Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8146
Zitat von SabineWien:Aber du siehst zu, wie sie sogar auf Urlaub mit ihm fährt . Also wenn sie das mit euch bis jetzt schon langweilig gefunden hat, dann hast du mit deinem Verständnis nun total ihre Achtung verloren. Lieb will niemand, lieb sind Meerschweinchen, aber Partner, die dauern Verständnis für alles haben werden am Ende leider meist ausgenutzt.
Wenn du auf den Tisch hauen würdest und selbst in Aktion gehst wie das du dich jetzt Mal sammeln musst und alleine sein willst, DANN würde sie sich bestimmt mehr Bemühen. Aber dein Verständnis hat wohl zum Freifahrtsschein für ihr Liebeswochenende geführt...
Also egal was sie da nun entscheidet oder nicht, ich wäre weg! Aber das du jetzt wartest ob der Ex nun besser ist oder du... ... Verstehe deine Ruhe grad gar nicht
sorry… das kann ich leider genau so unterschreiben. Vermute auch, das es so ist.
ich meine die braucht sogar eine Auszeit! Nach 10 Monaten nur! Klar kann man mal Zweifeln, aber das macht man mit sich selbst aus und lässt die Beziehung weiterlaufen
Aber bei ihr ist es sogar zur Auszeit gekommen… hm