89

Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

Z
Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen.

Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht.

Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich.

Zu dir selber stehen kannst du auch nicht, da du dich wegen deiner gleichgeschlechtlich1 schämst.

Ich glaube gar nicht mal, dass dir niemand schreibt, weil du dick bist. Auch dafür gibt es Liebhaber.
Ich glaube eher, dass es deine Lebensauffassung ist, die abschreckt. Und ja, das erkennen viele schon auf dem ersten Profilklick, welche Charaktere sie da vor sich haben könnten.

Wie wäre es, wenn du erstmal etwas Sonne in dein Gemüt bringst? Dich darum kümmerst?

17.01.2024 13:33 • x 2 #46


wilmso
Zitat von Frage85:
Natürlich arbeite ich ja an mein Selbstwert. Hab ja geschrieben, das ich Sport mache.

Was auch gut ist. Dein Selbstwert sollte aber aus mehr als nur deinem Äußeren bestehen. Ich glaube da läge bei dir auch die größere Baustelle, denn es gibt genügend Menschen die auch auf fülligere Partner stehen. Auf mich wirkt es, als würdest du versuchen dir diesen Selbstwert-Push im Außen zu suchen. Du bist ja jetzt direkt auf Parship unterwegs, obwohl du noch sehr verletzt bist. Schau lieber erstmal woher diese Verletzung kommt und arbeite an den Ursachen.

Zitat von Frage85:
Sie sprechen mich an und sagten auch schon oft, das ich so ein lieber bin, so jemanden wie mich wünscht sich so manche Frau !

Hier wieder - auch wenn du nicht auf Frauen stehst: Von jemandem als lieb bezeichnet zu werden sagt erstmal gar nichts darüber aus, ob diese Person Interesse hat. Ich meine das nicht böse aber du wirkst recht bedürftig und tendierst deswegen dazu, in Nettigkeiten zu viel hinein zu interpretieren.

Zitat von Frage85:
Möchte später mal nach Köln fahren, in Bars etc. gehen. Möchte mich real zeigen und weg vom Internet.

Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Zitat von Frage85:
Wo er halt noch sagte, ich soll unbedingt mal zu ihm kommen.

Was er sagt ist zweitrangig, wenn seine Taten nicht dazu passen. Und seine Taten sprechen für sich. Daran solltest du ihn messen.

Zitat von Frage85:
Einen Hass auf seinen unbekannten Partner habe ich keinen. Auch nicht, das er alles kaputt gemacht hat.

Hass vielleicht nicht, aber es klingt schon etwas verbittert. Dieser Partner hat nichts kaputt gemacht, weil bei euch gar nichts war, das er hätte kaputt machen können. Du hattest eine Online Bekanntschaft mit einem Fremden, den du ein mal in deinem Leben getroffen hast.

Mit jemandem, der nebenbei noch solche Klopper raushaut:
Zitat von Frage85:
wenn ich die 100KG erreiche, dürfte ich ihn mal besuchen.

17.01.2024 14:10 • x 1 #47


A


Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

x 3


F
Zitat von Zaungast:
Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...

wer sagt das ich Depressiv bin ? Bist Du Facharzt der von außen eine Diagnose stellen kann, obwohl Du mich nicht mal kennst.
Bitte lass das !

22.01.2024 22:11 • #48


F
Zitat von Frage85:
wer sagt das ich Depressiv bin ? Bist Du Facharzt der von außen eine Diagnose stellen kann, obwohl Du mich nicht mal kennst. Bitte lass das !

Zumal dies ja ein Forum für solche Fälle ist. Da sollte man die Leute auch akzeptieren, was sie in dem moment von sich schreiben und einfach mal kein Kontra abgeben.

22.01.2024 22:17 • #49


F
Zitat von Zaungast:
Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...

Und wenn ich sage, das mir niemand schreibt, dann ist es halt so.

22.01.2024 22:18 • #50


F
Zitat von wilmso:
Was auch gut ist. Dein Selbstwert sollte aber aus mehr als nur deinem Äußeren bestehen. Ich glaube da läge bei dir auch die größere Baustelle, denn es gibt genügend Menschen die auch auf fülligere Partner stehen. Auf mich wirkt es, als würdest du versuchen dir diesen Selbstwert-Push im Außen zu suchen. Du ...

ja das stimmt, er hatte vor kurzen ja wieder was nettes geschrieben, das ich meine neuen Bilder sehr gefallen. Hatte ja abgenommen und habe Bilder reingestellt.
Andere dagegen ignorieren mich (es kommt immer, das ich nicht derren Typ sei) und bei ihm dachte ich halt immer, das er anders ist, da er mit mir chattet und die Bilder halt schön findet.
Aber ich habe nie erkannt, das er nie Interesse hatte.

