128

Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

G
Zitat von Aloiv77:
Wieder etwas von ihm zu lesen wirft mich wieder zurück.

Das ist leider meistens so. Es ist besser, wenn man erstmal keinen Kontakt hat, finde ich. Denn er bringt nur Schmerzen.

Zitat von Aloiv77:
Manchmal denke ich das er bewusst so handelt weil er sich selbst nicht sicher ist.

Deswegen, sei bitte auch vorsichtig.

Zitat von Aloiv77:
Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,

Ich denke, er hat mit dir auch noch nicht ganz abgeschlossen.

Zitat von Aloiv77:
Mir gehts nicht gut damit. Allgemein nicht.

Und hierzu sage ich dir eines,

fühle dich ganz lieb gedrückt.

14.06.2022 00:19 • x 2 #76


A
@Gast1905 danke

14.06.2022 07:17 • #77


A


Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

x 3


X
Zitat von Aloiv77:
ich schenke dem keinen Glauben. Ich weiß das es nicht so ist. Und er weiß das auch, da bin ich mir sicher

! So ist es

Zitat von Aloiv77:
War standhaft und sehr sachlich auf seine böse Nachricht. Habe es akzeptiert.
Und dann kommt er wieder mit etwas netten um die Ecke. Plötzlich findet er Worte!?

Du hast gut reagiert, mir fehlt nur etwas Wut. Du scheinst ein wirklich liebenswerter Mensch zu sein. Und da läuft man leider auch in die Gefahr bloß kein Unfrieden und alles gleich klären zu wollen,schuld bei sich zu suchen usw .
Ja Natürlich findet er wieder Worte und natürlich hat er sich nochmal bei dir gemeldet. Weil er sch. mit dir umgegangen ist und das auch selber weiß.
Sein Verhalten ist so vorhersehbar.

Zitat von Aloiv77:
Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,

Ja na klar. Er hat es jetzt ,,für sich,, aus der welt geschafft, du ,, bist die böse ,, und er will sich jetzt in Frieden trennen xD Jetzt speichert er deine Nummer wieder ein,um nochmal auf dich zurück zu kommen, wenn IHM danach ist. Irgendwann kommt wieder irgendein belangloses hey wie gehts oder Reaktion auf irgendein statusbild oder ein anderen vorgeschoben Grund, um wieder normal in Kontakt zu treten, als wäre nichts gewesen. (Er wird dich mit ein paar netten Worten durcheinander bringen und du denkst er mag dich wieder,aber er hält dich nur warm und ist kein geeigneter Beziehungspartner,meiner Meinung)
Ich würde dir ganz klar Raten,den Kontakt zu beenden. Nummer löschen! NICHT mehr reagieren, EGAL was er noch schreibt.Das wäre auch mal etwas ,dass du lernst auszuhalten, woran du wächst und für dich einstehst.

14.06.2022 07:50 • x 2 #78


A
@XSonneX er kann es ja. Ist mir einen Schritt voraus.
Fällt mir noch schwer, aber ich denke das ich dem irgendwann auch widerstehen kann.

14.06.2022 11:07 • x 1 #79


X
@Aloiv77

Er kann es nur,wenn du mit machst! Er weiß um deine im Grunde Liebenswerte Art und wie er es anstellen muss,damit er gut aus der Sache raus geht. Du kannst andere Menschen und deren Verhalten nicht ändern, du kannst nur,dein Verhalten ändern,,was du mit dir machen lässt und was eben nicht bzw dich gut Abgrenzen. Wenn du dir unsicher bist mit etwas,treffe keine Entscheidungen, reagiere nicht aus der Emotion heraus,nimm dir Zeit. Ich bin mir sicher das du es schaffst mit ein wenig Übung, für dich einzustehen.

14.06.2022 12:16 • x 2 #80


A
@XSonneX Danke, für die gute Zusprechung. Das tut immens gut.

14.06.2022 14:58 • x 1 #81


Scheol
Zitat von Aloiv77:
will das halt alles nicht so ganz glauben. Auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben, hat er mir rund um die Uhr ein gutes Gefühl ...

Etwas widersprüchlich der Satz .
Übersetzt = …… wenn man jemanden NICHT sieht , ist es ein gutes Gefühl !

14.06.2022 15:12 • #82


Scheol
Zitat von Aloiv77:
...Seit wir aus dem Urlaub zurück waren hat er mich 2 mal versetzt, um mit seinen Kumpels was zu unternehmen, hatte generell wenig Zeit. Haben uns in 3 Wochen. 3 mal für 2/3 Stunden gesehen. Was übrigens schon immer so war, manchmal auch über eine Woche gar nicht. Habe es dann jetzt mal endlich angesprochen und
Er meinte nur, das er keine Lust mehr auf diese Streitereien hätte, hätte er jahrelang genug von gehabt. ( er war über 20 Jahre verheiratet )
Tags darauf kam die SMS.

In drei Wochen , ( 2/3 = Zwei Drittel Stunden ) , also 40 Minuten , gesehen. Also mein Hausmeister sehe ich in 3 Wochen öfters und länger und habe keine Beziehung mit ihm.

wenn man seinen Partner von 21 Tagen , 18 nicht sehen möchte. Und dann noch zwei mal versetzt , weil ANDERE ihm WICHTIGER sind.

"Das Verhalten eines Menschen , ist die Nachricht".

Das ist die Nachricht an dich ! Ich habe keine Lust auf dich , ich möchte dich nicht sehen , meine Freunde sind mir wichtiger!

Und das soll er dir noch direkt ins Gesicht sagen , obwohl er dir doch lange zeigt was er von dir hält.

ich würde mir das nicht antun an deiner Stelle. Warum noch eine Schelle abholen.

14.06.2022 15:19 • x 2 #83


A
@Scheol es gibt andere Möglichkeiten als sich persönlich zu sehen. Jemanden an seinem Leben dennoch teilhaben lassen. Ähnlich bei Fernbeziehungen.
Er hat nicht um die Ecke gewohnt und ich bin täglich häuslich gebunden.

14.06.2022 23:21 • #84


A
@Scheol nicht 2 Drittel sondern 2,3 Stunden. Mit Job und Kind oft nicht mehr möglich unter der Woche. Die Wochenenden waren das zeitliche Problem. Da waren seine Prioritäten anders gesetzt als meine.

14.06.2022 23:23 • #85


G
@Aloiv77

Da waren seine Prioritäten etwas falsch gesetzt. Ich meine, Kinder gehen natürlich vor, aber du hättest seine Priorität seien sollen.

Wie dem auch sei, ich drücke dir die Daumen und bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, für den du die Priorität bist.

15.06.2022 00:04 • x 2 #86


A
@Gast1905 da glaub ich leider nicht mehr dran. Bin beziehungsunfähig. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

15.06.2022 08:41 • #87


aequum
Zitat von Aloiv77:
@Gast1905 da glaub ich leider nicht mehr dran. Bin beziehungsunfähig. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Blödsinn! Lass etwas Zeit vergehen und dann irgendwann wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen.

15.06.2022 08:52 • x 1 #88


X
Zitat von Aloiv77:
da glaub ich leider nicht mehr dran. Bin beziehungsunfähig. Anders ist das nicht mehr zu erklären.


Das ist vllt. Dem dem jetzigen Moment das Gefühl, aber eben auch nur eine Momentaufnahme.
Du bist nicht Beziehungsunfähig,die Beziehung zu dem Mann ,war einzig und allein, einfach nicht der passende. Hab Geduld !

15.06.2022 09:06 • x 2 #89


A
@XSonneX Bin jetzt 45 Jahre alt und irgendwas ist immer. Sobald es ein wenig holprig wird, war’s das.

15.06.2022 10:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag