23

Menschen in ähnlicher Situation aus Hannover gesucht

topeka

topeka


6
1
1
Hallo Ihr Lieben,
wie war denn nun Euer Treffen? Mag jemand berichten und ist ein weiteres angedacht?
Viele Grüße in die Runde: Frank

14.08.2017 17:40 • #46


Pusteblume05


2
4
Hallo Frank,
wie geht es Dir mittlerweile mit der Trennung? Ich bin aktuell in der gleichen Situation wie du. Nur habe ich keine Kinder aber wurde nach 18 Jahren von meinem Mann verlassen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Komme aus dem Landkreis Celle. Wenn du noch auf der Suche nach Menschen in ähnlichen Situationen bist, dann melde Dich gerne.

... und auch von mir die Frage an alles anderen: Wie war das Treffen? Ist so ein Treffen nochmal geplant?

Viele Grüße an Alle!

28.08.2017 23:00 • #47



Menschen in ähnlicher Situation aus Hannover gesucht

x 3


Ladi

Ladi


64
84
Gibt es hier noch Leute aus Hannover und Umgebung. Komme aus der Nähe von Hameln. Bin auch verlassen worden, nach fast 10 Jahren und habe den Glauben an die Liebe verloren.

18.05.2020 13:05 • x 1 #48


Chrissi26

Chrissi26


1260
2
2577
Hi, ich bin aus der Nähe von Hameln, ca. 20 km von da. Ich hatte allerdings eine unschöne On Off Beziehung von 2,5 Jahren. Wenn du magst, schreib mir gerne eine PN. LG

18.05.2020 15:10 • #49


morphi


1
Guten Morgen, auch ich komme aus dem südlichen Hannover und wurde kürzlich nach längerer Beziehung, 2 Kinder verlassen. Der Auszug von mir aus dem gemeinsamen Haus steht bald an und es tut weh. Auch ich würde mich über Kontakte freuen.

21.05.2020 07:27 • #50


Ladi

Ladi


64
84
Du kannst dich gerne über PN bei mir melden. In Pattensen habe ich auch mal gewohnt. Vielleicht kommt man ins Gespräch. Liebe Grüße

21.05.2020 08:12 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag