128

Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

X
@Aloiv77

Zitat von Aloiv77:
Sobald es ein wenig holprig wird, war’s das.

Wie meinst du das genau?

15.06.2022 11:34 • #91


A
@XSonneX na, alles war super bis ich was gesagt habe bezüglich der wenigen Zeit. Er nennt es " streitereien ".
Zack, Ende und schweigen. Als sei er gestorben, nur noch ein Geist in meinen Erinnerungen.

15.06.2022 11:57 • #92


A


Meinen EX übel beschimpft, nun schlechtes Gewissen

x 3


A
@XSonneX Die meisten sind heut nicht mehr bereit Kompromisse einzugehen. Schon gar nicht, sich bei Konflikten, damit auseinanderzusetzen.

15.06.2022 12:03 • x 1 #93


X
@Aloiv77

Du hast doch ein Bedürfnis und darfst und sollst Dinge ansprechen! Das nennt man Kommunikation. Wenn er deswegen schon so abgeht,warst du ihm auch nicht wichtig. Aber Du warst dir wichtig und hast es angesprochen, du hast alles richtig gemacht! Der sucht was unverbindliches und keine Partnerschaft. Er ist grad nicht Beziehungsfähig,nicht du

15.06.2022 12:06 • x 2 #94


Scheol
Zitat von Aloiv77:
@Scheol es gibt andere Möglichkeiten als sich persönlich zu sehen. Jemanden an seinem Leben dennoch teilhaben lassen. Ähnlich bei Fernbeziehungen. ...

Auch Fernbeziehungen haben einen Grund das man sich diese aussucht

15.06.2022 12:22 • #95


A
@XSonneX Du hast bestimmt recht.. meine Freunde sehen es auch so.
Will nur bei mir noch nicht ganz ankommen.

15.06.2022 12:42 • #96


A
@Scheol Die sucht man sich ja nicht aus.

15.06.2022 12:42 • #97


G
@Aloiv77

Gib dir mal Zeit. Du brauchst diese nämlich.
Du bist auch garantiert nicht Beziehungsunfähig. Das glaub ich einfach nicht.

Heute ist es leider so. Niemand will mehr an der Beziehung arbeiten. Jeder will immer nur das Beste und wenn es schwierig wird, hauen sie ab.
Die Welt hat sich verändert und alte Werte, zählen heute kaum noch.
Ehrlich gesagt, ich finde es schrecklich so.

Dein Ex hat sich verzogen, als du etwas sagtest. Es ist vielleicht gut so, er war dann nicht der richtige.

Und nun, richte deine Krone, erhebe deinen Kopf und hör auf, dir die Schuld zu geben.

Das Leben geht weiter und irgendwo, wartet der Richtige auf dich.

15.06.2022 14:58 • x 2 #98


aequum
@Aloiv77,
Zitat von XSonneX:
Du hast doch ein Bedürfnis und darfst und sollst Dinge ansprechen! Das nennt man Kommunikation. Wenn er deswegen schon so abgeht, warst du ihm auch nicht wichtig. Aber Du warst dir wichtig und hast es angesprochen, du hast alles richtig gemacht! Der sucht was unverbindliches und keine Partnerschaft. Er ist grad nicht Beziehungsfähig, nicht du

Sehr schön auf den Punkt gebracht.

16.06.2022 17:15 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag