313

Meine Partnerin hat noch starke Gefühle für ihren Ex

M
Zitat von SabineWien:
Sehr manipulativ die Frau. Und anscheinend gut darin, du glaubst ihr alles. Ich habe noch nie einem Mann, den ich geliebt habe getrennte ...

Hmm, vielleicht nicht von dir auf andere schließen?

Für mich hört sich das z.B. erstmal schlüssig an.

19.09.2022 20:52 • x 4 #106


S
@Mira

Naja, ich würde es nicht sehr begrüßen, wenn meine Partnerin, die mir eröffnet hat, dass er Gefühle für den EX hat, mir mitteilt, dass sie in ein Ferienhaus zieht...
...Das sie Abstand will....
...das sie Zeit alleine will....

Ganz toll würde ich das finden, wenn meine Partnerin, die sich meiner unsicher ist, an einem Wochenende alleine dann auch noch den Wunsch äußert weiter alleine sein zu wollen!

Der positive Glaube an das alles wieder gut wird versteckt sich hier aber sehr gut hinter einer bunten Geschichte.

19.09.2022 22:20 • x 2 #107


A


Meine Partnerin hat noch starke Gefühle für ihren Ex

x 3


Kira1972
@FrankD das klingt doch nach einer vernünftigen Basis. Was weiterhin sein wird, werdet Ihr sehen; das bringt Die Zeit. Und Liebe geht manchmal auch ungerade Wege....alles Gute für Euch:-)

20.09.2022 09:39 • x 2 #108


M
@FrankD Berichte doch in einiger Zeit mal wie es dir ergangen ist und wie der Stand zwischen euch ist. Vor allem, was das allein wohnen mit euch als Paar macht.

Alles Gute

21.09.2022 07:38 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag