DomisBrokenDE
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Ich bin der Dominik und brauche mal ehrliche Resonanzen die mir helfen.
Ich erkläre im Detail meine Situation. Ich hatte 2009 auf der Klassenfahrt meiner Schule ein nettes Mädel getroffen.
Ich war sofort verliebt. Es hat heftig gefunkt in mir. Leider hab ich ihr damals nicht die Wahrheit gesagt was ich gefühlt hab aus Scham und starker Angst, die damit verbunden war, meine Gedanken spielten verrückt und ich hatte viele Sorgen, wie es mit ihr sein würde. Ich hatte damals mega Angst sie irgendwann zu verlieren, weil sie mir geistig ans Herz gewachsen war.
Ich war sehr verliebt. Mir fiel es immer schon schwer mit Gefühlen umzugehen. Und damals war alles besonders intensiv.
Ich hatte heftige Eingebungen und Wünsche an sie. Ich hab sofort gefühlt , dass es gepasst hätte zwischen uns. Und die Chemie hat sofort mir signalisiert, das ist deine Dualseele. Damals war ich 19 und sie soweit ich weiß glaub zwei Jahre jünger.
Wir trafen uns nur flüchtigerweise und platonisch auf dem Zimmer von mir oder in Kneipen draußen. Leider kamen wir nie ernsthaft ins Gespräch weil ich wie blockiert war. Ich wünschte so sie im Herz zu finden. Mein Wunsch behielt ich nach der Klassenfahrt eng in meinem Herz. Und das Leben sollte mich bis heute an sie erinnern. Ich habe über 10 Jahre bis 2020 diese Empfindungen aufgekehrt. Zwar in unterschiedlicher Interdimensionalität, aber sie sind nicht weg gegangen. Das macht mich immer herzzereißerisch weil ich weiß das mein Wunsch ein Paar zuwerden NIE in Erfüllung gehen kann. Ich fühle mich geistig wie in einer Blase gefangen, in der Meine Gefühle gefroren sind und nicht entfalten können. Ich sehe mich am Rande der Verzweiflung,weil mein größter Lebenswunsch in sieben Jahren Dunkelheit war, ihr nahe zu sein und ihr nahe zu stehen.
Ich schleppte all diese Frustration über 10 Jahre mit mir herum. Immer nur imaginär. Im Geiste betrachtet. Aber ich merke ich packe das emotional nicht mehr. Meine alten Erinnerungen "sterben" in mir geistig ab. Dabei bin ich erst 29 Jahre alt. Ich wünsche mir so eine Partnerin in meinem Leben, da ich noch nie eine Beziehung in meinem Leben gehabt habe. Ich habe immer Angst vor dem Verlust des Partners. Deswegen scheute ich mich nach neuen Partnerinnen umzusehen. Weil ich nur mit L. zusammen kommen wollte in meinen Träumen. Realistisch betrachtet ist das hoher Unfug zu glauben dass das passiert. Ich glaube nicht daran dass sie noch mal auftaucht. Meine Liebe war leider nur geistig und das schmerzt im Herz so sehr. Was kann ich dagegen tun? Mein Schmerzkörper leidet sehr unter dieser Geisten Symbiose zu ihr. Die ich mir visuell aufgebaut hatte.
Mfg
DomisBrokenDE
