden getroffen.
Ich bin auf dem Wege der Besserung(':)'
In dieser Woche hatte ich das erste mal das Gefühl das meine Lebensfreude zurück kehrt, die Lust auf MEIN Leben.

Tränen gab es keine':grinsen:'

Heute nach Feierabend fahre ich mit meinen Kollegen zu unserem Chef zu einer Cocktail Weihnachtsfeier. Da ich die Fahrerin bin gibt es für mich Alk. Cocktails, ist aber ok. Im Anschluss daran hole ich meinen großen Sohn ab und wir fahren nach Hause und quatschen noch ein bischen.
Gehe nicht mehr mit einem merkwürdigen Gefühl ins Bett. Das Aufwachen ist noch komisch. Da ist er öfter noch präsend.

Samstag fahre ich mit Freundinen in die Autostadt nach Wob, zum Frühstücken und anschließenden Bummeln über den Weihnachtsmarkt in der Autostadt.
Am Abend gehe ich dann mit der Freundin meines Sohnes und meinem Sohn essen. (Bin sehr gespannt auf die junge Dame, kenne sie noch nicht und es ist die erste Freundin).

Sonntag ist sauber machen angesagt, Weihnachtsdeko und gammeln.

Kaum zu Glauben aber wahr, ich freue mich auf mein Wochenende

herzliche Grüße
Hasennase

25.11.2011 10:38 • #23


R
Zitat von Hasennase:
schon wieder positive Stimmung

hey was ist denn hier los, schon wieder was positives! Fast eine Aufbruchsstimmung hier im Forum. Finde das super!

25.11.2011 11:35 • #24


U
Bist ja superdrauf Hasennäschen
stolz sein!

25.11.2011 15:13 • x 1 #25


H
Uli2

Hasennäschen ':lol:'

ja, mir geht es gut und ich bin wirklich ein wenig stolz darauf.

25.11.2011 15:18 • #26


H
....gestern die Weihnachtsfeier war sehr Lustig.
Schon lange nicht mehr sooooo viel gelacht.

Heute Nachmittag gab es mal eine kurzen Gefühlseinbruch.
Musste völlig unerwartet wieder an ihn denken. Die Gedanken kamen ohne Vorankündigung einfach angeflogen. Lag es daran das ich mal Zeit hatte und faul auf dem Sofa lag?
Beonders toll war es nicht, aber ich konnte es ganz gut aushalten und musste nicht weinen. Das sind sicherlich die Momente mit denen ich immer mal wieder rechnen muss. Mal mehr oder weniger heftig.

Sitze jetzt auf dem Sofa schreibe hier im Forum und höre House Musik.
Leider sitzt das Gefühl des Allein seins mit auf dem Sofa.
Da muss ich jetzt wohl durch.

26.11.2011 21:30 • #27


H
...liegt es daran das heute Sonntag ist und ich Zeit habe zum Rumgammeln habe, oder das man sich am Sontag besonders allein fühlt?

Leider sind heute wieder Tränen geflossen ':traurig:'

Beim Weihnachtsdeko aus dem Keller holen ist mir ein Weihnachtselch in die Finger gekommen den ich ihm geschenkt habe.
Wie so das ein oder andere Geschenk hat er dies auch nicht mitgenommen. Das tut schon weh.

Heute ist ein doofer Tag.

Es kommen aber bessere, das weiß ich. (hoffentlich bald)

27.11.2011 16:51 • #28


H
...und wieder eine Arbeitsreiche Woche fast vorbei und das Wochenende steht vor der Tür.

Zweimal habe ich diese Woche von ihm geträumt. Immer war auch seine Tochter im Traum dabei, zu der ich ein sehr herzliches Verhältnis habe/hatte. Alles war in den Träumen wieder gut.

Wenn ich am Abend ins Bett gehe ist der nicht dabei. Aber sobald ich morgens erwache steht er am Bett, begleitet mich den ganzen Morgen und auch noch auf der Fahrt zur Arbeit. In der Arbeit wird es besser, habe ja auch genug zu tun.
Er ist wie ein dumpfer Kopfschmerz. Immer präsend, mal mehr oder weniger heftig da.

Freitag nach Feierabend müssen wir zum Zahnarzt. Danach noch Einkaufen und dann nach Hause. Dann ist der Freitag auch schon rum.

Samstag wird erst einmal ausgeschlafen. Danach wird der Hausputz erledigt und endlich der Keller aufgeräumt. Am Abend ist Sofazeit.

Sonntag werde ich zur Infoveranstaltung zum Flughafen fahren. Habe mir überlegt das ich nächstes Jahr noch einmal mit Fallschirmspringen anfangen werde. Am Sonntag ist die Infoveranstaltung dazu. Anfangen würde es nächstes Jahr im März.

Der letzte Sonntag war Gefühlsmässig nicht wirklich toll. Hoffe das dieser Sonntag besser wird, allein schon dadurch das ich mir vielleicht einen großen Traum, das Fallschirmspringen, erfüllen werde.

Mein allgemeines Befinden ist durchwachsen. Liegt bestimmt an der Weihnachtszeit.

Es nervt mich einfach das er noch sooo viel Gedankliche Zeit von mir in Abspruch nimmt.

Hoffe auf ein Wochenende an dem keine Tränen fließen werden.

02.12.2011 09:26 • #29


H
..... Rückblich auf die vergangene Woche:

Es war eine sehr Trännenreiche Woche. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Nikolaustag war für mich am schlimmsten. Das Gefühl des Alleinseins war an diesem Tag fast nicht auszuhalten. Allein unter sovielen Menschen, der Familie, Kollegen und Freunde.
In dieser Woche ist mir glaube ich zum ersten mal erst richtig klar geworden das ich noch sehr viel an mir arbeiten muss um nie wieder in so eine Partnerschaft zu geraten. Ich habe erst jetzt so richtig begriffen das ich einen sehr großen Anteil daran habe wie die Partnerschaft mit dem Narzissten verlaufen ist. Begründet ist mein Verhalten in meiner Kindheit. Mein Vater war Alk.. Ich war/bin Co Abhängig. Diese Co Abhängigkeit ist in der Beziehung wieder zum Leben erweckt worden. So als hätten wir uns gesucht und gefunden. Er als Narzisst, ich als Co Abhängige, die seine Bedürfnisse und sein Verhalten in mein Tun und Handeln im täglichen Leben voll aufgesaugt und unterstützt hat. Je mehr er sein Narzissmus ausgelebt hat desto mehr bin ich in der Co Abhängigkeit eingetaucht.
Diese Erkenntnis ist für mich wirklich hart. Mir einzugestehen das ich ein echt großes Problem habe was mal eben nicht so schnell zu beseitigen ist ist schon heftig.
Ich glaube das ich noch eine wirklich heftige Zeit vor mir habe, die aber nichts mehr mit meiner Ex Partnerschaft zu tun hat sondern nur mit mir und meiner Lebensgeschichte.
Auch bin ich mir noch nicht darüber im klaren wo und wie ich Hilfe finden werde. Allein kann ich diesen Berg sicherlich nicht besteigen. Habe schon sehr viel darüber gelesen und mich damit beschäftigt. Brauche aber jemanden der mir Antworten auf meine ganzen Fragen gibt.

Das Wochenende selbst habe ich wieder gut verplannt. Mit Weihnachtsmarkt Besuch, Essen mit einer Freundin. Sonntag am Nachmittag zum Geburtstag. Trotzalldem bin ich davon überzeugt das es auch wieder Tränen geben wird.

'

09.12.2011 09:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag