89

Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

F
Zitat von Wasabix:
Die Wahrheit ist, mein Lieber, es ist egal warum er dies oder jenes sagte. Ist nicht die wirklich interessante Frage: warum hast du Jahre an einer ...

Ja bin sehr einsam. Hatte Freunde zuletzt mit 14, familie das verhältnis ist verstört, sind toxisch, oft nur am streiten usw
Wurde im kindesalter ab 10 jahrelang gemobbt, vom stiefvater geschlagen

Hatte halt immer nach freunden im internet ausschau gehalten, bei ihm passte ja einiges, gleiche intereseen, hobbys, war anfang nett. Kkar sagte er auch ich solle diese freundlichkeit nicht mit interesse verwechseln.
Nur dachte ich immer er flirtet ja mit mir usw und ich dacht liegts am gewicht, entfernung....

Klar tuts weh, da nur ich was wollte u gab. Er antwortere oft nicht oder nich alles.ICh sah nicht das er kein interesee hatte

23 nach dem treffen wurde die kommunikation halt besser...

Dachte halt nur er sucht doch freunde laut profil, aber verstanden uns oft. Aber heut glaub ich war für ihn nur zeitunterbrückung. Jemand gegen die langeweile
Über S. oder worauf man steht, chatteten eir nie. Wollte das auch nie

15.01.2024 15:46 • #16


F
Was mich nur wieder nervt das ich die nacht schon wieder von ihm geträumt hatte. Was mich sehr nervt.

15.01.2024 15:47 • #17


A


Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

x 3


Susanna
@Multiversum
Zitat von Multiversum:
. Weniger Zucker und Fett essen und regemäßige Spaziergänge reichen schon aus, um eine Verwandlung in Gang zu setzen!
Achja und viel Wasser trinken!

Whow!
Tolle Tipps - davon hat er bestimm noch NIR etwas gehört!

15.01.2024 16:00 • #18


Susanna
Zitat von Frage85:
Ja bin sehr einsam. Hatte Freunde zuletzt mit 14, familie das verhältnis ist verstört, sind toxisch, oft nur am streiten usw Wurde im kindesalter ab 10 jahrelang gemobbt, vom stiefvater geschlagen Hatte halt immer nach freunden im internet ausschau gehalten, bei ihm passte ja einiges, gleiche intereseen, hobbys, war ...

Hast Du es denn mit einer Therapie versucht?
Du siehst doch, was los ist mit Deinem Leben!

15.01.2024 16:05 • x 1 #19


F
Was ich mich noch Frage, warum besitzt er seine beiden Profile noch? Die er auf 2 seiten hat.

Dort steht drin das er single ist, freunde sucht.


Vielleicht war ich ihm auch zu langweilig

15.01.2024 16:19 • #20


F
Zitat von Susanna:
Hast Du es denn mit einer Therapie versucht? Du siehst doch, was los ist mit Deinem Leben!

Habe noch keinen Therapieplatz gefunden

15.01.2024 16:19 • #21


Stillermitleswr
Zitat von Frage85:
Was ich mich noch Frage, warum besitzt er seine beiden Profile noch? Die er auf 2 seiten hat. Dort steht drin das er single ist, freunde sucht. ...

Du sagst es grad aber selbst.
Er sucht Freunde. vielleicht wollte er dadurch die treffen, hat aber vielleicht auch bemerkt, dass du dir mehr daraus erhoffst und wusste es dann nicht besser und hat sich zurück gezogen.

Wenn du mit dem Sport angefangen hast. Das ist doch auch eine sehr gute Möglichkeit neue Freunde kennen zu lernen.

15.01.2024 16:55 • x 4 #22


Stillermitleswr
Zitat von Frage85:
ja, es ist halt in der gayszene extrem oberflächlich ja, er sagte nein für eine bez. aber ich wollte im grunde immer ne freundschaft bzw. ihn mal ...

Das die Szene teilweise sehr oberflächlich ist, habe ich auch bereits mitbekommen. Aber da ist es glaub egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero. Du wirst immer Menschen finden, die extrem oberflächlich sind und andere, die darauf 0 acht geben.

Nur das die Beziehungen nie lange halten, da kann ich dir nicht zustimmen. In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind 2 Paare dabei. Ein paar ist mittlerweile über 20 Jahre zusammen, das andere Paar mittlerweile auch über 8 Jahre.

15.01.2024 16:58 • x 2 #23


wilmso
Zitat von Frage85:
Habe noch keinen Therapieplatz gefunden

Ich hatte vergangenes Jahr sehr viel Glück über www.therapie.de einen Platz zu finden. Dort kannst du diverse Filter einstellen. Entfernung, ob es gerade freie Plätze gibt, Gruppen oder Einzeltherapie usw.
Außerdem kannst du die meisten per Mail kontaktieren. Das macht es einfacher, finde ich. Formuliere einen kurzen Text in dem du darlegst, dass du Unterstützung brauchst und dass man dich bitte telefonisch kontaktieren soll, falls Kapazitäten vorhanden sind.

Ich drücke dir die Daumen!

15.01.2024 18:52 • x 4 #24


M
Zitat von Frage85:
Vielleicht war ich ihm auch zu langweilig



15.01.2024 20:43 • #25


Wasabix
Zitat von Frage85:
Habe noch keinen Therapieplatz gefunden


Gib nicht auf.
Kämpfe für ein gutes Leben. Setz dich dafür ein.
Dann klappt es auch irgendwann mit der Liebe...
Die Kirchen zb bieten in ihren Sozialstationen Sozialberatung an.
Die Diakonie der ev. Kirchen, die Caritas der katholischen Kirche.
Dort bekommst in der Regel schneller einen Termin.
Vielleicht findest du dort Gespräche und Beratung die dich weiterbringen.

15.01.2024 20:44 • x 2 #26


Susanna
@Multiversum

Sehr freundliches Enjoy von Dir. Nicht.

16.01.2024 16:21 • x 1 #27


F
Zitat von Multiversum:
:daumen:

Warum postest DU so einen schei.? Du kennst mich doch ÜBERHAUPT NICHT
So Leute wie DU sollten hier überhaupt NICHT kommentieren dürfen !

16.01.2024 18:47 • #28


F
Zitat von wilmso:
Ich hatte vergangenes Jahr sehr viel Glück über einen Platz zu finden. Dort kannst du diverse Filter einstellen. Entfernung, ob es gerade freie Plätze gibt, Gruppen oder Einzeltherapie usw. Außerdem kannst du die meisten per Mail kontaktieren. Das macht es einfacher, finde ich. Formuliere einen kurzen Text in dem ...

vielen dank, ich werde es mir anschauen.

16.01.2024 18:48 • x 1 #29


F
Zitat von Stillermitleswr:
Das die Szene teilweise sehr oberflächlich ist, habe ich auch bereits mitbekommen. Aber da ist es glaub egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero. Du wirst immer Menschen finden, die extrem oberflächlich sind und andere, die darauf 0 acht geben. Nur das die Beziehungen nie lange halten, da kann ich dir nicht ...

ja, auch bei hetereos ist es so, Ich stand ja auch mal auf Frauen früher.

Ich finde die Szene sehr oberflächlich, weil sich eben alles auch um das eine, fe. usw. dreht. Und glaubt mir es gibt wirklich sonderbare fe., vom Staubsauger, Tieren, , Badeslips, SM unter Wasser usw.

Alles nicht meine Welt.

Ich wollte immer etwas harmonisches, wo sich 2 Menschen lieben und eine schöne Zeit haben. Und auch vieles ausserhalb des Bettes tun.


In meinen Gedanken, denke ich leider noch an ihm. Ich vermute ja, das er in einer offenen Bez. ist - weil das was ich beschreibe, eben extrem selten zu finden ist. Und darum hat er auch noch seine beiden Profile. Im moment wird er jedoch glücklich sein, ist verliebt, wird mit der Person nun zusammen leben. Aber so ist das am Anfang ja immer, bis man dann heraus findet das es doch nicht passt.

Kann passieren, muss aber nicht. Irgendwo hoffe ich für mich das er irgendwann wieder single ist und dann bin ich schlank....und er meldet sich.. Aber am liebsten würde ich ihm dann auch n Korb setzen.

Weil es ja auf den Menschen ankommt und nicht auf das aussehen. Aber anders, ich bin auch nicht anders. Mir schreiben auch übergewichtigte oder andere, die mir selber nicht gefallen.

Ich war einfach zu sehr in dieser schönen Fantasie Welt (das beobachteten damals schon die Grundschullehrer)

16.01.2024 18:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag