Meine Geschichte

W
Ich M20 möchte einfach mal von meiner Beziehung, Trennung etc. Berichten um es mir von der Seele zu reden.

Meine EX Freundin W18 war meine erste richtige Freundin, davor hatte ich nur eine 2 wöchige Beziehung, welche ich nicht mal wirklich als Beziehung beschreiben würde.

Kennen gelernt habe ich meine EX durch meine besten Freunde da sie von einem die Schwester und von 2 weiteren die Cousine ist. Es war Liebe auf den ersten Blick und entwickelte sich sehr schnell. Wir waren unzertrennlich und im letzten Jahr haben wir auch quasi zusammen bei ihren Eltern gewohnt da sie noch nicht 18 war.


Wir haben sehr ähnliche Ansichten und Ziele deshalb war die Beziehung auch sehr harmonisch, dennoch gab es hin und wieder Streit aber insgesamt war es einfach wunderschön mit ihr.

Unsere Beziehung dauerte nur 1,5 Jahre aber sie war so intensiv, wir konnten gar nicht ohne den anderen. Doch dann hat sie plötzlich schluss gemacht, es war im Streit um eine vollkommen dumme sache und ich hab dannach alles versucht damit wir noch eine Chance bekommen jedoch ohne Erfolg. Sie Liebt mich definitiv noch und sie vermisst mich auch aber sie sagt sie kann keine Beziehung mehr mit mir führen, will mich jedoch als Freund behalten, was ich nicht kann.

Die Trennung ist jz fast 4 Monate her und wir hatten zeitweise Kontakt und zeitweise Funkstille. Ich hab sie in der Zeit auch 3 Mal getroffen und es lief perfekt (Was sie selbst gesagt hat ) jedoch war sie ein Tag später wieder kalt und abweisend.

Ich ertrage diese heiß kalt spiele nicht und hab mich dazu entschieden sie jetzt einfach zu ignorieren was so verdammt weh tut. Sie wurde letzte Woche 18 worauf sie sich immer gefreut hat und es ist so hart für mich bei diesem Meilenstein ihres Lebens nicht dabei gewesen zu sein.

Sie hat sich seid unserer Trennung mega verändert, z.B ist sie Jedes Wochenende Besoffen obwohl sie nichts davon hält, zu dem hat sie angefangen zu Rauchen und postet ihr ganzes Leben auf Instagramm und Snapchat. Sie stellt sich glücklich aber ich weiß genau das das fake ist.

Ich hab Instagramm und Snapchat gelöscht damit ich das nicht sehen muss aber es ist so krass das eine Person mit der du jede Erfahrung geteilt hast plötzlich weg ist, zudem hab ich mit der Trennung auch meine Freunde verloren da der ganze Freundeskreis zu ihr hält.

Zu mir, ich Leide seid 4 Monaten unter der Trennung, ich überhäufe mich mit Arbeit und Alk. aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Alle haben gesagt mit der Zeit wird es leichter aber es wird immer schlimmer und ich kann langsam nicht mehr.

14.12.2019 14:28 • #1


M
Zitat von Wasnun:
Sie Liebt mich definitiv noch und sie vermisst mich auch

Sagt sie das, oder denkst du das ? Wenn sie dich wirklich lieben und vermissen würde, würde sie euch beiden die Chance geben an eurer Beziehung zu arbeiten.

Zitat von Wasnun:
will mich jedoch als Freund behalten, was ich nicht kann

Bei dir sind noch Gefühle vorhanden - das kann auf gar keinen Fall gut gehen. Da hast du definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Zitat von Wasnun:
Sie hat sich seid unserer Trennung mega verändert

Wir alle verändern uns mit einer Trennung, sei es der, der verlassen wurde, oder der, der verlassen hat. Das bleibt nunmal nicht aus da wir an Erfahrung dazu gewinnen.

Zitat von Wasnun:
Sie stellt sich glücklich aber ich weiß genau das das fake ist.

Du kannst nicht wissen ob sie mit ihrer Freiheit glücklich ist oder nicht - es ist lediglich dein Empfinden, du kannst ihr nur VOR den Kopf gucken, nicht hinein.

Zitat von Wasnun:
ich überhäufe mich mit Arbeit und Alk

Arbeit ist sicherlich keine schlechte Option um sich abzulenken - wie genau sieht es da mit dem Alk. Konsum bei dir aus ? In so einer Situation neigt man(n) schnell zu größer werdenden Problemen, wie schätzt du das selber ein ?

14.12.2019 14:43 • #2


A


Meine Geschichte

x 3


W
Zitat von MAMP:
Sagt sie das, oder denkst du das ? Wenn sie dich wirklich lieben und vermissen würde, würde sie euch beiden die Chance geben an eurer Beziehung zu arbeiten.


Sie hat das gesagt, aber sie meinte das zu viel passiert ist für eine Beziehung.

Zitat:
Wir alle verändern uns mit einer Trennung, sei es der, der verlassen wurde, oder der, der verlassen hat. Das bleibt nunmal nicht aus da wir an Erfahrung dazu gewinnen.


Ja aber ihre Veränderung passt nicht zu ihr.

Zitat:
Du kannst nicht wissen ob sie mit ihrer Freiheit glücklich ist oder nicht - es ist lediglich dein Empfinden, du kannst ihr nur VOR den Kopf gucken, nicht hinein.


Das Stimmt wohl und ich glaube sie genießt die Freiheit gerade weil wir früh zusammen gekommen sind und sie noch jung ist, aber so viele ihrer Insta posts und so sagen was anderes.

Zitat:
Arbeit ist sicherlich keine schlechte Option um sich abzulenken - wie genau sieht es da mit dem Alk. Konsum bei dir aus ? In so einer Situation neigt man(n) schnell zu größer werdenden Problemen, wie schätzt du das selber ein ?


Ich hab vor der Trennung gar kein Alk. getrunken von daher Merk ich selbst das ich gerade damit übertreibe aber es hilft, wenn auch nur kurzzeitig.

14.12.2019 15:35 • #3


M
Zitat von Wasnun:
Ja aber ihre Veränderung passt nicht zu ihr.

Tut mir leid wenn ich so direkt bin, doch auch das kannst du nicht beurteilen. Wie bereits gesagt ändern wir uns nach einer Trennung, wenn das nun ihr Lebensstil ist, und sie sich damit wohl fühlt - dann passt das wohl auch zu ihr. Sollte es nicht zu ihr passen, wird sie vielleicht auch irgendwann zu der Erkenntnis kommen.

Zitat von Wasnun:
aber so viele ihrer Insta posts und so sagen was anderes.

Ich dachte du hättest Insta und Co.KG gelöscht Ich halte von dem ganzen Social Media geposte nach einer Trennung ohnehin nichts. Soetwas sagt alles und nichts - im Endeffekt interpretiert der Verlassene nur irgendetwas da rein, was nicht zutrifft. Beschäftige dich nicht mit dem was sie postet.

Zitat von Wasnun:
Ich hab vor der Trennung gar kein Alk. getrunken von daher Merk ich selbst das ich gerade damit übertreibe aber es hilft, wenn auch nur kurzzeitig.

Und auch hier nochmal der gute Rat: Behalte dich selbst dabei im Auge. Das kann schnell unschön werden.

14.12.2019 15:42 • #4


B
Hallo WasNun,

sie hat sich getrennt. Ihr freier Wille. Was aus ihr wird, wie sie sich verändert, es geht Dich nichts mehr an.

Verliere nicht noch mehr kostbare Zeit indem Du Dich mit ihr beschäftigst. Mach wozu Du Lust hast, lass los und fang wieder an zu leben. Je eher Du das schaffst, umso schneller wirst Du wieder glücklich.
Auf Dich kommt es jetzt an, nicht mehr auf sie.

14.12.2019 16:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag