Zitat von Frage85: Natürlich arbeite ich ja an mein Selbstwert. Hab ja geschrieben, das ich Sport mache.
Was auch gut ist. Dein Selbstwert sollte aber aus mehr als nur deinem Äußeren bestehen. Ich glaube da läge bei dir auch die größere Baustelle, denn es gibt genügend Menschen die auch auf fülligere Partner stehen. Auf mich wirkt es, als würdest du versuchen dir diesen Selbstwert-Push im Außen zu suchen. Du bist ja jetzt direkt auf Parship unterwegs, obwohl du noch sehr verletzt bist. Schau lieber erstmal woher diese Verletzung kommt und arbeite an den Ursachen.
Zitat von Frage85: Sie sprechen mich an und sagten auch schon oft, das ich so ein lieber bin, so jemanden wie mich wünscht sich so manche Frau !
Hier wieder - auch wenn du nicht auf Frauen stehst: Von jemandem als lieb bezeichnet zu werden sagt erstmal gar nichts darüber aus, ob diese Person Interesse hat. Ich meine das nicht böse aber du wirkst recht "bedürftig" und tendierst deswegen dazu, in Nettigkeiten zu viel hinein zu interpretieren.
Zitat von Frage85: Möchte später mal nach Köln fahren, in Bars etc. gehen. Möchte mich real zeigen und weg vom Internet.
Das halte ich für eine sehr gute Idee.
Zitat von Frage85: Wo er halt noch sagte, ich soll unbedingt mal zu ihm kommen.
Was er sagt ist zweitrangig, wenn seine Taten nicht dazu passen. Und seine Taten sprechen für sich. Daran solltest du ihn messen.
Zitat von Frage85: Einen Hass auf seinen unbekannten Partner habe ich keinen. Auch nicht, das er alles kaputt gemacht hat.
Hass vielleicht nicht, aber es klingt schon etwas verbittert. Dieser Partner hat nichts kaputt gemacht, weil bei euch gar nichts war, das er hätte kaputt machen können. Du hattest eine Online Bekanntschaft mit einem Fremden, den du ein mal in deinem Leben getroffen hast.
Mit jemandem, der nebenbei noch solche Klopper raushaut:
Zitat von Frage85: wenn ich die 100KG erreiche, dürfte ich ihn mal besuchen.