89

Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

F

Ich denke, auch Zaungast meinte es nicht böse. Aber scheint, als würdest du dich im Kreis drehen, und die anderen sind schuld. (Immer noch: ich meine es nicht böse)

Ich habe nie behauptet das andere schuld sind.. das redet Ihr euch selbst ein.

22.01.2024 23:28 • #61


Odette
Zitat von Frage85:
Ich habe nie behauptet das andere schuld sind.. das redet Ihr euch selbst ein.


Ich könnte jetzt Zitate von dir heraus suchen, und hatte auf der ersten Seite begonnen (da waren es schon 5 Sätze, wo alle anderen Schuld waren), aber das ist nicht meine Art.

Meine Frage war ja lediglich, was du dir von uns erhoffst, wenn alle Ratschläge abgeschmettert werden.

Du, die Welt ist nicht so oberflächlich, wie du denkst, oder wie sie sich für dich anfühlt. Ganz viel kommt auch aus deinem inneren. Und hier darfst du noch viel über dich lernen und dich lieben lernen. So abgedroschen es klingt, aber anders wird es nichts. Da hilft auch kein Sixpack.

22.01.2024 23:35 • x 1 #62


Z
Zitat von Frage85:
Du sprichst gerne mal sehr pauschal und negativ, da hat sie schon recht, aber wie kann man dir da was böses andichten wenn deine altägliche Realität nunmal Ausgrenzung oder fe. ist. Jeder spiegelt seine Erfahrungen wieder, ich sag ja auch gerne mal Männer sind sch. und meine garnicht alle, das passiert eben wenn man ständig nur negative Erfahrungen macht. Umso wichtiger das man dir auch die Hand reicht und dir das Gegenteil zeigt: Kommentare wie der von ihr da helfen dir keinen Schritt weiter und ich denke wirklich das sie selber höchst unzufrieden mit ihrem Leben ist. Sie hät sich ihren Kommentar ja auch verkneifen können. Konstruktiv geht jedenfalls anders.


Zitat von Zaungast:
Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen.

Da seid ihr ja schon zu zweit.


Zitat von Zaungast:
Ich glaube eher, dass es deine Lebensauffassung ist, die abschreckt. Und ja, das erkennen viele schon auf dem ersten Profilklick, welche Charaktere sie da vor sich haben könnten.

Ich habe mir schon gedacht, dass eine übermäßig aufbrausende Antwort kommen wird. Dein Bekannter geht in die gleiche Richtung.



Ausgrenzung kann ein Teufelskreis werden. Da kommst du nicht heraus mit einer dermaßen negativen Einstellung.
Dazu dieses gleich an die Decke gehen. Das ist das was ich meinte. Geübte User erkennen an einem Profilaufbau schon vieles und ich kann mich nur wiederholen. Ich glaube nicht, dass es an deinem Übergewicht liegt.
Sondern daran, wie du rüber kommst. Austrahlung. Du hast etwas Pech gehabt im Leben.
Wenn du in Zukunft mehr Glück haben möchtest braucht es ein wenig mehr, als nur Gewichtsabnahme. Obwohl es schon mal ein guter Anfang ist.

Sonne ins Gemüt bringen, scheinst du gar nicht zu kennen. Darauf bist du gar nicht eingegangen.
An die Decke gehen, rumzupampen dir dafür Verstärkung zu holen war dir ein größeres Anliegen.

Hey, überleg doch mal gründlich, ob solche Verhaltensweisen irgendwie tauglich sein können einen Menschen für sich zu begeistern. Was würdest du denn in einer Beziehung machen, wenn es da mal einen Spruch gibt und bei dir geht gleich wieder eine Klappe zu, weil du nur das vestehst, was du verstehen will um dich schlecht fühlen zu können und du rastet aus?

Bei Multiversum bist du auch gleich ausgetickt, anstatt erstmal nachzufragen, wie der Smiley gemeint war.

Es sei dir frei gestellt, meinen Beitrag an deinen Bekannten weiter zu reichen. Entweder ihr überlegt beide mal, warum ihr Pech mit den Männern habt und ihr denkt über euren Eigenanteil nach. Oder ihr lasst es.

Hand reichen wird jedenfalls schwierig, wenn ihr euren Fokus darauf legt, wie ihr am besten draufspucken könnt.

23.01.2024 00:00 • x 4 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag