128

Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

G
Zitat von Aloiv77:
ups

ist ja nicht so schlimm, aber lustig.

Zitat von Aloiv77:
Wollte nicht dass das sein letzter bleibende Eindruck ist.

Das ist nun erstmal so. Ich meine, du könntest dich entschuldigen. Aber auch das, wird nicht viel ändern.
Nach wie vor, meine ich, dein Verhalten war nicht unberechtigt. Auch er trägt eine Mitverantwortung. Sei also nicht zu hart, zu dir.

12.06.2022 18:43 • x 2 #61


A
@Gast1905 werde mir Mühe geben,

12.06.2022 19:07 • x 1 #62


A


Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

x 3


Matroschka
Zitat von Aloiv77:
@Gast1905 ich weiss… kann halt auch böse sein. Denke das kann jeder. Wollte nicht dass das sein letzter bleibende Eindruck ist.

Alleine der letzte Satz , ist schon super sympathisch gedacht !

Gerade wenn man an den Spruch denkt : Du lernst einen Menschen 2 mal im Leben kennen , einmal wenn er kommt u d einmal wenn er geht .

Leider geht es ja oft nicht gut auseinander, insbesondere nicht nach einer Beziehung , aber dazu gehören wie immer 2.

Schade , ist es wirklich, aber auch denke , dass es ganz gut ist , seiner Wut Luft zu machen ...ich bin aber sehr sicher , dass auch ein Sorry , nichts an der Situation gross ändern würde ...es sei denn er will weiter spielen und das Chaos kann man sich meist sparen . Hinter her ärgert es Dich wohlmöglich noch mehr .

12.06.2022 21:03 • x 3 #63


S
Nunja, du glaubst noch an das gute im Menschen, weil du gut bist.
Was soll ich sagen.....
Lass dir von einer älteren Frau gesagt sein, dass das Gute dehnbar ist. Dein Ex Partner wird Gründe für sein Verhalten haben. Das hat nichts mit dir zu tun.
Wäre er in der Lage dir das zu erklären müsstest du den Grund nicht bei dir suchen, sondern in seiner Vergangenheit.

Wie alt ist er, wie alt bist du?
Er hatte Familie und du?

Wenn er so auf böse herumreitet hat das etwas mit ihm zu tun.
Nicht mit dir!

Er hat dich auf Abstand gehalten.
So verstehe ich deine (wenigen) Informationen über eure Beziehung und es tut mir Leid für dich, da ich den Eindruck habe, dass er selbst das Problem ist und dir Bösartigkeit vorwirft, weil das sein eigenes Problem ist.
Er nimmt dich nicht ernst und hält dich nicht für wert mit dir darüber zu reden.
Das ist bitter, zieh dir den Schuh nicht an.
Das sind seine Probleme aus vergangenen Beziehungen.

12.06.2022 22:07 • x 2 #64


A
@Selina20 Er war über 20 Jahre verheiratet, 3 Kinder. Seine Frau und die Kinder sind sehr weit von ihm weggezogen, er ist am Wohnort geblieben. Ich bin 45 er 42.
Ich habe einen Sohn den er leider ( rückblickend )auch kennengelernt hat, da dieser auch bei mir wohnt, bin alleinerziehend.
Allein aus diesem Grund habe ich frühzeitig angesprochen, dass wenn er zu mir kommen möchte, sich sicher sein muss.
Es machte auch überhaupt nicht den Eindruck als wäre es ihm nicht ernst.

Könntest du mir erklären was das böse mit seiner Vergangenheit zu tun haben kann?

12.06.2022 22:42 • #65


A
@Aloiv77 Der bleibende Eindruck wird nicht das letzte Angiften sein, sondern die Gründe, warum er es beenden wollte. Und irgendwann mehr die guten Zeiten - und dann verschwimmt ohnehin seine Erinnerung.

Und, was ist dein bleibender Eindruck von ihm? Das sollte dir wichtiger sein.

12.06.2022 23:55 • x 2 #66


A
@Arnika das er es nie ernst mit mir gemeint hat.

13.06.2022 04:57 • x 1 #67


G
@Aloiv77

Das liest sich sehr traurig.

13.06.2022 22:46 • #68


A
@Gast1905 ist es auch…
Heute hat er mir ein paar Wörter gegönnt. Nach Wochen. Leider kein liebes dabei gewesen.

13.06.2022 23:07 • #69


G
@Aloiv77

Hat er nur belangloses geschrieben? Aber liebe Worte, wären jetzt auch nicht gut. Sonst machst du dir Hoffnungen.

13.06.2022 23:19 • x 1 #70


A
@Gast1905 Nein, hat auf meine Beschimpfung reagiert, Hat mir Dinge unterstellt die völlig haltlos sind. Mich als Mensch sehr schlecht dargestellt.
Ein paar Stunden später wollte er sich dann im Frieden trennen. Wolle mich so in Erinnerung behalten wie die schöne Zeit gewesen ist und hat mir alles gute gewünscht.

13.06.2022 23:27 • #71


A
@Aloiv77 Naja, weiß man nicht. Vielleicht mal schon, und dann halt nicht mehr.

Aber er ist schon ein sehr eigener Kauz, um es vorsichtig auszudrücken.

13.06.2022 23:29 • #72


G
Zitat von Aloiv77:
Hat mir Dinge unterstellt die völlig haltlos sind.

Na klasse und das hat genau was gebracht? Sowas muss doch nicht sein.

Zitat von Aloiv77:
Mich als Mensch sehr schlecht dargestellt.

So kann man sein Gewissen auch beruhigen. Ich hoffe, du schenkst diesem, keinen Glauben?

Zitat von Aloiv77:
Ein paar Stunden später wollte er sich dann im Frieden trennen.

Wie geht es dir damit und überhaupt, wie geht es dir?

13.06.2022 23:36 • x 2 #73


A
@Gast1905 lieb das du fragst. Mir gehts nicht gut damit. Allgemein nicht. Wieder etwas von ihm zu lesen wirft mich wieder zurück.
War standhaft und sehr sachlich auf seine böse Nachricht. Habe es akzeptiert.
Und dann kommt er wieder mit etwas netten um die Ecke. Plötzlich findet er Worte!?
Manchmal denke ich das er bewusst so handelt weil er sich selbst nicht sicher ist. ‍️
Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,

13.06.2022 23:48 • x 2 #74


A
@Gast1905 ich schenke dem keinen Glauben. Ich weiß das es nicht so ist. Und er weiß das auch, da bin ich mir sicher.

13.06.2022 23:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag