42

Meine Geschichte es tut so weh

A
Du meinst ich soll das so hinnehmen und akzeptieren, wie es gelaufen ist?

Ich glaube, dass diese Sache beendet ist. Auch wenn es keiner von uns ausspricht. Wir sehen uns ja schon gar nicht mehr. Haben wenig Kontakt und letztlich passiert ja eh nichts.
Gestern war er feiern und hat sich nur gemeldet, weil er seiner Freundin gegenüber ein gutes Alibi gehabt hätte, dass er rumkommen möchte. Ich habe abgelehnt. Von ihm kam dann heute morgen nur ein sorry, ich vermisse dich und liebe dich. Dabei könnte er mich ja auch locker mal einladen, mit seinem Kind vor der Haustür stehen... Mir eben was signalisieren. Nix ist!
Alles gelogene schei.!

Und deswegen fühlt es sich (noch) gut an, wenn ich mit anderen Männern Kontakt aufnehme.

03.04.2016 19:02 • #61


A
Hallo Aua,
entschuldige, vor welchem Hintergrund ist jemand, der Kompromisse eingehen kann, jemand, der sich gut in die lage des Partners versetzen kann? Gleichzeitig fragst Du Dich immer und immer wieder, wie er das tun kann, anderen weh zu tun, zu lügen...
Kompromisse sind perfekt, wenn alle unzufrieden sind. Wieviele Kröten kann ein Mensch schlucken? Ein Konsens muss her, das erfordert aber mehr Arbeit als ein Kompromiss.
...
Die Frage ist vielmehr, was bin ich bereit zu akzeptieren?

Die Situation ist vergleichbar damit aus einem fahrenden Karussell auszusteigen. Angst, aufgeschlagene Knie, Schleudertrauma, aber auch wenns dauert bis man wieder geradeaus gehen kann...es fühlt sich einfach besser an.
Probiere aus, bleib stark.

The way a Story Starts...was soll da noch gutes draus werden? Nichts!

04.04.2016 20:56 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag