Zitat von Aloiv77: ich schenke dem keinen Glauben. Ich weiß das es nicht so ist. Und er weiß das auch, da bin ich mir sicher
! So ist es
Zitat von Aloiv77: War standhaft und sehr sachlich auf seine böse Nachricht. Habe es akzeptiert.
Und dann kommt er wieder mit etwas netten um die Ecke. Plötzlich findet er Worte!?
Du hast gut reagiert, mir fehlt nur etwas Wut. Du scheinst ein wirklich liebenswerter Mensch zu sein. Und da läuft man leider auch in die Gefahr bloß kein Unfrieden und alles gleich klären zu wollen,schuld bei sich zu suchen usw .
Ja Natürlich findet er wieder Worte und natürlich hat er sich nochmal bei dir gemeldet. Weil er sch. mit dir umgegangen ist und das auch selber weiß.
Sein Verhalten ist so vorhersehbar.
Zitat von Aloiv77: Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,
Ja na klar. Er hat es jetzt ,,für sich,, aus der welt geschafft, du ,, bist die böse ,, und er will sich jetzt in Frieden trennen xD Jetzt speichert er deine Nummer wieder ein,um nochmal auf dich zurück zu kommen, wenn IHM danach ist. Irgendwann kommt wieder irgendein belangloses "hey wie gehts" oder Reaktion auf irgendein statusbild oder ein anderen vorgeschoben Grund, um wieder normal in Kontakt zu treten, als wäre nichts gewesen. (Er wird dich mit ein paar netten Worten durcheinander bringen und du denkst er mag dich wieder,aber er hält dich nur warm und ist kein geeigneter Beziehungspartner,meiner Meinung)
Ich würde dir ganz klar Raten,den Kontakt zu beenden. Nummer löschen! NICHT mehr reagieren, EGAL was er noch schreibt.Das wäre auch mal etwas ,dass du lernst auszuhalten, woran du wächst und für dich einstehst.