9

Meine Gedanken zum Wochenende

N
hey hasennase,
man spürt bei dir in jedem post, dass es richtig bergauf geht !

das freut mich für dich

schönes wochenende

LG
kai

06.01.2012 09:51 • #61


E
Sehr gut Hasennase, hab ich doch gesagt immer schön weitermümmeln, dann kommst Du ans Ziel

Ich war ja die ganze Woche krank zu Hause und hätte heute eigentlich Jahresessen vom Schwimmen gehabt, kann ich jetzt natürlich nicht hin, das ärgert mich ein bißchen, aber ich habe mir für Samsatg eine gute Freundin eingeladen, was wir machen klären wir heute nochmal, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.....Krank zu Hause....nicht zu empfehlen

Aber ich freu mich aufs Wochenende, der Orkan letzte Nacht hat hier viel kaputt gemacht, aber auch die ganzen Wolken weggepustet.....die Sonne strahlt!

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende

06.01.2012 11:18 • #62


A


Meine Gedanken zum Wochenende

x 3


H
[Elfie81]
Zitat:
Sehr gut Hasennase, hab ich doch gesagt immer schön weitermümmeln, dann kommst Du ans Ziel


´Habe mir das mit dem mümmeln grad vorgestellt
':lol:

Zitat:
Ich war ja die ganze Woche krank zu Hause und hätte heute eigentlich Jahresessen vom Schwimmen gehabt, kann ich jetzt natürlich nicht hin, das ärgert mich ein bißchen, aber ich habe mir für Samsatg eine gute Freundin eingeladen, was wir machen klären wir heute nochmal, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.....Krank zu Hause....nicht zu empfehlen


War in diesem Herbst auch zwei mal zu Hause wegen Erkältung. War einerseits doof, anderseits konnte ich ungestört heulen wenn mir danach war und musste mich nicht beherrschen. Die Zeit zum Nachdenken war zwar ziemlich heftig, glaube aber das sie mich auch nach vorn gebracht hat.

Zitat:
Aber ich freu mich aufs Wochenende, der Orkan letzte Nacht hat hier viel kaputt gemacht, aber auch die ganzen Wolken weggepustet.....die Sonne strahlt! :daumen
:

So wie der Sturm die Wolken wegpustet, pustet jeder Tag den wir bewältigen auch unsere Sorgen weg und bald scheint die Sonne auch wieder für uns '

Herzliche Grüße an alle
Hasennase

06.01.2012 12:06 • #63


H
Zitat von norwid68:
hey hasennase,
man spürt bei dir in jedem post, dass es richtig bergauf geht !

das freut mich für dich

schönes wochenende

LG
kai



Lieber Kai,

und ich freue mich über deine lieben Grüße, danke dafür.
Dir auch ein schönes Wochenende

06.01.2012 12:28 • #64


T
Hab euch auch an Silvester lieb gegrüßt und niemand hat sich bedankt

Naja, ihr merkt schon mir gehts gerade richtig mies...

An Silvester war ich noch so optimistisch und jetzt ? ... weg isses...

bei mir hat der Orkan wohl die Zuversicht weggepustet

traurige Grüße von
traurig40

06.01.2012 13:09 • #65


E
Oh nein, das sollt er aber gar nicht!

Böser Orkan...uns hat er vorallem die Zäune eingedrückt! Gott sei Dank nichts passiert!

06.01.2012 13:12 • #66


M
Hallo zusammen,

was macht Ihr an diesem (in Baden-Württemberg) verlängertern Wochenende?

Ich wollte mich heute nochmal mit meinem Ex treffen, um noch ein paar Fragen zu klären. Ich hatte darum gebeten, weill ich immernoch Alpträume habe von Situationen aus der Beziehung, die bis heute nicht aufgeklärt sind.
Ich weiß nicht, was damals passiert ist, ob mein Mißtrauen berechtigt war.
Ein paar ehrliche Worte könnten helfen, dachte ich.
Seit der Trennung kennt er ja schon diese andere. Das hatte ich wohl seither verdrängt.
Jetzt hat er für heute abgesagt, weil er für ne Woche Skifahren ist.
Und da er sonst keine Freunde hat, weiß ich, dass er das mit ihr tut. Da er beruflich total ehrgeizig ist und kaum Zeit hat, muss ihm die Andere jetzt schon viel bedeuten (die sehen sich nur ab und zu am Wochenende), wenn er dafür sogar Urlaub nimmt.
Bei mir hat er Urlaubsplanungen immer auf die lange Bank geschoben.
Obwohl ich ihn nicht zurück will, tut es mir so unglaublich weh, dass er jetzt wohl sein Glück gefunden hat. Wieso hat er das verdient? Er hat mich monatelang im Unklaren gelassen über seine Gefühle, die angeblich nicht ausgereicht haben.
Ich bin neidisch auf ihn. Wieso hat er schon wieder jemanden, mit dem er bald eine Familie gründen kann? Wieso stehen Frauen bei ihm Schlange und ich bin allein?

Ich schaffe es nicht, meine Gedanken wieder auf mich zu richten.

06.01.2012 13:34 • #67


G
Hallo alle zusammen,
Sehr notwendiger weil das mit dem wochenende is schon sone sache. Ich habs ja da ein bisschen besser, weil ich nur einen tag frei habe und somit meine zeit zum ungestoerten traurigsein begrenzt ist Aber dieses wochendende (das erste richtige allein) habe ich 2 tage frei... Er wird bis zum sonntag ausziehen, also hab ich da noch ein wenig gefuehlschaos vor mir... Man sagt sich immer oder ich les hier immer von der zeit fuer mich, aber ehrlich ich hab mich glaub ich auch so in meiner beziehung aufgegeben, dass das gar nicht so einfach geht ich lese aber sehr gern eure post, weil ich dann positiv gestimmt werde, denn ich sehe, dass es euch langsam wieder gut geht- also fleissig weiterlesen traurig 40 na ja mal sehen, wie das wochenende so endet- ich werde es euch an dieser stelle berichten.

07.01.2012 17:13 • #68


C
Ich habe immer versucht mir die Wochenenden mit Freunden, dem Besuch von Bars und sonstigen Aktivitäten zu vertreiben. Musste mich aber wirklich da hintreten. Es lenkt immerhin ein wenig ab, auch wenn dort hin und wieder die Gedanken um das Thema kreisen. Aber es ist nicht so schlimm wie es ist, wenn man zuhause alleine auf der Couch sitzt. Man lernt neue Leute kennen, kann sich austauschen und konzentriert sich dann auf ganz andere Sachen.
Ich war aber nie weg um jemand anderen kennenzulernen, heute auch nicht.

07.01.2012 17:22 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag