Zitat von Jein:Ok, es tut mir leid, dass du so haderst und nicht mit deiner Sexualität im Reinen bist.. aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du schw*ul (wieso darf ich das Wort nicht schreiben, ist doch was ganz normales) bist. Bei Frauen wärst du vielleicht auch unsicher wegen deines Gewichts oder wegen irgendwas ...
Natürlich arbeite ich ja an mein Selbstwert. Hab ja geschrieben, das ich Sport mache. Aber später, wenn ich die Ziele erreicht habe, will ich mich besser kleiden, neue fotos machen.
Bei Frauen ist es anders. Sie sprechen mich an und sagten auch schon oft, das ich so ein lieber bin, so jemanden wie mich wünscht sich so manche Frau !
Jedenfalls haben es mir schon viele gesagt. Auch im Fitness Studio wurde ich schon oft angesprochen.
Gays kann man jedoch nur in der Szene treffen oder im Internet. So blind auf der Straße kann man niemanden ansprechen, ohne es zu wissen, das er es ist. Möchte später mal nach Köln fahren, in Bars etc. gehen. Möchte mich real zeigen und weg vom Internet. Den dort kann man einen Menschen nicht so recht beurteilen. Obwohl ich oft auch garnicht mehr so die Lust habe.
Mir schreiben schon welche, aber es sind halt meist die jenigen, die ich nicht suche. Es soll nicht oberflächlich rüber kommen. Aber in meinem Profil suche ich eben bis 45 Jahre und wenn sich dann ein über 60j. mir schreibt, finde ich es nicht ok. Genauso nicht, wenn man mir ungefragt Fotos vom Intim Bereich zu sendet.
fe. gibt es ja auf vielfältiger Art, meist ist jedoch SM sehr stark vertreten. Allerdings machen das auch Heteros.
Parship kostet Geld. Obwohl Grindr, Romeo ua. mittlerweile auch kosten, wenn man alle Profile sich anschauen mag.
Früher hat man sich halt noch im realen leben kennen gelernt.
Meine schönste Zeit war zwischen 17-21 da war ich aber auch schlank, konnte aber jedenfalls die treffen, die mir sehr gefallen hatten. Auch wenn sie mir dann sagten, das es nicht passt. Aber das lag damals an meiner Art, ich war extrem schüchtern.
Leider auch früher schon viele enttäuschungen erlebt. Hatte mit 17 die einzigste beziehung, sie ging Monate und war auch eine fernbez. Aber es war eine schöne Zeit.
Nun heut, muss ich mit leben das er vergeben ist. Aber ab und zu denke ich die Tage noch an ihm. Wie es ihm geht. Ja, ich vermisse den Kontakt sehr. Auch die Telefonate. Unser letztes Telefonat war eben am 2.1 über 60min. Wo er halt noch sagte, ich soll unbedingt mal zu ihm kommen.
Einen Hass auf seinen unbekannten Partner habe ich keinen. Auch nicht, das er alles kaputt gemacht hat. Es war für mich immer eine Frage der Zeit, das er mal vergeben ist und auf eine Art auch eine befreiung, da ich nun mir keine Gedanken mehr machen brauch, woran es gelegen hat