Zitat von lahena:@SabineWien ist schon interessant in dem Forum. Das ist mein erstes Mal. Man wird bekommt lauter Antworten aber keines zu der Frage über ...
Ich habe 26 Jahre lang Menschen beraten mit sämtlichen Erkrankungen die es gibt. Auch Drogisten , wo meist das Lebensumfeld mit bei war. Mutti , Papi , Lebensgefährtin, Kinder usw.
Ich empfehle dir mal zu schauen , was narzisstisch Mütter anrichten bei ihren Söhnen. Gibt es genug Beiträge einfachhalber bei YouTube.
Und mal zu schauen warum Menschen Dro. nehmen, was der Auslöser ist. Und welche Baustelle dahinter steckt.
Dann wird man wiederum feststellen warum er genau nach 2 Jahre , 2 1/2 Jahren ausbricht.
Für mich ist es nicht mehr interessant , wenn eine Person die neu hierzu kommt , auf antworten die sie nicht hören will ablehnend reagiert. Weil die Person zu emotional , mit Hormonen drin steckt , und die Redflags dadurch nicht sehen kann.
Serotonin das Jagdhormon , wir jagen um zu erlegen . Erlegen wir nicht , rennen wir ins leere , aber der Status vom Serotonin bleibt extrem hoch.
Cortsiol , das Stress Hormon , durch die letzen Monate (!) im Dauerstress , ist der Status völlig hoch.
Adrenalien , wie reagiert , er was wird er tun , auch das Hormon ist extrem hoch über die letzten Monate.
Dopamin, immer wenn er vorbei kam , sich gemeldet hat , sprang diese Ausschüttung an. Auch hier durch die letzen Monate weit weg von der Norm.
Also du siehst , hormonell selbst vergiftet. (geschildert unteranderem in dem Buch " wie schleichendes Gift" )
Ein Lebensgefährte der öfters ( ! ) sagt das er mit seiner Partnerin nicht mehr zusammen sein will, und diese mit seinem Handeln auch eindeutige zeigt , was soll ich dir da raten ?
Es zeugt von einem geringen Selbstwert , geringen Selbstbewusstsein , deiner Person sich das ständig gefallen zu lassen.
Ja er wird wieder kommen vermute ich , aber er wird auch wieder wegrennen vor dir. Weil seine Baustelle viel zu groß ist.
Nein und liebe heilt nicht alles ………..Weil man nicht alles heilen kann !