128

Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

X
@Aloiv77

Sie hat recht. Du warst im Grunde noch nett! Ich hätte dem auch ne Ansage gemacht und absolut kein schlechtes Gewissen!

12.06.2022 14:53 • x 2 #31


A
@Selina20 will das halt alles nicht so ganz glauben. Auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben, hat er mir rund um die Uhr ein gutes Gefühl gegeben. Hat mich immer an seinem Leben teilhaben haben lassen. Ganz so einfach ist es nicht..

12.06.2022 14:56 • x 1 #32


A


Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

x 3


Matroschka
Zitat von Aloiv77:
@Matroschka was macht dich da so sicher das er sich wieder melden wird? Ich war definitiv sehr böse.. und Er ist sehr konsequent, generell.

Weil die Vermutung nahe liegt , dass er toxisch manipulativ ist . Der triggert Dich gerne , in der Hoffnung,es tut Dir leid und selbst dann liegt ihm nichts , an einer Versöhnung oder Wiedervereinigung. .solche Menschen wiederholen gerne ihr Spiel , weil es zu Ihrer Belustigung dient , es erschafft quasi einen inneren Frieden. Diese Menschen behandeln andere immer von oben herab und lassen einen betteln , haben aber immer die Nase oben .

Das könnte dann so aussehen,das er Dich auf einen Kaffee treffen möchte , in einem netten Cafe, du wirst Dich hübsch machen und den besten glauben haben , dass ihr Euch wieder vetragt und noch mehr - und er kommt dann verspätet, mit seiner neuen ... ich wollte Dir nur kurz Deine Sachen geben , wir gehen jetzt shoppen und danach romantisch Essen und sie wird lachen.

Wenn wir uns nicht täuschen. Was wäre denn , wenn er sich gar nicht mehr meldet?

Wie gesagt , auch Wut ist berechtigt und hat möglicherweise schon etwas länger in Die geschlummert . Die anderen hier bestätigen es Dir ja auch ,dass es absolut ok war .

12.06.2022 14:59 • x 2 #33


S
Aloiv
Ich fürchte es ist so einfach.

Mein Partner gibt mir auch ein gutes Gefühl.
Und dennoch versucht er mich zu manipulieren, damit ich mit ihm schimpfe

12.06.2022 15:04 • x 1 #34


A
@Selina20 versteh ich nicht.. wieso möchte er das?

12.06.2022 15:06 • #35


A
@XSonneX ich hoffe das ich das bald auch so verinnerlicht habe.

12.06.2022 15:10 • #36


X
Er weiß was er tut!
Wenn du sauer reagierst Berechtigt,zeigt er kein Verständnis für deine Wut,sondern kommentiert es mit : DU bist Böse.
Hast du darauf wieder reagiert?

12.06.2022 15:14 • #37


A
@XSonneX ja…

12.06.2022 15:17 • #38


A
@Aloiv77 irgendwie hat er es geschafft mich völlig unsicher und abhängig zu fühlen. Ihm hinterherzulaufen sozusagen.. versteh mich da selber nicht, bin eigentlich das totale Gegenteil.
Allerdings weiß er das schweigen oder ignorieren mich verletzt. Wir hatten das in ähnlicher Form schon mal.

12.06.2022 15:18 • x 2 #39


X
@Aloiv77

xD

Jetzt sag bitte nicht du hast dich gerechtfertigt oder zurück gerudert?
Wie sah die letzte Kommunikation aus?

12.06.2022 15:19 • #40


A
@XSonneX hab mich gerechtfertigt

12.06.2022 15:21 • #41


A
@Aloiv77 warum sollte er sich bewusst so verhalten, den Grund nennt er mir ja leider nicht.

12.06.2022 15:22 • x 1 #42


X
@Aloiv77

Ich habe es befürchtet!

Du brauchst ihm nichts zu erklären, keine etlichen Erklärungen wie was wann sein Verhalten sch. war,das weiß er. Du musst schlagfertig werden.

Du bist böse - wenn du dich so benimmst,ja dann werde ich böse!

12.06.2022 15:24 • x 1 #43


X
Zitat von Aloiv77:
irgendwie hat er es geschafft mich völlig unsicher und abhängig zu fühlen. Ihm hinterherzulaufen sozusagen.. versteh mich da selber nicht, bin eigentlich das totale Gegenteil.
Allerdings weiß er das schweigen oder ignorieren mich verletzt. Wir hatten das in ähnlicher Form schon mal.

Das ist Deine Schwachstelle. Arbeite dran.

12.06.2022 15:27 • x 1 #44


B
Naja er hat schluss gemacht . Du kannst ihn beschimpfen wie du willst , es ist deine Sache.
Er hat aber Schluss gemacht wegen deiner Art also dieses streiten und beschimpfen. Und was jetzt von dir kam zeigt ihm nur dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Was er braucht ist eine ruhige Frau und was du brauchst ist ein Mann der den Mund aufmacht und gerne so wie du streitet
Er hat also eigentlich richtig erkannt dasd ihr nicht zusammen passt

12.06.2022 15:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag