89

Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

F
Hallo,

ich bin neu hier, habe es mittlerweile verdaut, auch wenn die erste Woche sehr hart für mich war. Ich bin leider sehr dick, was in der gleichgeschlechtlich Community leider nicht gern gesehen wird.

Ich berichte über einen gleichaltigen, der schlank ist.

Ich kenne ihn seit etwa 14 Jahren, damals hatte ich ihn in einer xbox gruppe angeschrieben.

Wir hatten ab 2013 immer gespielt und auch geredet, sehr angenehme stimme, freundlich, er erzählte viel über sich, seiner Familie, hatte nie fragen an mich.

Er fand mich auch süß, er machte mir immer viele Komplimente.
Ich nahm meinen Mut zusammen, fragte ob wir uns mal kennen lernen, es war 2015 und es kam nur ein nein danke.

Da er aus Bayern ist, wollte ich mir sehr gerne (70km von ihm) die fränkische schweiz ansehen. Davor wusste er es, er fragte auch wann ich hier sei und ob wir uns dann treffen.
Das war 2019 und am ersten Tag kam das ihm der hat reicht und er nicht mehr will.

Ich hatte für mich die Grenze akzeptiert, das er NICHTS von mir wollte. Jedoch hatten wir uns immer gut verstanden und ich dachte wenigstens Freundschaftlich.

Wir hatten immer weiter geschrieben, wieder folgten kommentare wie süß, niedlich, das er mal für mich kochen möchte und und und.

waren alles vergebene hoffnungen.
2023 bin ich nochmal dort gewesen, weil ich mir Thermen ua. Obermain ansehen wollte. Auch das wusste er, auch hier sagte er wir müssen uns mal kennen lernen.

Auf die frage, kam dann wieder das kein interesse besteht. ich sagte ihm dann das ich es sch. finde, das er mir immer sowas schreibt mit kennen lernen etc.

er nahm sich dann die zeit und traf mich. für eine 1sdt. hinterher meinte er, das es ein fehler gewesen wäre, wenn er mich nicht getroffen hätte.

meinte auch, das ich ihn unbedingt mal zuhause besuchen soll.

Dann viel mir so nebenbei auf, das sein profil eine zeit auf eine andere stadt war. Auch viel mir auf, das er ein Bild von sich mit einem herzen in whatsapp hatte, er meinte er wäre in seiner geb. stadt gewesen - es waren alles anzeichen, die ich nicht gesehen hatte.

Im Jahr 2023 nach unseren treffen wurde die Kommunikation mit ihm deutlich besser, er rief desöfteren an, wir telefonierten 60min, er schickte sprachnachrichten.

an silv hatten wir noch 60min gegen mittag telefoniert, er meinte es käme spontan ein freund vorbei und am 02.1 - wo er mir nochmal sagte das ich ihn mal besuchen solle.

jedenfalls träumte ich dann 3 tage 3xnächte den selben traum, das er vergeben sei.

und genau das tratt dann auf.

mittlerweile ist er auch umgezogen und wohnt dort, wie er es mir per whatsapp sagte. aber er schreibt jetzt garnichts mehr. der schöne kontakt fand ein ende.

nur wenn er noch im dez single war, sie im jan umgezogen sindd, frag ich mich, er muss ihn länger gekannt haben.
und warum dann wieder ich soll ihn besuchen.

alles leere worte

ohne jetzt ein stalker zu sein, was ich echt nicht bin. Nur habe ich halt gerne an ihm gedacht. Was er so gerade macht. Mir tat es immer weh das so ein hübscher single ist.

15.01.2024 11:30 • x 1 #1


Stillermitleswr
Es tut mir sehr leid für dich, in welcher Situation du bist.
Aber was hat das nun damit zu tun, ob jemand dick oder schlank ist?

Er hat oft genug Nein gesagt, dann aber doch zu einem Treffen mal ja gesagt und viel geredet.
Aber in 9 Jahren gab es doch nur ein einziges persönliches Treffen, oder?
Manche Menschen erzählen leider nicht immer alles wichtige aus ihrem Privatleben. Muss man so akzeptieren.
Du kannst wohl auch nur akzeptieren, dass er für sich sein Leben lebt. Hak ihn ab und mache dir ein eigenes, schönes Leben.

15.01.2024 12:02 • x 1 #2


A


Meine Geschichte - gleichgeschlechtlich

x 3


F
Zitat von Stillermitleswr:
Es tut mir sehr leid für dich, in welcher Situation du bist. Aber was hat das nun damit zu tun, ob jemand dick oder schlank ist? Er hat oft genug Nein gesagt, dann aber doch zu einem Treffen mal ja gesagt und viel geredet. Aber in 9 Jahren gab es doch nur ein einziges persönliches Treffen, oder? Manche Menschen ...


ja, es ist halt in der gayszene extrem oberflächlich

ja, er sagte nein für eine bez. aber ich wollte im grunde immer ne freundschaft bzw. ihn mal persönlich treffen, was ich ja auch hatte.
nur gestört hat es mich das er mehrmals zuletzt zum 2.1 sagte, ich solle ihn mal besuchen. sowas macht man nicht, wenn man weiß das man umzieht und vergeben ist.

ich fand aber seine ganze art toll, da er wie ich ein familienmensch und eine liebe für immer suchte.
aber viele gleichgeschlechtlich bez. halten eh meist nicht lang

15.01.2024 12:22 • #3


M
Zitat von Stillermitleswr:
Hak ihn ab und mache dir ein eigenes, schönes Leben.




Alles andere hat keinen Sinn!
Wenn er so hübsch ist, wie Du sagst (liegt ja immer im Auge des Betrachters) hat er vermutlich viele Optionen und kann seine Partner wechseln wie Unterhemden oder Schlüpfer meinetwegen.
Schon vor 1000 Jahren wusste man.: Einen schönen Mann hat man nie für sich allein!
Gilt auch für Heteros!
Wenn Du Dich in Deiner Haut unwohl fühlst, könntest Du ja ein Abnehm -und Bewegungsprogramm starten!? -Muss ja nicht gleich Hochleistungssport sein, sondern im Kleinen. Weniger Zucker und Fett essen und regemäßige Spaziergänge reichen schon aus, um eine Verwandlung in Gang zu setzen!
Achja und viel Wasser trinken!

15.01.2024 12:31 • x 3 #4


F
Zitat von Multiversum:
:daumen: Alles andere hat keinen Sinn! Wenn er so hübsch ist, wie Du sagst (liegt ja immer im Auge des Betrachters) hat er vermutlich viele Optionen und kann seine Partner wechseln wie Unterhemden oder Schlüpfer meinetwegen. Schon vor 1000 Jahren wusste man.: Einen schönen Mann hat man nie für sich allein! Gilt ...

ja, habe meine ernährung ab jan (vor der sache) umgestellt u gehe jeden tag zum sport.


Ja da gibt es ein Filmzitat

Ist man hässlich und wird geliebt, kann man sicher sein, das die Liebe echt ist. Ist man schön weiß man nie, wem man trauen kann.


leider ignorieren mich sehr viele und blocken

15.01.2024 12:41 • x 3 #5


wilmso
Hallo @Frage85 und willkommen im Forum.

Zitat von Frage85:
ich wollte im grunde immer ne freundschaft

Zitat von Frage85:
das er mehrmals zuletzt zum 2.1 sagte, ich solle ihn mal besuchen. sowas macht man nicht, wenn man weiß das man umzieht und vergeben ist.

Wie passt das für dich zusammen? Wenn du lediglich eine Freundschaft wolltest, würdest du ihm das vermutlich nicht so übel nehmen. Es klingt für mich so als wollte er einfach gerne etwas mit dir flirten und fand die Aufmerksamkeit, welche du ihm geschenkt hast sehr angenehm, aber für mehr war da von Anfang an kein Platz. Vielleicht auch wegen der Entfernung?
Ihr kennt euch seit 10 Jahren und habt euch in der Zeit 2-3 mal getroffen?

Zitat von Frage85:
es ist halt in der gayszene extrem oberflächlich

Und du glaubst, dass er kein Interesse an dir hat, weil du dick seist? Wie siehts allgemein so mit deinem Selbstwert aus?

15.01.2024 12:44 • #6


F
Zitat von wilmso:
Hallo @Frage85 und willkommen im Forum. Wie passt das für dich zusammen? Wenn du lediglich eine Freundschaft wolltest, würdest du ihm das vermutlich nicht so übel nehmen. Es klingt für mich so als wollte er einfach gerne etwas mit dir flirten und fand die Aufmerksamkeit, welche du ihm geschenkt hast sehr ...

wir hatten uns 1x getroffen, aber er wollte nie. ich war es der den chat aufrecht gehalten hatte. immer wieder.
Ich mochte ihn halt, da er auch viele gemeinsame hobbys hatte. hab mir zuviel ausgemalt im kopf, auch nen umzug dahin... wegen der entfernung, wenn es für mehr gereicht hätte

15.01.2024 12:46 • x 1 #7


wilmso
Zitat von Frage85:
hab mir zuviel ausgemalt im kopf, auch nen umzug dahin...

Ich glaube du hast dich da in eine Fantasie, bzw. die Vorstellung von ihm/euch verguckt. Er hat dir 10 Jahre lang gesagt und gezeigt, dass kein ernsthaftes Interesse besteht und du bist trotzdem am Ball geblieben. Bist du schon länger single?

15.01.2024 12:51 • x 3 #8


F
Zitat von wilmso:
Ich glaube du hast dich da in eine Fantasie, bzw. die Vorstellung von ihm/euch verguckt. Er hat dir 10 Jahre lang gesagt und gezeigt, dass kein ernsthaftes Interesse besteht und du bist trotzdem am Ball geblieben. Bist du schon länger single?

ja, habe mich in fantasien verguckt. nur ich verstehe halt nicht warum er immer mal schrieb ich soll vorbei kommen, ich sei süß usw.
ja bin single und das schon ewig
manchmal denke ich auch es ist besser, weil viele die in einer bez. sind müssen später mit extremen liebeskummer kämpfen, wenn sie allein gelassen werden

15.01.2024 12:53 • x 3 #9


M
Zitat von Frage85:
nur ich verstehe halt nicht warum er immer mal schrieb ich soll vorbei kommen, ich sei süß usw.


Das wird so sein, wie @wilmso schreibt.: Er will nur flirten und sich gleichzeitig Bestätigung
(von Dir und anderen) holen!
Sowas gibt's bei Heteros auch zur Genüge! Man wird praktisch nur benutzt, um das Ego des Anderen zu pushen.
Man darf dem Anderen hinterherrennen, hinterherschwärmen,
gern jahrelang oder auch für immer! -Wie ein Fan quasi.
Aber eine Beziehung oder Ähnliches wird es nie geben!

15.01.2024 13:04 • x 3 #10


wilmso
Zitat von Frage85:
nur ich verstehe halt nicht warum er immer mal schrieb ich soll vorbei kommen, ich sei süß usw.

Das könnte er dir nur selbst sagen. Er wollte von Anfang an nicht mehr von dir und hat das auch über Jahre hinweg deutlich gezeigt. Abgesehen von ein paar netten Worten war von seiner Seite aus einfach nicht mehr drin.

Zitat von Frage85:
weil viele die in einer bez. sind müssen später mit extremen liebeskummer kämpfen

Du bist ja auch hier. Das scheint also ebenfalls ein Problem zu sein, wenn man einfach nur unglücklich verliebt ist, oder?
Es wirkt schon als würdest du dir eine Beziehung wünschen. Schließlich hast du 10 Jahre auf einen Geist gewartet.

15.01.2024 13:07 • x 2 #11


M
Zitat von wilmso:
Er wollte von Anfang an nicht mehr von dir und hat das auch über Jahre hinweg deutlich gezeigt. Abgesehen von ein paar netten Worten war von seiner Seite aus einfach nicht mehr drin.

15.01.2024 13:11 • x 1 #12


Wasabix
Zitat von Frage85:
, habe mich in fantasien verguckt. nur ich verstehe halt nicht warum er immer mal schrieb ich soll vorbei kommen, ich sei süß usw.



Die Wahrheit ist, mein Lieber, es ist egal warum er dies oder jenes sagte.

Ist nicht die wirklich interessante Frage: warum hast du Jahre an einer Illusion/ Fantasie festgehalten?
Warum Worten geglaubt, wo keine nennenswerten Taten gefolgt sind?

Du wirkst etwas einsam auf mich.

Kümmere dich gut um dich selbst. Mach Sport und lerne dich selbst zu lieben..
Finde heraus warum du Ablehnung erlebst.
Ist mitunter schwer.
Viele können/ müssen leider ein Lied davon singen...

Wenn dir diese Ablehnung häufig passiert und du einsam bist...
Vielleicht mal eine Gesprächstherapie aufsuchen?
Vielleicht reicht auch die Zugehörigkeit zu Gleichgesinnten?
Ein Verein, Hobby etc.

Ich hoffe du hast Freunde und Familie.

15.01.2024 13:22 • x 5 #13


F
Zitat von Multiversum:
Das wird so sein, wie @wilmso schreibt.: Er will nur flirten und sich gleichzeitig Bestätigung (von Dir und anderen) holen! Sowas gibt's bei Heteros ...

Allrs war zeit verschwendung u viele jahre kaputt gemacht dadurch

15.01.2024 13:42 • #14


M
Zitat von Frage85:
Allrs war zeit verschwendung u viele jahre kaputt gemacht dadurch


Ja. -Aber Du hast etwas daraus gelernt UND Du bist erst 38 Jahre alt, hast Dein ganzes Leben noch vor Dir !
Vergiss' bitte nicht, es leben 8 Milliarden Menschen da draußen! -Du brauchst ihn nicht!
Du findest einen Anderen!
Ganz bestimmt!

15.01.2024 13:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag