Hallo zusammen Ihr Lieben!
Liebe Hasennase, wir habe einige Parallelen, mein Sohn wird am 5. Januar 19, schon ein Großer und ich bin sooo stolz auf ihn, weil er mir in dieser schweren Phase so toll beisteht, hätte ich nie gedacht, aber eigentlich in all der harten Zeit gerade, habe ich mit meinem Sohn gerade eine sehr schöne Phase. Er war derjenige der mich nach 1 Monat Heulerei wegen meines tollen Ex-Parners mich doch wieder zum Lachen brachte

)
Wenns euch mal wieder schlecht geht wegen ihm/ihr dann denkt an Euch und an
UNS hier die wir uns gegenseitig soviel Kraft geben können, allein dadurch dass ich hier so viele Gedanken von Euch lesen kann, hilft mir sehr bei der Verarbeitung meiner Geschichte.
Vor einem Monat noch dachte ich ich habe null Hoffnung mich wieder über das Leben freuen zu können, doch hier habe ich durch kleine Fortschritte die andere erzählen, einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels entdeckt...
Wünsche Euch allen Viel Kraft fürs nächste Jahr, im Prinzip kann es ja nur besser werden wie dieses - in welchem viele von uns so eine schreckliche Trennung widerfahren haben oder machen mussten.
Und denkt doch an Silvester einfach an UNS hier, und an Eure Helferlein, also an die Menschen die euch in der schweren Situation helfen, Verständnis für Euch zeigen und für Euch da sind !
In diesem Sinne ein schönes "kleines" Silvester dieses Jahr
Drück Euch fest um 0.00 Uhr
traurig40