1

Meine geschichte

N
Angefangen hat alles, als ich 29j. ihn 33j. vor 3.5 Jahren auf einer Single Seite fand. Er sah nett und interessant aus und wir hatten 2 Wochen intensiven Kontakt. Viele gemeinsame Hobbys und Ansichten. Der Mann lebte in Scheidung und hatte ein Kind - für mich kein Problem. Schnell trafen wir uns und ich fand ihn sofort anziehend. Es dauerte nicht lange und wir wurden ein paar, sahen uns fast täglich, er stellte mich seinen Freunden vor. Erzählte von seiner schlimmen ehe mit einer garstigen exfrau und dieser charmante uns sensible Typ tat mir so leid.
Er kochte für mich, war zuvorkommend, immer für mich da. Holte mich von der Arbeit ab um mich zu überraschen. Der s. war wunderschön, wenn auch er mir schnell offenbarte das er einen fe. hatte womit ich aber meinte gut klar zu kommen.

Bald bekam er den Schlüssel zu meiner Wohnung, er schnüffelte in meinem PC herum und entschuldigte sich gleich dafür. Ein anderes mal brachte er einfach sein Kind mit zu mir ohne das mit mir abzusprechen und nahm mir die Entscheidung wann ich den kleinen kennen lerne. So auch bei seinen Eltern. Damals habe ich es geschluckt und nichts dazu gesagt.

Nach 6 Monaten zogen wir zusammen. Er zeigte leider wenig Motivation was zu machen. Es dauerte lang bis die Wohnung fertig war. Wir erlebten ein schönes Weihnachten und Silvester und im Januar machte er mir einen Antrag. Ich sagte ja. Allerdings hatte ich ein bauchgefühl. Ich fragte ihn ob er über seine Neigung mit anderen Frauen schriebvund erklärte das mir das unangenehm wäre. Er verneinte.

Im Februar bekam ich raus das er doch regelmäßig mit anderen Frauen schrieb um sich zu erregen. Ich machte eine Szene, er entschuldigte sich eindrücklich und versprach es nie wieder zu tun.

Im März wurde ich schwanger und alles schien wieder gut. Er kümmerte sich sehr gut um mich aber S. gab es bald nicht mehr. Auch nach der geburt des Kindes hatten wir vll 1 mal im Monat s.. Ich fragte ihn woran es lag ob er mich nicht mehr liebe. Er verneinte und schob es auf den Stress. Es würde sich wieder legen.
Ich bekam erneut raus das er mit Frauen schrieb und zog eine Woche zu meinen Eltern. Danach versuchten wir es erneut doch es änderte sich nicht viel. Weder S. noch küssen, wie Freunde.

Ich dachte es müsse sich alles erstmal beruhigen und blieb entspannt. Dann starb mein Vater und wir entschieden uns in die Nähe meiner Mutter zu ziehen.

Das war diesen April. Seitdem ging es abwärts. Schnell noch zwischen Umzugskartons erklärte er mir das er nicht wisse ob er mich noch liebe aber wolle sich nicht trennen und daran arbeiten. Doch es wurde schlimmer. Er wollte Garkeinen S. mehr, kam später von der Arbeit und holte sich in der wanne einen runter. Ich vermutete erst eine andere Frau bis ich heraus bekam das er seinen fe. im Wald auslebte nach der Arbeit und mit Frauen schrieb. Er wollte ausziehen, beleidigte mich teilweise sehr. Ich würde nach der geburt nicht mehr attraktiv aussehen und wir passen nicht mehr zusammen.

Immer wieder bat ich ihn um Chancen und darum seinen fe. einzuschränken doch er machte es weiterhin, suchte wege, belog und hinterging mich.

Er sagte er brauche keinen S. mit einer Frau das reize ihn nicht. Auch den fe. mit mir ausleben reize ihn nicht mehr. Er sei wohl as.uell und zufrieden so. Sei nicht Beziehungsfähig und hätte viel über sich erfahren. Er wollte keine Familie er möge uns noch,mich und das kind, aber mehr nicht.

Er gab uns noch etliche Chancen und gelobte Besserung. Jedes mal dachte ich das er diesmal verstanden hatte Wie wichtig Ehrlichkeit sei. Doch immer wieder schrieb er mit Frauen und Letten Sonntag reichte es mir und ich schmiss ihn raus. Er verabschiedete sich nicht mal von seinem Kind. Er nahm seine playstation und ging.

Abends heulte er mir die Ohren voll wie leid ihm alles täte, ob wir denn keine Chance mehr hätten. Ich sagte ihm ich kann ihm nichts mehr glauben.

Die tage meldete er sich kaum. Er sagte er habe momentan absolut kein Interesse die Neigung auszuleben und denke über die Zukunft nach. Leider hat er seinen Facebook Messenger auf unserem tablet und da ploppten gegenteilige Gespräche mit Frauen auf. Von wegen kein interesse. Och rief ihn an und fragte ihn was er sich von den lügen noch erhoffe. Er sagte wir seien ja getrennt und er könne machen was er wolle.

Ich habe ihn beleidigt und erklärt er solle nur noch herkommen um sein zeug zu holen. Habe alle Gespräche mit ihm gelöscht und beginne morgen seine Sachen zu packen.

Mach all den kämpfen und den Enttäuschungen kann ich nicht weinen. Er fehlt mir nicht. Ich bin nur wütend.

23.09.2015 23:42 • #1


M
Mach all den kämpfen und den Enttäuschungen kann ich nicht weinen. Er fehlt mir nicht. Ich bin nur wütend.

das er so ist, hat er ja recht schnell gezeigt...

er hat immer wieder gelogen,
war rücksichtslos
und zeigte wenig interesse an echter bindung.

warum bist du so wütend ?

weil er sich nicht geändert hat ?
weil er kein liebevoller familienvater und ehemann ist ?

weil du es nicht sehen wolltest ?
oder du ihn falsch eingeschätzt hast ?

24.09.2015 09:37 • x 1 #2


A


Meine geschichte

x 3


N
Hallo minna,

Ich bin wütend das ich so blind war auf diesen Menschen rein zu fallen, zu glauben das er sich für mich ändern würde und mir eine Traumwelt aufgebaut habe.

Ich habe seelisch sehr viel Schaden erlitten. Habe gedacht wenn ich nur richtig liebe und für ihn da bin wird alles gut.
Habe ihm immer wieder seine lügen geglaubt oder glauben wollen obwohl ich eine hoch intelligente Frau bin.

Von mir ist nicht viel übrig geblieben. Er hat fast nichts mehr da gelassen.

24.09.2015 10:49 • #3


S
Es tut mir sehr, sehr leid was dir da passiert ist.
Sei froh, dass die Gefühle nicht so schlimm sind weil du dich anscheinend schon vorher durch die ganzen Verletzungen etwas entlieben konntest.

Hört sich aber auch so an als wenn dieses Prachtexemplar bald einer neuen Frau von 2 garstigen Ex-Ehefrauen berichten könnte, frag' dich dann bitte warum er so schnell bei einer anderen sooo glücklich sein kann und nur bei dir(und der anderen garstigen Ex-Frau mit Kind)nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die restliche Trennung .

24.09.2015 11:01 • #4


S
Frag dich dann bitte NICHT sollte es heissen

24.09.2015 11:06 • #5


M
Ich bin wütend das ich so blind war auf diesen Menschen rein zu fallen, zu glauben das er sich für mich ändern würde und mir eine Traumwelt aufgebaut habe.

Ich habe seelisch sehr viel Schaden erlitten. Habe gedacht wenn ich nur richtig liebe und für ihn da bin wird alles gut.
Habe ihm immer wieder seine lügen geglaubt oder glauben wollen obwohl ich eine hoch intelligente Frau bin.


und genau da solltest du ansetzen, mach dir nichts mehr vor.
durch liebe änderst du niemanden,
er muss schon vorher passen,

achte auch die handlungen und signale,
gib weniger auf worte.....

die welt ist immernoch voll mit männern die zu dir passen
all deine liebe und dein vertrauen wert sind,

du musst nur klarer sehen
um zu finden.....

24.09.2015 11:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag