Timtom
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen. Und zwar war ich mit meiner Freundin nun 5 Jahre zusammen und wir hatten eine harmonische Beziehung geführt. Wir sind Anfang 30 und wohnen seit 4 Jahre zusammen. Wir haben auch schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet.
Vor 4 Wochen hat sie nun aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Sie sagte, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und auch nicht mehr weiß, was sie in Zukunft möchte, da sich einfach alles falsch anfühlt.
Sie weiß nicht mehr ob sie genügend Gefühle für mich hat um eine Beziehung mit ihr zu führen.
Die Trennung ist für mich der reinste Horror und ich halte es kaum aus wie sehr mich die Trennung mitnimmt.
Das Alleinesein halte ich kaum aus.
Ich habe noch Kontakt mit ihr und wir haben nach der Trennung noch viel über unsere Gefühle gesprochen und wie es weitergehen soll. Sie sagt, die Einsamkeit frisst sie fast auf und sie hat auch schon drüber nachgedacht es wieder mit mir zu versuchen. Allerdings wurde ihr dann klar, dass ihr das in ihrer aktuellen Situation nicht weiterhelfen würde, da sie ja herausfinden möchte was sie fühlt. Heute habe ich sie gefragt, wie groß denn die Chancen stehen, dass wir noch einmal zusammenfinden. Darauf meinte sie, dass ich ihr im Moment ein sehr guter Freund bin, aber sie nicht weiß ob es noch einmal etwas wird. Ich solle doch die Hoffnung nicht komplett aufgeben aber trotzdem anderen Frauen die Chance geben in mein Leben zu treten.
Was meint ihr, was sie damit meint und wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll?