Melden sich Ex Freunde wieder?

K
Hallo ich habe eine Frage,kommt jeder ex mal zurück? Bzw meldet sich jeder ex wieder? ZB ich war mit einem über 1 Jahr und paar Monate zusammen und er hat jetzt seid 10 Monaten eine fernbeziehung. und wollt fragen ob es möglich wäre das die Erinnerungen bzw Gefühle wieder kommen. und mit meinem anderen Ex bin ich in einer Klasse waren zwar nur ganz kurz zusammen aber er war davor 4 Monate in mich verliebt und hatte vor mir noch keine fruendin und wollte unbedingt eine haben.

22.02.2018 21:42 • #1


Sonnenblume38
Andere Frage....wie alt bist Du?

22.02.2018 21:43 • #2


Gorch_Fock
Nein, es meldet sich nicht jeder Ex zurück. Es gibt aber Strategien im Rahmen eines Ex-Back. Diese können Wirkungen zeigen. Zu diesen Strategien gehört z.B. eine Kontaktsperre. Richtig eingesetzt kann diese die Gefühle beim Ex wieder ankurbeln und kann dazu führen, dass sich der Ex wieder meldet. Tut er das nicht, wird ein sogenannter Pling (meist eine belanglose WA-Nachricht a la Ich hab noch Sachen von Dir, wann willst Du die abholen? eingesetzt).
Ex-Backs funktionieren jedoch selten, da sie hohe Disziplin und den Willen zur Veränderung des eigenen Ichs erfordern. Schaffen nur die Wenigsten. Und wenn der Ex bei dieser Entwicklung nicht mitkommt, klappt es auch nicht. Der Vorteil liegt einfach in der Arbeit an einem selber. Das ist der Erfolg.

22.02.2018 21:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag