norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
man spürt bei dir in jedem post, dass es richtig bergauf geht !
das freut mich für dich
schönes wochenende
LG
kai
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
norwid68
Mitglied
Elfie81
Mitglied

Hasennase
Mitglied
Zitat:Sehr gut Hasennase, hab ich doch gesagt immer schön weitermümmeln, dann kommst Du ans Ziel![]()
Zitat:Ich war ja die ganze Woche krank zu Hause und hätte heute eigentlich Jahresessen vom Schwimmen gehabt, kann ich jetzt natürlich nicht hin, das ärgert mich ein bißchen, aber ich habe mir für Samsatg eine gute Freundin eingeladen, was wir machen klären wir heute nochmal, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.....Krank zu Hause....nicht zu empfehlen![]()
Zitat::Aber ich freu mich aufs Wochenende, der Orkan letzte Nacht hat hier viel kaputt gemacht, aber auch die ganzen Wolken weggepustet.....die Sonne strahlt! :daumen
Hasennase
Mitglied
Zitat von norwid68:hey hasennase,
man spürt bei dir in jedem post, dass es richtig bergauf geht !
das freut mich für dich
schönes wochenende
LG
kai

traurig40
Mitglied
Elfie81
Mitglied
Mäusekind
Gast
Guera
Mitglied