lahena
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Haus was wir renoviert hatten. Wir machten fast alles gemeinsam und uns auch die besten Freunde. Wir haben versucht Eltern zu werden seit einem Jahr. Nach meiner Op stellte
sich dann raus das weder er noch auf natürlichem Wege Kinder bekommen können, nur IV was ihm gar nicht zusagte dennoch machten wir einige Untersuchungen dort. Wir hatten nur 2 Probleme, 1. ich bin 12 Jahre älter als er und seine Ma war trotz aller Versuche immer wieder spürbar gegen unsere Innigkeit. 2. Er war sehr sensibel auf Stress und den Druck seiner Ma und auch der Uni, und immer wenn der äussere Stress zuviel war wurde er alle paar Monate rückfällig und nahm heimlich ein Opiat und nahm öfters mal Speed und Dro.. ich bat ihn nur offen damit zu sein und wurde immer getriggert von den Lügen. Die zwar aus Scham waren, aber mir machte es Angst. Ich war leider fast 2 Monate durch Arbeit und Pflege eines Familienangehörigen so überfordert und wenig da. Er vermisste mich sehr und kam mit dem Stress in sich nicht mehr klar. Als es innerhalb von 2 Wochen rauskam dass er zweimal gelogen hatte, fragte ich total übermüdet und verunsichert ob er mich eigentlich liebe oder nur lieb habe weil er sich mir nicht anvertraut und war etwas zurück gezogen weil mir durch den ganzen Stress alles zuviel war und 3 Tage später kurz nach seinem 30. Geburtstag verliess er mich, weil er mich nicht mehr lieben würde nur unglaublich lieb haben, obwohl er 2 Std vorher noch ich liebe dich sagte. Er hatte eine Panikattacke bekommen nach dem Besuch des Kiwu Zentrums. Ich besuchte ihn bei seiner Familie wir sprachen uns über nacht Händchen haltend kuschelnd aus. Doch dann verliess er mich doch,
ghostete er mich nahezu sendete aber jede Woche lange 15-20 min Voicemessages in denen er verwirrt war und auch oft weinte.
Ich musste 1 Woche im Ausland arbeiten und er schien eifersüchtig. Dann nach 5 Wochen trafen wir uns und hatten ein 8 stündiges Date. In dem er sich eigentlich trennen wollte wir aber uns so nah waren Sinnlich und uns aussprachen, dass er wieder Liebe fühlte. Er wollte nochmal in sich gehen, meldete sich wieder 10 Tage nicht. Ich versuchte ihn zu erreichen schrieb viel zu viel. Dann machte er via Email Schluss. Da ich es nicht glauben konnte fur ich wieder zu ihm und er war aber wie ausgewechselt. hatte was genommen, wir waren nah mit Berührungen und Umarmungen aber er sagte er liebe mich nicht mehr und rannte nach 4 Stunden weg und sagte er brauche 4 Wochen ohne Kontakt und es sei noch liebe in ihm. Nach 8 Tagen schrieb er mir er wolle in 2 Tagen ausziehen. Wir täten uns nicht gut. Als ich ihm sagte ich habe Besuch und wolle in Urlaub fahren und schlug ein anderes Datum vor, rastete er aus und wurde wie eifersüchtig und traurig in der Mail. Das mir seine Gefühle nichts Wert sein, dass er Zeit gebraucht hatte und ich so mit ihm und seinen Gefühlen umgehen würde. Ihm sch. egal sei mit wem ich was mache. Naja am nächsten Tag entschuldigte er sich. er wolle mir die Pause geben. 10 Tage später schrieb er er wolle einen Termin ausmachen und dass er wusste er würde mich sein ganzes Leben lieb haben aber dass die Male wo wir wegen der Dro. geredet haben für ihn alles zu heftig war und er verschreckt war und denke wir tun einander nicht gut. ( ich habe Beziehungsangst und fühlte mich abgelehnt durch die Lügen, er hatte Angst dass. ich ihn verlasse wegen der Dro., was ich nie machen würde ich hatte ihn innigst geliebt) er schrieb lieb, war dann aber wieder sauer dass ich ihn nicht sehen wollte sondern nur alles via Email klären.
Dann passierte es das ein sehr nahes Familienmitglied von mir um sein Leben im krankenhaus kämpfte und ich vermisste ihm und er reagiert nicht, dann. sendete ichb eine Videobotschaft dass ich traurig sei ihn an meiner Seite vermisst habe und aber die Trennung akzeptiere. Aber mich alles total fertig gemacht hat. Ich dachte immer er kommt zurück. Er sendete mir nun eine 30 min Voicemessages in der er sagte er habe mich so lieb und ich werde immer in seinem Herzen sein. er sei kein ambivalenter Teenager er wüsste genau was er wollte und habe nur seit nun10 Wochen geweint,weil er depressiv sei und erschöpft und traurig weil es nicht mit uns geklappt hat. Er erzählte mehr und plötzlich sagte er ich sein eine so wundervolle Frau, so liebevoll und eine süss Frau und sehr faszinierend. und dann war er selber irritiert von sich und sagte er könne nicht in echt zu mir kommen weil er traurig sei, dass unsere Beziehung nicht funktiniert habe . und er es nicht aushalten würde mich traurig zu machen und zu sehen. er sei nur ein Teil seiner Selbst und völlig emotional erschöpft und er fühle sich nicht gesehen und gehört.
ich schrieb ihm dann dass der Prozess halt hin und her war, aber dass ich die Trennung akzeptiere und er gesehen und gehört wird aber es einfach eine hart Zeit ist. Aber da er nicht da ist meine Gefühl auch sich verändern weil er nicht heilen wollte zusammen.
Das ist der Status quo. Meint ihr er kommt wieder? er hatte bis 4 tage vor der Trennung gesagt ich sei sein Zuhause, seine Frau, dass er mich liebe und wir hatten auch ein regelmässiges Liebesleben und es sogar auf Fb geschrieben und da steht auch noch alles. Er will in 6 Tagen ausziehen.