45

Meine Partnerin redet nicht mit mir

Phasepunch
Manipulation as its best.
Täter - Opfer Umkehr as its best.

Klingt mir als wäre sie eine verdammt unsichere, unreife Person.
Sie hat hoch gepokert und nun eben verloren.

Ich würde da auch den Haken dran machen und mir ihr Geschwalle nicht mehr geben. Sie versucht nun mit allen Mitteln dir die Schuld einzureden, möglicherweise dadurch wieder an sich zu binden.

Sehe keine Veranlassung, dass du dich schuldig fühlen solltest oder sie hängen gelassen hast.

14.08.2022 01:12 • x 2 #46


Heffalump
Zitat von Maximus4:
Ich hätte dafür gesorgt, dass sie sich schlecht fühlt und wie Müll.

Die Nuss, selber verantwortlich. Braucht dir nicht Schuld für geben
Zitat von Maximus4:
Heute schrieb sie mir, dass sie sich eine andere Reaktion von mir gewünscht hätte.

Du auch. Aber auf Dich ging sie nie zu.
Zitat von Maximus4:
sie ist so manipulierbar, weil sie jeden glücklich machen will.

Lachhaft. Sie ist sehr egoistisch. Da kommen Andere gar nicht vor.
Zitat von Maximus4:
sie hasst mich, ich soll zur hölle fahren

ja gern, Sommer geht zu Ende - da ist es dann gemütlich warm
Zitat von Maximus4:
Ich fühl mich wie der letzte dreck

Tu das nicht. Du hast viel gegeben - und wenig bekommen. Die hatte Chancen genug, auf dich zu zugehen - hat sie aber nicht. Man lernt einen Menschen immer zweimal kennen

14.08.2022 05:03 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag