1

Meinung von euch

E
Guten morgen. Seit längerer Zeit date ich meinen Traummann. Es fühlt sich so gut bei ihn an. Lieder wohnt er weiter weg, sodass wir uns fast nur am Wochenende sehen können. Er nimmt mich mit zu Veranstaltungen, habe auch schon ein paar seiner Freunde kennenlernt und haben guten S.. Wenn wir unterwegs sind, halten wir keine Hand, aber er legt seine Hand um mich und küsst mich. Ich bin mir unsicher wie es mit uns weiter geht, ansprechen will ich es noch nicht, da es recht frisch mit uns ist. Mich würden es interessieren, wie ein Außenstehender diese Situation beurteilt. Momentan denk ich, ich soll diese schönen Momente genießen und mir nicht soviel Gedanken machen.

24.06.2019 08:36 • #1


A
Zitat von Eisenherz90:
Momentan denk ich, ich soll diese schönen Momente genießen und mir nicht soviel Gedanken machen.

Richtig. Alles Gute

24.06.2019 08:39 • x 1 #2


H
Ja, da denkst du richtig. Genieß es. Für mich klingt das alles ganz rund und schön.
Wenn er in 5 Monaten immer noch nur S. mit dir hat, und nichts weiter, wird es komisch. Wobei ich das auch nur mitmachen würde, wenn man schon zusammen wäre. Aber gut, anderes Thema, das musst du wissen. Jedenfalls scheint es mir aber, rein von deinem Beitrag her zu urteilen, dass er ernste Absichten hat. Und wenn es mit euch gerade erst losgeht, genieß es. Mal nicht den Teufel an die Wand, klingt alles gut.

24.06.2019 08:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag