Meine Geschichte

J
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und will mir einfach mal meine Gefühle von der Seele schreiben und euch meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass es mir und natürlich auch euch etwas bringt.

Angefangen hat alles im November letzten Jahres, als ich auf einer Party meinen jetzigen Ex-Freund kennen lernte. Wir haben viel geredet und uns zufällig eine Woche später wieder getroffen, als wir auf demselben Geburtstag eingeladen waren. Am nächsten Tag haben wir dann angefangen zu schreiben und zwei Tage später stand er Abends vor meiner Haustür und hat erst nachgegeben als ich ihn rein gelassen hatte. Von da an sahen wir uns jeden zweiten Tag und haben uns super verstanden. Der erste Kuss folgte auch nach dem dritten Treffen, wobei man sagen muss dass zu diesem Zeitpunkt von beiden Seiten noch keine wirklichen Gefühle da waren. Silvester waren wir dann wieder auf der selben Party, er jedoch total betrunken und hat dort seine Ex geküsst. Ich war natürlich total enttäuscht und hab das ganze sofort beendet ( wir waren zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht zusammen). Nach drei Tagen haben wir dann beschlossen es als Freunde zu versuchen und sind ins Kino. Als er mich dann heim gefahren hat haben wir uns im Auto geküsst und das erste Mal hat es bei uns beiden so richtig gekribbelt.
Er hat sich dann voll ins Zeug gelegt um mich zu überzeugen dass es was ernstes mit uns werden könnte und ich habe uns letztendlich noch eine Chance gegeben.
Wir hatten eine mega schöne Zeit zusammen, haben viel unternommen und waren wie beste Freunde. Ich habe mich super mit seinen Freunden verstanden und er sich mit meinen. Ab dem siebten Monat hat es dann angefangen zu krieseln weil ihm seine Freunde immer wichtiger wurden und ich immer mehr ins Abseits gerückt bin, wobei ich im Nachhinein sagen muss dass wir dennoch viel Zeit miteinander verbracht haben, mir das aber einfach nicht gereicht hat.. Ich wollte immer dabei sein und habe meine Freunde angefangen zu vernachlässigen was im Nachhinein ein riesen Fehler war. Mitte August hat er sich dann von mir getrennt und ich war am Boden zerstört. Nach drei Tagen hat er jedoch wieder Kontakt aufgenommen und wir haben es noch einmal versucht. Ich war wieder überglücklich und hatte auch den Eindruck dass er wieder glücklich ist. Im September lag ich dann vier Tage im Krankenhaus. In diesen vier Tagen hat er mich genau einmal besucht, mir aber jeden Tag versprochen er würde kommen und hat dann lieber was mit seinen Freunden unternommen. Ich war natürlich sauer und enttäuscht und daraufhin hat er am selben Tag an dem ich aus dem Krankenhaus kam wieder Schluss gemacht, diesmal unter Tränen und mit der Begründung er kommt mit der Nähe nicht mehr klar und die Gefühle reichen nicht mehr aus. Ich wollte das natürlich alles nicht wahrhaben und hab ihn angefleht und gebettelt zu bleiben. Er hat mich dann nochmal geküsst und meinte er findet das alles so schön mit mir und weiß selbst nicht wieso er das nicht hin bekommt und ist dann gegangen.

Ich habe ihn letztendlich gehen lassen und vier Tage später stand er nachts vor meiner Tür mit der Begründung er wolle mir meine Sachen vorbei bringen. Ich ließ ihn rein und wir landeten im Bett. Er meinte er vermisst mich und liebt mich über alles, am nächsten Tag genau dasselbe. Wir haben begonnen wieder miteinander auszugehen und waren eigentlich schon wieder zusammen doch auf einmal wurde er dann total komisch und abweisend. Er antwortete kaum noch, wollte mich nicht mehr sehen und meinte dann, eine Woche nachdem er mir gesagt hat dass er nicht will dass alles vorbei ist, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Mir hat das natürlich wieder den Boden unter den Füßen weggerissen weil ich davon überzeugt war dass wir es noch einmal hinbekommen und er wirklich mein Traummann ist.
Seitdem haben wir mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt und ich komme einfach nicht von ihm los. Das Schlimme ist dass er schon alles verarbeitet hat und wirklich keinerlei Gefühle mehr für mich hat. Er hat mir eine Art Freundschaft plus vorgeschlagen weil wir uns immer noch super verstehen und ich dumme Kuh habe natürlich, in der Hoffnung dass er wieder Gefühle entwickelt, zugestimmt. So kam es dass wir uns letzte Woche und gestern getroffen hatten und miteinander geschlafen haben. Er war total süß und hat mich behandelt wie früher und meinte dann er will mal mit mir essen gehen und auf den Weihnachtsmarkt aber ob ich dieses Angebot annehme weiß ich noch nicht weil es mir heute wieder richtig dreckig geht und er sich seit dem S. auch nicht mehr gemeldet hat. Ich habe das Gefühl dass ich seit der Trennung an einer Stelle stehe und einfach nicht weiter komme. Ich liebe ihn immer noch über alles und weiß einfach nicht mehr weiter.. Nehme mittlerweile sogar Medikamente dass ich nachts schlafen kann. Zu wissen dass er ohne mich so glücklich ist zerreist mir einfach das Herz.. ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde einfach alles tun um ihn zurück zu bekommen auch wenn es mittlerweile wahrscheinlich nichts mehr bringt

19.11.2016 18:30 • #1


encada
@juulis
Liebe Juulis. Ich moechte dir gerade nur kurz raten, dass es besser ist, nur einen Thread am Anfang aufzumachen, sonst wissen die Mitglieder nicht, wo und auf wen sie antworten sollen. GlG

19.11.2016 19:18 • #2


Bukatcho
Du darst Dich nicht selbst aufgeben nur um jemand anderen zu gefallen. Pflege Deine Freundschaften, sonst stehst Du irgendwamm alleine da. Das mit der Freundschaft+ lass mal ganz schnell sein. Das ist nur für ihn von Vorteil, Du bleibst dabei auf der Strecke. Sobals er eine andere gefunden hat, bist Du weg.
Wenn Dein alter stimmt, bist Du noch so jung und solltest Dein Leben genießen. Wenn Du Dich in dem alter schon auf solche spielchen einlässt, nur um ihn nicht zu verlieren, kann das negative Auswirkungen auf Deine weitere Entwicklung haben.

Achte auf Dich und lebe Dein junges Leben.

Alles Gute!

19.11.2016 19:43 • #3