89

Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

M
Zitat von Frage85:
Warum postest DU so einen schei.? Du kennst mich doch ÜBERHAUPT NICHT
So Leute wie DU sollten hier überhaupt NICHT kommentieren dürfen !



Wie bitte?
Das war doch nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil!
Daumen hoch bedeutet für mich Zustimmung, nichts anderes. -Deinem Schwarm war langweilig,
und dem stimme ich zu, SO war's gemeint, weil ich es so gelesen hatte, dass IHM langweilig war.
Habe eben nochmal alles durchgelesen und gesehen, dass Du geschrieben hattest, dass DU ihm zu langweilig warst -
dem stimme ich NICHT zu! Sorry, da habe ich mich verlesen!
@Susanna stichelt hier öfter mal, deswegen ignoriere ich sie dann auch meistens.

16.01.2024 20:05 • x 2 #31


Wasabix
Zitat von Frage85:
Ich wollte immer etwas harmonisches, wo sich 2 Menschen lieben und eine schöne Zeit haben. Und auch vieles ausserhalb des Bettes tun.


....und das ist auch völlig realistisch und normal.
Die meisten Menschen haben die gleichen Vorstellungen und Wünsche wie du.

16.01.2024 22:56 • x 2 #32


A


Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

x 3


F
Zitat von Multiversum:
Wie bitte? Das war doch nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil! Daumen hoch bedeutet für mich Zustimmung, nichts anderes. -Deinem Schwarm war langweilig, und dem stimme ich zu, SO war's gemeint, weil ich es so gelesen hatte, dass IHM langweilig war. Habe eben nochmal alles durchgelesen und gesehen, dass Du ...

ok, dann sorry.
ja, ihm war wohl langweilig, darum hat er auch damals soviel an der Konsole gespielt und jetzt tut er es eben nicht mehr.

Er hat mich ja auch nicht geblockt, in der Freundesliste, in Whatsapp und er hat ja auch noch seine Profile.
Aber es schmerzt denoch, die Kommunikation wurde 2023 nach dem treffen deutlich besser, weil er sich auch von sich mal gemeldet hatte, mit Anruf.
Ich denke oft, er schrieb mir, weil ich auch monogam bin. Und von dieser Sorte gibt es halt sehr wenige.

Aber ich war ihm zu dick und wohne ja auch 400km entfernt

16.01.2024 23:02 • x 2 #33


J
Es tut mir leid, dass du so leidest und dich verrannt hast in eine Illusion.

Aber ich finde es sehr seltsam, was du für ein Bild von der Gay-/Queer-Community hast, obwohl du selbst Teil davon bist. Als wären alle poly, hätten nen Fe*Tisch oder haben was gegen dicke Menschen. Woher kommt das? Vielleicht hast du bisher wirklich nur solche Menschen kennengelernt, aber das ist schon hart. Tut mir leid für dich.

16.01.2024 23:07 • x 1 #34


F
Ich sage nicht, das alle so sind. Aber die meisten die ich auf romeo grindr ua. sehe oder mir anschreiben.

Ich war gestern beim Friseur, hatte neue Profilfotos gemacht, auch da ich abgenommen habe. Jedenfalls es schreibt mir niemand und wenn mal jemand schreibt, bezieht es sich wieder auf das eine, was ich eben überhaupt nicht suche.....

Mich nervt es sehr gleichgeschlechtlich zu sein, auch ich werde älter, noch uninteressanter, hatte eigentlich immer im Kopf, jemanden so in meinem alter zu finden, der auch die liebe/ monogam sucht, mit dem man eine schöne zeit haben kann, zusammen weg fahren, urlaub, usw.

aber was mir immer schreibt, sind die uninteressanten, die niemand haben möchte und das nervt.

16.01.2024 23:08 • x 1 #35


F
Zitat von Jein:
Es tut mir leid, dass du so leidest und dich verrannt hast in eine Illusion. Aber ich finde es sehr seltsam, was du für ein Bild von der Gay-/Queer-Community hast, obwohl du selbst Teil davon bist. Als wären alle poly, hätten nen Fe*Tisch oder haben was gegen dicke Menschen. Woher kommt das? Vielleicht hast du ...



16.01.2024 23:14 • #36


J
Ok, es tut mir leid, dass du so haderst und nicht mit deiner S. im Reinen bist.. aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du schw*ul (wieso darf ich das Wort nicht schreiben, ist doch was ganz normales) bist. Bei Frauen wärst du vielleicht auch unsicher wegen deines Gewichts oder wegen irgendwas anderem. Ich glaube es täte dir wirklich gut, an deinem Selbstwert zu arbeiten (gut, dass du auf Therapeutensuche bist) und dich an anderer Stelle auf Partnersuche zu begeben. Vielleicht auch mal so Plattformen wie Parship oder so.. grindr etc sind ja auch eher so Plattformen für die schnelle Nummer. So wie Tinder zb auch häufig ein Griff ins Klo ist.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

16.01.2024 23:16 • x 3 #37


F
Zitat von Jein:
Ok, es tut mir leid, dass du so haderst und nicht mit deiner S. im Reinen bist.. aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du schw*ul (wieso darf ich das Wort nicht schreiben, ist doch was ganz normales) bist. Bei Frauen wärst du vielleicht auch unsicher wegen deines Gewichts oder wegen irgendwas ...

Natürlich arbeite ich ja an mein Selbstwert. Hab ja geschrieben, das ich Sport mache. Aber später, wenn ich die Ziele erreicht habe, will ich mich besser kleiden, neue fotos machen.
Bei Frauen ist es anders. Sie sprechen mich an und sagten auch schon oft, das ich so ein lieber bin, so jemanden wie mich wünscht sich so manche Frau !

Jedenfalls haben es mir schon viele gesagt. Auch im Fitness Studio wurde ich schon oft angesprochen.

Gays kann man jedoch nur in der Szene treffen oder im Internet. So blind auf der Straße kann man niemanden ansprechen, ohne es zu wissen, das er es ist. Möchte später mal nach Köln fahren, in Bars etc. gehen. Möchte mich real zeigen und weg vom Internet. Den dort kann man einen Menschen nicht so recht beurteilen. Obwohl ich oft auch garnicht mehr so die Lust habe.

Mir schreiben schon welche, aber es sind halt meist die jenigen, die ich nicht suche. Es soll nicht oberflächlich rüber kommen. Aber in meinem Profil suche ich eben bis 45 Jahre und wenn sich dann ein über 60j. mir schreibt, finde ich es nicht ok. Genauso nicht, wenn man mir ungefragt Fotos vom Intim Bereich zu sendet.
fe. gibt es ja auf vielfältiger Art, meist ist jedoch SM sehr stark vertreten. Allerdings machen das auch Heteros.
Parship kostet Geld. Obwohl Grindr, Romeo ua. mittlerweile auch kosten, wenn man alle Profile sich anschauen mag.

Früher hat man sich halt noch im realen leben kennen gelernt.
Meine schönste Zeit war zwischen 17-21 da war ich aber auch schlank, konnte aber jedenfalls die treffen, die mir sehr gefallen hatten. Auch wenn sie mir dann sagten, das es nicht passt. Aber das lag damals an meiner Art, ich war extrem schüchtern.

Leider auch früher schon viele enttäuschungen erlebt. Hatte mit 17 die einzigste beziehung, sie ging Monate und war auch eine fernbez. Aber es war eine schöne Zeit.

Nun heut, muss ich mit leben das er vergeben ist. Aber ab und zu denke ich die Tage noch an ihm. Wie es ihm geht. Ja, ich vermisse den Kontakt sehr. Auch die Telefonate. Unser letztes Telefonat war eben am 2.1 über 60min. Wo er halt noch sagte, ich soll unbedingt mal zu ihm kommen.

Einen Hass auf seinen unbekannten Partner habe ich keinen. Auch nicht, das er alles kaputt gemacht hat. Es war für mich immer eine Frage der Zeit, das er mal vergeben ist und auf eine Art auch eine befreiung, da ich nun mir keine Gedanken mehr machen brauch, woran es gelegen hat

16.01.2024 23:30 • #38


J
Nicht falsch verstehen, ich kann deinen Kummer nachvollziehen, ich glaube nur, du siehst das zu schwarz bzw beziehst das alles zu sehr auf Fehler in der Community.

Ja, Parship kostet, aber vielleicht lohnt es sich. Da meldet man sich jedenfalls eher seltener an, um die schnelle oberflächliche Nummer zu finden

16.01.2024 23:35 • x 1 #39


F
Zitat von Jein:
Nicht falsch verstehen, ich kann deinen Kummer nachvollziehen, ich glaube nur, du siehst das zu schwarz bzw beziehst das alles zu sehr auf Fehler in der Community. Ja, Parship kostet, aber vielleicht lohnt es sich. Da meldet man sich jedenfalls eher seltener an, um die schnelle oberflächliche Nummer zu finden

klar, wenn etwas was kostet, sind da auch nicht soviele fakes ua. diese hat man ja auch noch oft.
Und auch das Alter. Wenn man zu einem bestimmten Alter sucht, hat man auch seine Ruhe.

Ich war mal auf paarship, jedoch werden Profile dort auch rausgefiltert, man kann sich nicht alle ansehen. Dann stand der Beruf / Gehalt zu sehr im vordergrund.

Hab eher die Angst, jetzt Geld zu bezahlen und am ende werde ich wieder ignoriert. Es ist meist wegen dem Gewicht.

Nun, er lernte mich auch kennen, da wog ich noch 144KG. Jetzt sind es 126.

Er meinte ja auch noch nach dem treffen, wenn ich die 100KG erreiche, dürfte ich ihn mal besuchen. (meinte aber später das ihm das Gewicht egal wäre) und selbst wenn ich es geschafft hätte 100KG abzunehmen ab März. Ich wüsste nicht, ob ich es geschafft hätte, wenn er seinen Partner noch 23 gefunden hat.


Auf jedenfall vermisse ich meinen Kontakt sehr. Ich weine zwar nicht mehr. Aber ich vermisse unsere Kommunikation. Ich habe das Gefühl, das er nun garnicht mehr schreibt.

16.01.2024 23:41 • #40


M
Zitat von Jein:
Ja, Parship kostet, aber vielleicht lohnt es sich. Da meldet man sich jedenfalls eher seltener an, um die schnelle oberflächliche Nummer zu finden



Sehe ich auch so.
Und eventuell vorher noch die 100 Kilogrenze knacken, könnte auch nicht schaden. -Dann hätte man vielleicht insgesamt eine bessere Ausgangslage.

17.01.2024 00:02 • #41


F
ja habe mich gerade mal bei parship angemeldet und das erste was da wieder steht zur meiner Person,
höchster Bildungsabschluss , jährliches brutto einkommen
und das man sich dort kostenlos anmelden kann, ist ja auch wieder eine lüge.^^

Und nun sehe ich die Profile und als erstes steht dort der Beruf unter dem Profilbild. Mich würde eher der Charakter interessieren und was die Person sucht

17.01.2024 00:16 • #42


F
Was mir bei meinem Bekannten noch durch den Kopf geht:
- vielleicht war es auch ein langer S. Kontakt (Freundschaft Plus)
man kennt sich, versteht sich, hat auch S. der gut ist und irgendwann passiert es halt, das sich Gefühle entwickeln.....
- dann weiß ich ja auch nicht worauf er steht und das sollte ja auch oft passen.
- und wenn man zusammen zieht, sollte es auch passen, wenn man ein gutes einkommen hat, gerade auch wenn man vereist. Auch wenn ich darüber ungern spreche, aber das wäre ja wieder alles schlecht möglich.

17.01.2024 00:19 • #43


Broken93
@Frage85 darf man Mal fragen was denn so dein Beuteschema ist? Du hast jetzt mehrmals geschrieben dass dir vorrangig Leute schreiben die du nicht als Interessant erachtest. (Das mit den d Pics oder alte Männer die einem schreiben geht echt nicht, kenne ich selber auch zu genüge und das obwohl ich in einer Beziehung bin und auf keiner Datingseite)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du den für dich passenden Partner findest.
Als ich damals in Köln gewohnt habe war ich regelmäßig in besagten Bars da mein damaliger engster Freund gleichgeschlechtlich ist, ich fand es immer sehr schön, wobei es auch dort sehr oberflächlich ist zu Anfang. Da ist es echt egal ob gleichgeschlechtlich Kneipe oder gemischt. Diese Oberflächlichkeit ist in jeder Community vertreten und auch Teil des menschlichen Wesens.

17.01.2024 12:19 • #44


DieSeherin
ich lese jetzt seit vorgestern mit und frage mich, warum du den fokus so stark auf die partnersuche legst. es würde dir wahrscheinlich besser tun, wenn du erst einmal einen freundeskreis aufbaust - dann wirkst du vielleicht nicht mehr so bedürftig und mit dir selbst unzufrieden. du schiebst nämlich ganz viel der erfahrenen ablehnung auf deine figur und ich bin ziemlich sicher, dass du diesem mann zu fordernd warst. dass er gemerkt hat, dass du mehr wolltest, als er dir geben kann.

und bleib bitte an der therapie-suche dran, weil so ein lebenscoach irre viel ausmachen wird.

17.01.2024 13:00 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag