M
Mali154
Mitglied
- 3
Hallo ich habe mich vor gut 2,5 wochen von meinem Freund getrennt weil er nicht wusste was er will und ich aber mit niemanden zusammen sein wollte der mich nicht von ganzem herzen will. Seitdem haben wir gar keinen Kontakt mehr. Ich dachte er denkt nochmal drüber nach und ihm wird bewusst das er mich sehr wohl will und schreibt mir nochmal auch wenn es nicht die Nachricht ist die ich vielleicht erwarte aber es bis jetzt kam garnichts. Jetzt habe ich Angst alles vermasselt zu haben weil ich schluss gemacht habe und er sich eventuell nicht traut mir zu schreiben bzw denkt es hätte keinen sinn ....
Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit um mich wirklich zu vermissen ? Ich habe jetzt nachgedacht und mir überlegt das ich am Wochenende in die disco gehen könnte (in der waren wir früher sehr oft zusammen und auch bevor wir zusammen waren deshalb käme es auch nicht komisch) und ihm quasi "zufällig" über den weg laufen könnte. Meint ihr es ist eine gute idee? Also ihm quasi zeigen was er verloren hat. Vielleicht merkt er dadurch das er mich noch liebt? Oder sollte ich noch paar wochen warten bis ich ihm dann "zufällig" über den weg laufe ? Ich habe einfach Angst das er mich in der Zeit vergisst wisst ihr....
Vielleicht hat ja jemand damit schon gute oder negative erfahrungen gemacht.
Vielen dank schonmal
Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit um mich wirklich zu vermissen ? Ich habe jetzt nachgedacht und mir überlegt das ich am Wochenende in die disco gehen könnte (in der waren wir früher sehr oft zusammen und auch bevor wir zusammen waren deshalb käme es auch nicht komisch) und ihm quasi "zufällig" über den weg laufen könnte. Meint ihr es ist eine gute idee? Also ihm quasi zeigen was er verloren hat. Vielleicht merkt er dadurch das er mich noch liebt? Oder sollte ich noch paar wochen warten bis ich ihm dann "zufällig" über den weg laufe ? Ich habe einfach Angst das er mich in der Zeit vergisst wisst ihr....
Vielleicht hat ja jemand damit schon gute oder negative erfahrungen gemacht.
Vielen dank schonmal