Meine Geschichte Sie hat einen neuen Was nun

W
Hallo,

also ich fange mal so an.... Ich war mit meiner Frau 16 Jahre zusammen.
Vor 4 Jahren kam heraus das sie eine Affäre hatte über 1 Jahr mit einem über 20 Jahren älteren Mann. in dem 1 Jahr haben sie sich nur 3 mal gesehen und zwar immer wenn sie mit einer Freundin im Urlaub geflogen ist. ansonsten hätten sie nur über Mail und Telefon Kontakt. Sie sagt es war nichts s.uelles sondern nur Gespräche und vielleicht mal Händchen halten.
Ich wollte mich darauf hin trennen weil ich das als Vertrauensbruch fand.

Den Grund den sie mir nannte war weil ich mich habe ohne ihr Einverständnis sterilisieren lassen, und ich sie vernachlässigt habe. Wir haben gemeinsam 2 Kinder ......ich habe ihr damals die Chance gegeben habe mich nicht getrennt mit der Bedingung den Kontakt zu ihm und zu ihrer Freundin abzubrechen..... Sie hat diese Bedingung erfüllt ..... Wir haben nachdem die Affäre rauskam noch locker über 1 Jahr gestritten richtig heftig ..... Ich habe es ihr bei der kleinsten Gelegenheit immer wieder aufs Butterbrot geschmiert.
Sie wollte zu Paartherapie habe ich aber dankend abgelehnt aus Stolz.

So nun kommen wir zur eigentlichen Trennung.
Ich bin durch den Vertrauenbruch ein sehr Eifersüchtiger Mensch geworden.
Letztes Jahr zu Karneval fing es eigentlich an .... Sie flirtete was ja eigentlich ganz normal ist ..... Ich flirte ja auch.
Darauf hin bekamen wir uns wieder Tierich in die Haare, und ich merkte plötzlich das die Affäre wieder in meinem Kopf präsent war.
Bei der kleinsten Gelegenheit haben wir uns wieder gestritten richtig heftig, möchte hier betonen nur mit Worte!
Aber Worte können glaube ich mehr zerstören ........
Irgend wann im laufe der folgenden Monaten sprachen wir beide über Trennung. Aber ich muss ehrlich sein, ich wollte gar keine Trennung
ich wollte Sie damit nur unter Druck setzten.Wir haben keinem gesagt das wir uns Trennen wollen, auch unseren Kindern erstmal nicht.
Haben ganz normal weitergelbt als ob nichts wäre.... haben uns aber immer scherzeshalber EX genannt. Sind im Bett gelandet ...also alles ganz normal.
Im Juli ist dann ihr Vater gestorben und wir haben die Bekanntmachung unserer Trennung weiter weggeschoben.
Ich wollte die Trennung ja eigentlich sowieso nicht. Habe es ihr aber nicht gesagt. Sondern denn Starken gespielt und wollte sie weiter einschüchtern.
Es vergingen wieder ein paar Monate .... zwischendurch sind wir noch gemeinsam im Urlaub gefahren und haben wenn wir uns gut verstanden haben immer Witze über die Trennung gemacht.
In den Monaten die nach dem Tod des Vaters, sind wieder so viele Sachen vorgefallen das ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte und sie weiter fertig gemacht habe. Ich war Tierich eifersüchtig habe ich ihr aber nicht gesagt sondern einfach den Starken gespielt.
Im Dezember ist Sie dann ausgezogen mit den gemeinsamen Kinder.
Auch am Tag des Auszugs saß ich auf der Couch und habe sie arrogant angelächelt.
Erst als die Türe ins schloss viel wurde ich wach und habe mir gedacht
Junge jetzt hast du es zu weit getrieben

Es ist schwer das alles hier in sätze zu verfassen .... aber ich versuche es mal weiter.
Wir haben uns 1/2 Tage nach ihrem Auszug getroffen eigentlich sehen wir uns mindestens 4-5 mal die Woche
Am Anfang sind wir auch noch im Bett gelandet...... Wir haben viel geredet wir haben viel geweint und uns immer geschworen das wir uns nie mehr so verletzten wie im letzten Jahr.

Im Januar hatte ich einen entgangenen Anruf auf meinem Handy ....... da ich schonmal öfters unbekannte Nummern auf meinem Handy habe, habe ich die Nummer in meinen Kontakten abgespeichert um über Whatsapp zu sehen wer es ist.......... Ich weiß klingt blöd... aber ich rufe nie nummern zurück die ich nicht kenne.
Auf dem Profilbild war ein Typ ........ erstmal nichtssagen aber in seinem Status stand In einer Beziehung mit ...... (Kosename meiner Frau)
Der Status wurde wenn ich von Januar zurückreche Anfang November erstellt.

Ich war fix und fertig ..... Habe dann meine Frau angerufen und ihr davon erzählt ......... Sie glaubte mir nicht ........ das ER mich angerufen hat.
Wir haben dann noch ein wenig geredet ........ Sie wollte wissen wo ich die Nummer herhabe ...... ich habe es ihr so gesagt wie ich es geschrieben habe. danach hat sie ihn angerufen, er streitet es ab mich angerufen zu haben ......... und ja nach 16 Jahren Ehe glaubt Sie einem anderen .... ihre aussage ........ warum sollte er mich anrufen ! ......... ganz einfach weil ich ihm ein Dorn im Auge bin ....... der sich sehr gut mit seiner ex versteht und er da einen Keil reintreiben möchte was ihm scheinbar gelingt .......... es ist nicht schwer meine Handynummer herauszubekommen einfach mal bei Google Meinen Namen + Wohnort eingeben und schwupps hat man meine Handynummer. ........
Es vergingen wieder ein paar Tage wir haben uns wieder gut verstanden und es war der Anschein es läuft gut.
Ok ich merkte das sie weiterhin mit ihm telefoniert oder schreibt. Man hat das einfach so im Gefühl.
Wie gesagt es gab gute Tage und schlechte Tage.


In der zwischenzeit bin ich zum Psychologen mir ging es richtig miss hatte an Selbstmord gedacht wollte einfach nicht mehr leben
Ich habe immer wieder SMS oder anonyme -anrufe erhalten immer wieder sagte Sie Er Macht so was nicht
Er hat es schon geschickt gemacht. Es sind immer unterschiedliche Nummer die man nicht zurückverfolgen kann. Er schreibt so das er sich nicht preisgibt zb. Du H...sohn ich mach die fertig ...... oder Ich f..... Sie nicht Du ......... sehr derbe Sachen.
Mein Psychodoc sagte mir ich soll das alles immer löschen und nicht weiter drüber nachdenken.
Habe ich gemacht ....... der Fehler war nur das ich ihr das dann irgendwann gesagt habe ....... warum weil ich ihr vertraue ......hatte natürlich keine beweise mehr.
Er hatte auch SMS geschrieben mit Sachen die nur Sie und er wissen kann ...... Das habe ich ihr auch erzählt. Am Gesichtsausdruck von Ihr habe ich erkannt das sie mittlerweile es weiß das er es schreibt. Sie will es aber glaube ich nicht wahrhaben und nimmt ihn in Schutz.
Warum ?

Vor gut 3/4 Wochen habe ich einen Blackout gehabt. Wir haben uns wieder Mega gestritten WARUM ... weil ich absolut verzweifelt bin
Verzweiflung vor Liebe .......Ich bin wieder total ausgetickt. und habe mich sofort dafür entschuldigt. Die Zeit beim Psychodoc war recht gut ....... Ich war 3 Monate auf Depressionen krank geschrieben.
Ja ich habe letztes Jahr unter starken Depressionen gelitten und deshalb so gehandelt.
Ich war in einem Kreis aus dem ich nicht mehr herausgefunden habe ich war Krank ...... seit dem ich das eingesehen habe geht es mir von Tag zu Tag ein bisschen besser ....... bekomme zwar noch oft Weinanfälle aber da sind Freunde die mich wirklich auffangen.

Wie gesagt sehen tun wir uns fast jeden Ta ....... Schreiben viel über Whatsapp ..... Ich habe mich verändert .......sagt Sie selber
Sie sagt zb. Du siehst echt gut jetzt aus ...... dabei ist zu erwähnen habe nun fast 20 Kg abgenommen ...... fühle mich selber wohler dabei.
Es sieht manschmal echt gut aus zwischen uns ........ hier und da geben wir uns mal ein Kussi nehmen uns im Arm ..... sie berührt mich hier und da mal.
So das ich das Gefühl bekomme Mensch das wird wieder wir brauchen nur Zeit.
Verbringen viel Zeit miteinandern .... gehen hier und da mal shoppen oder einkaufen erledigen viele Sachen gemeinsam. Grillen mal zusammen. Besuchen Freunde. Also eigentlich alles so wie früher nur das wir nicht mehr zusammen wohnen.
Bin oft bei ihr ...essen gemeinsam Abendbrot ich bringe dann die Kinder ins Bett ...... wir quatschen dann nochwas trinken eine Flasche Wein gemeinsam..... Fahren Möbel für meine neue Wohnung kaufen usw....usw.....

Ich bekam weiterhin SMS
Die SmS die ich bekam von ihm habe ich immer gelöscht, und nicht drüber gesprochen.
Nun habe ich gemerkt sobald ich mich gut mit meiner Ex Frau verstehe bekam ich immer 1 zwei tage später eine SMS.

Genau so war es wieder am letzten Wochenende wir habe uns von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag gesehen nicht nur ne Stunde
neee mindestens immer so 8 h am Tag.Selbst am Sonntag hatte Sie mich gefragt ob wir mit Freunden auf ein Strassenfest gehen würden.
Klar hab ich gesagt. Sie sagte weil es ja nicht mein Kinderwochenende ist will sie mir nicht meine freie zeit rauben ......
Ich sauge solche Momente natürlich auf ........


Aber gestern bekam ich wieder eine SMS Hey du Versager hast Du noch nicht genug diesmal hab ich Sie nicht gelöcht.
Ich hab sie ihr gezeigt mit den Worten meinst du wirklich ich schreibe mir die Dinger selber, ich wäre doch Sau blöd wenn ich mir das gute Verhältnis zwischen uns dadurch zerstören würde
Als Antwort bekam ich aber er doch auch
Für mich sieht es so aus ..... Ich bin ihm ein Dorn im Auge und er will mich provozieren und will das gute Verhältnis zerstören.
Was er auch immer wieder schafft.
Wir verstehen uns gut ....... Ich lache viel ...wir lachen viel ...... Es kommt eine SMS und ich bin wieder ganz unten und muss alles wieder erneut aufbauen.

Es sei noch zu erwähnen das ich in der zwischenzeit jemand neues kennengelernt habe..... eine sehr nette Frau .... hatten uns ein paar mal auch getroffen ........ habe habe schnell gemerkt .. das es nicht das ist was ich will ... habe immer vergleiche gesucht und war mit meinen Gedanken immer bei meiner Exfrau ....... Ich habe der Neuen einen Brief geschrieben und ihr die Wahrheit erzählt das ich einfach nicht den Kopf für etwas neues freihabe ......... ich fand das einfach nur fair ..........
Ich habe das auch meiner Exfrau erzählt ......... und ja ich glaube Sie war ein bisschen Eifersüchtig...... dazu sei noch gesagt
ich merke es und nicht nur ich ... auch ihre Familie zu der ich einen sehr guten Kontakt habe sieht das das sie öfters glaube ich Eifersüchtig ist wenn andere Frauen mich anschauen .. kann auch nur Einbildung von mir sein, ich weiß es ja wirklich nicht.
Manschmal habe ich auch das gefühl Sie möchte gar nicht das ich jemand neues kennenlerne.

So das ist in kurzen Sätzen meine Geschichte erzählt ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben ........
Mein Problem ist
Ich liebe meine Frau und wünsche mir sie einfach wieder zurück ...... neu starten neu anfangen aus der Vergangenheit lernen und es für die Zukunft besser machen.
Ich habe oft am Tag Weinanfälle und merke einfach ich kann nicht loslassen..... ich habe angst das sie sich noch weiter entfernt von mir
aber was soll ich tun wie seht ihr die Situation.
Bin über jeden Rat dankbar.

Am liebsten würde ich einen Herzinfarkt bekommen und alles wäre gut ....... So sieht es in meiner Seele aus.

16.06.2015 20:55 • #1


G
Allein dein letzter Satz zeigt auf, dass du weiterhin zum Psychologen gehen solltest. Denn bedenke mal, dass du Kinder hast. Für sie wäre es ein großer Verlust.

Dein Text ist allgemein sehr schwierig zu lesen, aber das ist normal bei Verzweifelten.

Nur dadurch tun sich viele Fragen auf. Ist deine Frau denn mit dem anderen Kerl zusammen? Kennst du ihn? Gibt sie es auch zu?

Was du machen kannst? Auf Abstand gehen. Nur noch den Kontakt suchen, wenn es um das WE für die Kinder geht.
Alles andere bringt dir nichts. Du merkst ja selbst, dass sie zu ihm hält.

17.06.2015 17:23 • #2


W
Sorry, für das ganze durcheinander.
Werde versuchen mich zu sammeln bevor ich hier etwas schreibe.

Ob Sie mit ihm zusammen ist das kann ich gar nicht so sagen.
Sie ist meinen fragen immer wieder ausgewichen.

Nein ich kenne ihn nicht. Habe nur seinen Vornamen.
Er Wohnt ca. 400 km entfernt.
Ich weiß das deshalb weil mal ein Auto vor unserem Haus stand und Fotos gemacht hat .....
( ist eine Anliegerstrasse ohne Durchgangsverkehr)
und nur am Kennzeichen konnte ich zuordnen wo er ungefähr her kommt.
Als ich das meiner Exfrau erzählte ob er von dort ist .... bekamm ich auch keine Antwort.
Naja keine Antwort ist auch eine. Sie beantwortet mir meine Fragen eigentlich immer mit ihrem Gesichtsausdruck !

Ja auf Abstand gehen ist sehr schwer für mich, aus Angst das Sie sich noch weiter entfernt. Ich glaube dafür bin ich einfach zu blöde. Sobald Sie mit dem Finger schnippt, stehe ich Gewähr bei Fuß.
Warum weil ich Sie liebe und jede Minute mit ihr aufsauge.
Will ihr natürlich beweisen das ich mich verändert habe.
Nicht nur für Sie sondern für mich ... denn so hätte ich nicht weiter leben können mit der Einstellung die ich vertreten habe.
Hier sei nochmal betont, wir versuchen alles das die Kinder nicht leiden. Die Kinder kommen auch schonmal vorbei
oder ich bringe sie zum Sport nach Freunden etc. gehen gemeinsam ins Kino und und und ....... halt alles das was man auch als normale Familie ebend so unternimmt.

Gruß
Wutz

17.06.2015 20:47 • #3