Hallo,
ich habe gerade solchen Kummer und will mit niemandem darüber reden, deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, vielleicht liest jemand meine Geschichte. Ich bin fast 50 Jahre alt und seit 2 Jahren geschieden, ich habe 2 Kinder, die bei mir leben. Nach meiner Trennung hatte ich erst einmal die Nase voll von Beziehung und Streit und wollte nur meine Ruhe. Auf Körperlichkeit, so nenne ich es mal, hatte ich aber schon irgendwie Lust und habe mich in einem speziellen Forum angemeldet. Das war doch alles ziemlich befremdlich und ich wollte schon wieder abmelden. Ein Mann hat nicht locker gelassen, mich immer wieder angeschrieben, er hat mir ein Photo geschickt und ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich ihn vom Sehen kannte und er mir optisch immer sehr gefallen hatte, Kontakt hatten wir aber nie vorher. Er ist fast 8 Jahre jünger als ich, was man aber so direkt nicht sieht, aber egal. Ich habe mich überreden lassen und wir haben uns getroffen, er wollte nur 6, eine feste Affaire, wie er es nannte und ich konnte nicht widerstehen, der 6 war toll, so gut hatte ich ihn nie vorher erlebt. Er erzählte, dass er mehrere Kinder von mehreren Frauen habe und im Prinzip war für mich klar, das ist ein Schürzenjäger, der nimmt sich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Er wohnt zur Zeit bei einer seiner Ex-Frauen, da eines seiner Kinder schwer erkrankt war, die Bedingung war, das er seine Frauengeschichten nicht zu ihr und dem Kind vordringen lässt, das glaube ich ihm sogar.
Nun kam es, ich habe mich verliebt, ich lebte nur darauf hin, ihn zu sehen und zu erleben, mehr konnte ich nicht bekommen. Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, er erwidert sie nicht, er mag den 6 mit mir, mich als Übergangslösung, die immer alles möglich macht, wenn er kann und möchte, vielleicht mag er mich sogar ein wenig, aber mehr nicht. Ich habe ihn nur darum gebeten, ehrlich zu sein, für die Zeit, in der wir 6 haben, mir zu sagen, wenn er eine andere möchte. Er sagte immer Nein, so gut wie unser 6 kann kein anderer sein, das genügt mir. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen mal wieder in dieses Forum eingeloggt, wahrscheinlich habe ich es nie mehr vorher getan, weil ich Angst davor hatte.Da habe ich gesehen, wieviel er mit anderen schreibt, 30 Nachrichten an einem Tag oder in einer Nacht. Das hat mich - obwohl ich es irgendwie ja doch geahnt habe - so sehr verletzt, ich konnte nachts nicht schlafen und habe nur geweint. Ich habe ihn angeschrieben, ich hätte doch nur den Anspruch, dass er ehrlich ist, nicht mehr. Ich muß dazu sagen, dass ich schon häufiger wie so ein eifersüchtiges Kind reagiert habe, wenn ich in den sozialen Medien sah, dass er wieder neue Frauen auf seiner Liste hatte. Ich habe ihm dann geschrieben, ich wünsche ihm viel Spass mit seinen Ladies und für mich wäre an der Stelle nun Schluss. Ich wäre in ihn verliebt, das täte mir unterm Strich einfach zu weh. Darauf schrieb er zurück, ob ich einen Kontrollzwang hätte, er würde nur schreiben und nicht gleich rumf. und ich solle mal locker bleiben. Obwohl ich nicht mehr antworten wollte, habe ich nochmals geschrieben Ich war in Dich verliebt. Darauf er Und jetzt nicht mehr.
Nun sitze ich hier, ich sollte mich ent - - täuscht fühlen, aber es geht mir einfach nur schlecht, ich könnte dauernd heulen und muss mich beherrschen, dass ich ihn nicht nochmals anschreibe. Wenn ich sein Photo sehe, an seine Küsse denke, dann kriege ich die Krise. Das tut so weh. Ich bin so alt und sowas passiert mir. Er gefällt mir so sehr, sein Aussehen, seine humorvolle Art, die Körperlichkeit mit ihm, ich konnte mich nie jemandem so hingeben.
Ich lese nicht noch einmal Korrektur. Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, gleich welcher Art, irgendwas, was mir Vl. ein kleines bisschen hilft :-/
Janna
29.01.2020 16:59 •
#1