Hab mir halt immer hoffnungslose Gedanken und Hoffnungen gemacht, das er Interesse hätte...

Auf jeden Fall möchte ich weiter abnehmen, selbst im Fitness Studio trifft man auf nette Kontakte, heut sprach mich beim einkaufen auch jemand an.

ich habe immer in diese Dating, wobei es eher S. dating seiten sind nach realen Freunden gesucht. Weil ich nie jemanden mit S. oder so belästigen wollte. Ich lerne eher Menschen kennen, unterhalte mich mit denen und mir wäre lieber eine Freundschaft - als jemanden zum S..

22.01.2024 22:23 • x 2 #51


F
Zitat von Zaungast:
Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...

spar Dir in Zukunft solche blöden Bemerkungen! Ich habe auch nie gesagt, das alle doof sind.

22.01.2024 22:24 • #52


F
Zitat von Zaungast:
Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...

Und wo sage ich das ich mich dafür schäme? Ich wollte mich immer erst outen wenn ich einen festen Freund habe. Es ist meine Entscheidung und NICHT deine

22.01.2024 22:24 • #53


Susanna
@Frage85

Warum antwortest Du Zaungast in gefühlt 10 Postings?

22.01.2024 22:35 • x 1 #54


F
Zitat von Susanna:
@Frage85 Warum antwortest Du Zaungast in gefühlt 10 Postings?

6 nicht 10

nebenbei kann man die beiträge nicht umändern.

22.01.2024 22:40 • #55


F
Klingt aber auch sehr verbitter was die da so von sich gibt. Aber ja, als Frau kriegt sie nicht mit was hier läuft und wie man als dicker Mann behandelt wird.

hat mir ein Bekannter (vergeben, Bi) darauf geschrieben.

22.01.2024 22:53 • #56


Susanna
@Frage85

Klar kann man ändern, Mit dem Button ändern unter dem geschriebenen Beitrag. etwa 10 Minuten lang geht das.

Trotzdem reicht doch eine Mail, um zu antworten.
Kannst Du denn die Zitierfunktion?

22.01.2024 22:58 • x 1 #57


Odette
@Frage85

Was genau möchtest du von uns, wenn du jeden Gedanken, Rat, oder Hinweis abschmetterst, weil du es entweder besser weißt, oder aber böse wirst, weil dir (konstruktive) Kritik nicht passt?

Gar nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen.

22.01.2024 23:03 • x 1 #58


F
@Odette ich hatte doch hier geschrieben, was mich bewegte und ja einige haben mir einen guten Rat geschrieben.

Aber das was Zaungast schrieb war nicht nett.
Und ich habe nie gesagt das ich es besser weiß. Nur ich mag solch eine Kritik auch nicht im Raum stehen lassen.

Ich werde mich nun verabschieden hier.
Ich denke es ist der falsche Ort.

Unter gleichgeschlechtlich weiß man sich besser zu verstehen und zu respektieren. Viele sind selbst betroffen wie schwer die Szene ist.

Das hatte mir der Bekannte noch geschrieben

Du sprichst gerne mal sehr pauschal und negativ, da hat sie schon recht, aber wie kann man dir da was böses andichten wenn deine altägliche Realität nunmal Ausgrenzung oder fe. ist. Jeder spiegelt seine Erfahrungen wieder, ich sag ja auch gerne mal Männer sind sch. und meine garnicht alle, das passiert eben wenn man ständig nur negative Erfahrungen macht. Umso wichtiger das man dir auch die Hand reicht und dir das Gegenteil zeigt: Kommentare wie der von ihr da helfen dir keinen Schritt weiter und ich denke wirklich das sie selber höchst unzufrieden mit ihrem Leben ist. Sie hät sich ihren Kommentar ja auch verkneifen können. Konstruktiv geht jedenfalls anders.



Machs gut.

22.01.2024 23:07 • #59


Odette
@Frage85

Ich denke nicht, dass du gehen musst, auch wenn es deine freie Entscheidung ist. Dieser Ort hier ist nicht so böse, wie er dir vorkommt.

Ich denke, auch Zaungast meinte es nicht böse. Aber scheint, als würdest du dich im Kreis drehen, und die anderen sind schuld. (Immer noch: ich meine es nicht böse)

Und gehe doch bitte weg von:

Zitat von Frage85:
Unter gleichgeschlechtlich weiß man sich besser zu verstehen und zu respektieren.


Wir sind alle gleich und im Kummer sowieso. Außerdem kritisiert du diese Oberflächlichkeit in der Szene, um
uns jetzt zu sagen, dass wir deshalb nicht verstehen?

22.01.2024 23:11 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag