2

Meine Geschichte

W
Hallo ihr Lieben
Ich will hier auch meine Geschichte schreiben.
Da ich mom. nur das Handy hab Versuch ich es stichpunktartig, viell. versteht mich ja jemand.

Ich stehe vor meinem 2. Ehescherbenhaufen.Bin 45 und war fast 20Jahre mit Nochmann zusammen.
Er hat mich betrogen. Ich hab lang gekämpft und doch verloren. Wir sind seit 6 Monaten vom Schlafzimmer getrennt, haben noch eine 16jähr.Tochter zuhause.
Mich hat das alles ziemlich fertig gemacht. Er hat sich was Besseres gesucht. Aus Frust hab ich mich in einem Singleportal angemeldet und nach etlichen Chaoten einen liebenswürdigen Mann kennen gelernt und 3 Monate mit ihm per Mail einen sehr innigen Kontakt gepflegt. Er wohnt 3 Autostunden weg. Durch ihn vergaß ich meine Sorgen zuhause. Er hat mir sehr geschmeichelt und mit Liebe und seiner Liebenswertigkeit überhäuft. Es blieb net lang aus bis ich mich in diesen Typen total verliebte
Leider war ich sehr blind weil im Hinterkopf wüste ich immer das da irgent etwas nicht stimmt. Ständig war er online...
Irgendwann nach 3 Monaten hielt ichs nimmer aus und buchte Urlaub in seiner Nähe. Als ich abends dort ankam hatte er schon mal keine Zeit für mich. Am folgenden Tag trafen wir uns und wir hatten 2 wunderschöne Tage zusammen....Er wich mir auch nicht von der Seite und übernachtete sogar mit mir im Hotel. Ist schwer zu verstehen aber wir hatten keinen S.
Als ich heimfuhr wars ein schwerer Abschied und er schrieb noch auf meiner Heimfahrt , wie sehr er mich jetzt schon vermissen würde. Er wollte auch demnächst in meiner Nähe Urlaub machen. Ich wohne noch mit Nochmann im Haus...deswegen.
Leider wurde er nach unserem Treffen immer ruhiger und die Verliebtheit fehlte in seinen Nachrichten. Als ich ihn darauf ansprach schrieb er , dass er momentan sein Singleleben sehr genießt und nicht für mehr bereit wär. Er könne mir nur ein guter Freund sein...
Seitdem bin ich mit ihm im Kontakt....Freundschaftlich...und ich weiß, es tut mir nicht gut....weil ich immer noch sehr verliebt bin in ihn. Ich komme nicht von ihm los...er ist ja auch immer höflich und lieb zu mir. Zwischenzeitlich hab ich wieder Urlaub in seiner Nähe gebucht. wo ich ihn auch kurz getroffen hab. Ich weiß....er will nichts mehr von mir....aber ich bin trotzdem so bescheuert ....ich komme nicht weg von ihm. Ich habe inzwischen wieder einen sehr lieben Mann kennen gelernt, der es wirklich ernst meint. Und ich mag ihn auch sehr. Muss aber ständig an IHN denken.
Ich weiß, es ist etwas verwirrend. Habe 2 x Liebeskummer hintereinander erlebt und Verbau mir die Zukunft mit meiner neuen Liebe. Brauche Rat.
Wilka

02.07.2014 13:10 • #1


S
Hallo Wilka,
nur mal so zum Vergleich (auch wenn der sicherlich hinkt): Ich bin seit 7 Monaten getrennt (11 Jahre Beziehung) und bin immer noch allein und leide auch noch...meine Nochfrau bereits nach 3 Monaten nicht mehr allein (leidet vielleicht auch noch)....
Ich finde den Weg den ich gehe zwar schwerer, da man vieles neu lernen muss, nämlich sich mit sich beschäftigen, den Alltag alleine zu meistern, einen Urlaub alleine verbringen uvm. aber ich denke, dass mein verhalten nachhaltiger ist.
Am Ende des Tages, wenn die Strohfeuer derer, die sich als Warmwechsler betätigen, abgebarnnt ist, wird mein Feure brennen und zwar innig und dauerhaft.
Ich empfehle dir deshalb einfach mal sich nicht immer gleich auf einen anderen Mann sondern dich einfach einmal auf dich zu konzentrieren.
lg Samson

02.07.2014 13:22 • x 2 #2


A


Meine Geschichte

x 3


H
Hallo Wilka,

Ich würde auch sagen, Du solltest erst einmal die eine Beziehung auf- bzw. abarbeiten, anstatt Dich gleich wieder in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ich könnte das nicht... Zumal solche Beziehungen so oder so nie von Dauer sind und Du Dir den nächsten Schmerz vorbereitest.
Komm erst einmal wieder zu Dir!

Beste Grüße!

02.07.2014 13:33 • #3


W
Hey...danke für die schnelle Antwort von euch. Ich weiß, ich bin zu schnell verliebt
Leider immer in die falschen Typen. Von meinen Mochmann hab ich mich schon lang entliebt
Es war nur noch Gewohnheit und die Art wie er mich behandelt hat. Das tat mir weh.

02.07.2014 14:41 • #4