128

Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

A
@Aloiv77 Versteh ich gut, ich hätte ihm vermutlich genauso die Meinung gegeigt. Inkl. A… Er sollte ein schlechtes Gewissen haben, nicht umgekehrt. Einfach so sang- und klanglos zu verduften und sich auszuschweigen ist keine Art. Absolut respektlos. In Wahrheit hast du das Richtige getan, indem du nicht hübsch artig warst und ihn einfach so gewähren hast lassen.

12.06.2022 00:57 • x 2 #16


A
@Arnika Das sage ich mir auch immer wieder aber so richtig sitzen will es leider noch nicht

12.06.2022 01:14 • #17


A


Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

x 3


A
@Aloiv77 Du bist zu nett. Er wird’s verkraften, dass er eine verbale Watschen von dir bekommen hat - aus pädagogischen Gründen

12.06.2022 01:17 • x 4 #18


S
Warum hast du ein schlechtes Gewissen?

Ich sehe es so, dass er beschimpft werden wollte, um sich dann sagen zu können : die Frau ist böse und deshalb habe ich alles richtig gemacht und bin ihr auch keine Erklärung schuldig.

Wenn man eine Beziehung so beendet wie er es getan hat, wird der ex Partner eben irgendwann sauer - das weiß Mann doch.

Also echt........

12.06.2022 10:58 • x 3 #19


Fliesentisch
Zitat von Selina20:
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Ich sehe es so, dass er beschimpft werden wollte, um sich dann sagen zu können : die Frau ist böse und deshalb habe ich alles richtig gemacht und bin ihr auch keine Erklärung schuldig. Wenn man eine Beziehung so beendet wie er es getan hat, wird der ex Partner eben irgendwann ...

@te - Genau dieses Gefühl habe ich beispielsweise bei meiner Ex auch. Man verhält sich so mies dir gegenüber, dass eigentlich nur auf ein Ausrasten deinerseits spekuliert werden kann, um damit dann die Trennung nachträglich zu rechtfertigen, á la: Siehst du, die spinnt, ich habs doch gesagt!. Miese Nummer, aber durchschaubar, wenn man derart abserviert wird, der Kontakt aber mysteriöserweise auch nicht einschläft.

12.06.2022 12:05 • x 6 #20


A
@Fliesentisch werde ich nie verstehen können dieses Verhalten. Kategorisch schweigen aber nicht blockieren. Was hat man davon leid anderer zu lesen…

12.06.2022 13:38 • x 1 #21


X
@Aloiv77

Er wird sich melden, wenn er keine andere dumme gefunden hat.

12.06.2022 14:09 • x 1 #22


A
@XSonneX nee, denke nicht so.

12.06.2022 14:16 • #23


Matroschka
Doch , doch , lass mal ein paar Tage ins Land ziehen und der wird sich wieder melden .

Lass das bitte auch mit den Fotos und dem Entschuldigungsbrief , der wird sicher selber Fotos gemacht haben und das wird nichts in ihm auslösen und er wird auch nicht reflektieren.

Der weiß einfach welche Knöpfe man drückt und so wie Du schreibst, hattest Du auch keine richtige Priorität.

Das Du jetzt noch verweichlicht bist , ist normal . Niemand - insbesondere niemand der gut reflektieren kann - mag sich so verbal Verhalten und flippt gerne aus , aber manchmal läuft das Fass über , wenn die leise Stimme in deiner Intuition dann richtig laut wird . Noch magst Du es nicht ganz wahr haben , was da passiert ist , dass ist ganz normal . Aber warte mal ein paar Wochen und Monate ab , dann wirst Du für die Trennung dankbar sein .

Lieber ein Schrecken mit Ende , als ein Schrecken ohne Ende . Bleib wirklich stark , es lohnt sich , auch wenn es im Inneren ganz anders aussieht.

12.06.2022 14:28 • x 2 #24


A
@Matroschka was macht dich da so sicher das er sich wieder melden wird?
Ich war definitiv sehr böse..
und Er ist sehr konsequent, generell.

12.06.2022 14:37 • #25


A
@Matroschka schlimm wie schwach man ist..
Ich hab ja schon so manches erlebt aber das der Mensch - der einem doch so wichtig ist - so schweigt, ist kaum zu ertragen..

12.06.2022 14:38 • #26


A
@Aloiv77 Ein Dodl! Aber du kannst nichts ändern, weder mit Fotos noch sonst wie. Entweder ist er ignorant oder feig oder beides. Mit einem Auszucker von dir musste er rechnen, und hat es halt billigend in Kauf genommen. Deswegen brauchst du da auch nichts ungeschehen machen wollen. Ihm ist das offensichtlich auch nicht so wichtig, was du über ihn denkst.

Der kann froh sein, dass er keine echte Ohrfeige bekommen hat. Oder einen Schlägertrupp. Wärst du die Tochter eines Paten, hätte er schon Betongaloschen an

12.06.2022 14:47 • x 4 #27


X
@Aloiv77

Weil du ihm egal bist!
Das zeigt er doch ganz deutlich!
Er hatte 2-3 Std für dich Zeit, weil es IHM reichte. Er ist mit Dir in den Urlaub, weil ER bock drauf hatte,danach nicht mehr! Es geht nur um SEINE Bedürfnisse. Du sollst dich ihm unterordnen und nichts fordern/kritisieren! Ihr kamt zurück und ER sagt dir treffen mehrfach ab,weil ER kein Interesse an dir hatte. ER trennt sich von dir,per SMS,weil es bequem und einfach für IHN war. ER ignoriert dich,weil du IHM EGAL bist. Und Wenn ER wieder jemand,, braucht,, und keine andere findet die das mit macht für 2-3 Stunden, dann klopft er wieder an.

12.06.2022 14:49 • x 2 #28


A
@Arnika

12.06.2022 14:51 • x 1 #29


S
Wer weiss....
Vielleicht hat er schon längst eine andere und will mit seinem schlechten Gewissen klar kommen.

Tatsache ist, er hat dich manipuliert. Bis deine(von ihm gewünschte) Reaktion kam

12.06.2022 14:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag