Zitat von Sizilia:Weil sich andere Frauen zwanghaft in andere Beziehungen einmischen müssen heutzutage, weil sie so derart emanzipiert sind und glauben, sie können sich alles krallen, weil das in der heutigen Zeit so akzeptiert wird, deshalb gibt es so viele Trennungen und Scheidungen!
Keine Frau kann sich in eine andere Beziehung einmischen, solange deren Partner fest zusammenhalten und das auch erkennbar nach außen zeigen.
Ein Blick durchs Forum genügt um festzustellen, daß es jede Menge AMs gibt, die aus eigener Motivation heraus ganz gezielt eine oder meherere Affairen anstreben. Beschwer Dich bei denen, statt auf jene Frauen einzudreschen, die sich auf sowas einlassen - häufig im gezielt geschürten Irrglauben, die Hauptbeziehung stehe eh kurz vor dem Aus, auch ohne ihr Zutun.
Zitat:Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Kind hättest, deinen Freund noch lieben würdest und eine andere ihn ständig von dir reißen wollen würde, weil sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat und unbedingt haben muss, was sie haben will?
Was mich betrifft, ich wäre erst mal zutiefst enttäuscht von und stinksauer
auf meinen Freund, der offenbar seine Gefühle (oder auch nur Triebe) nicht unter Kontrolle hat und unbedingt haben muß, was er haben will - ohne Rücksicht auf mich und unser Kind.
Zitat:Denkst du eine Sekunde an das arme Kind?
Warum sollte sie? Ist
sie etwa dafür verantwortlich, daß
sein Vater offensichtlich promisk ist und insofern besser Junggeselle geblieben wäre oder sich ausschließlich auf Polyamorie verlegt hätte?
Will das Kind ihm vorwerfen, daß er es nie hätte zeugen sollen?
Fragen über Fragen...
Zitat:Lass ihn in Ruhe! Sofort!
Tut sie doch längst. Was echauffierst Du Dich so? Leseschwäche, hm?
Zitat:Und hör auf, so rumzujammern, du bist selbst Schuld für dein Unglück!
Du hast schon mitbekommen, daß dieses Unterforum eben jenem Themenkreis gewidmet ist, dem auch dieser Strang hier angehört?
Guck mal auf der Hauptseite, worum es hier gehen darf und soll:
"Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen & Affären diskutiert werden."Als ergänzende Lektüre empfehle ich folgenden Beitrag der @Forenleitung hier:
das-forum-ist-fuer-alle-da-t11198.htmlZitat:Schnapp dir Männer, die wirklich zu haben sind!
Und Du beruhige Dich mal, damit Dein Beitrag nicht so nach Schnappatmung klingt. Dieses Forum lebt auch von der Sachlichkeit seiner Teilnehmer und nicht davon, daß sie hier den Großinquisitor geben oder Themen dazu mißbrauchen, ihren eigenen Frust über deren Eröffnern auszukippen.
Danke für Dein Verständnis. Schönen Tag und schönen Weg noch.