25

Menschen in ähnlicher Situation aus Hannover gesucht

topeka
Hallo Ihr Lieben,
wie war denn nun Euer Treffen? Mag jemand berichten und ist ein weiteres angedacht?
Viele Grüße in die Runde: Frank

14.08.2017 17:40 • #46


P
Hallo Frank,
wie geht es Dir mittlerweile mit der Trennung? Ich bin aktuell in der gleichen Situation wie du. Nur habe ich keine Kinder aber wurde nach 18 Jahren von meinem Mann verlassen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Komme aus dem Landkreis Celle. Wenn du noch auf der Suche nach Menschen in ähnlichen Situationen bist, dann melde Dich gerne.

... und auch von mir die Frage an alles anderen: Wie war das Treffen? Ist so ein Treffen nochmal geplant?

Viele Grüße an Alle!

28.08.2017 23:00 • #47


A


Menschen in ähnlicher Situation aus Hannover gesucht

x 3


L
Gibt es hier noch Leute aus Hannover und Umgebung. Komme aus der Nähe von Hameln. Bin auch verlassen worden, nach fast 10 Jahren und habe den Glauben an die Liebe verloren.

18.05.2020 13:05 • x 1 #48


C
Hi, ich bin aus der Nähe von Hameln, ca. 20 km von da. Ich hatte allerdings eine unschöne On Off Beziehung von 2,5 Jahren. Wenn du magst, schreib mir gerne eine PN. LG

18.05.2020 15:10 • #49


M
Guten Morgen, auch ich komme aus dem südlichen Hannover und wurde kürzlich nach längerer Beziehung, 2 Kinder verlassen. Der Auszug von mir aus dem gemeinsamen Haus steht bald an und es tut weh. Auch ich würde mich über Kontakte freuen.

21.05.2020 07:27 • #50


L
Du kannst dich gerne über PN bei mir melden. In Pattensen habe ich auch mal gewohnt. Vielleicht kommt man ins Gespräch. Liebe Grüße

21.05.2020 08:12 • #51


T
Hallo, ist der Beitrag noch aktuell?

13.02.2021 14:43 • #52


L
Inwiefern aktuell. Also ich bin noch aktiv im Forum

13.02.2021 15:24 • #53


T
Hallo,
soweit aktuell ob es noch Interesse gibt am realen treffen in hannover?

13.03.2021 14:09 • #54


L
Ja warum denn nicht?

14.03.2021 12:54 • #55


juliet
Hallo, ihr Lieben, Ihr könnt doch wunderbare Treffen organisieren. dazu könnt ihr doch diese Plattform gern nutzen.

14.03.2021 14:43 • x 1 #56


N
Hallo ich heiße Nicole,mein Lebensgefährte hat mich vor zwei Wochen nach 25 Jahren plötzlich ohne das ich vorher etwa gemerkt habe verlassen,ich weiß genau wie du fühlst,am liebsten würde man in ein Loch kriechen und nie wieder raus kommen

14.03.2021 14:50 • #57


K
Zitat von Mencey:
Hallo, was haltet Ihr von einem Treffen in Hannover? Wir besorgen uns einen runden Tisch in einer Kneipe in der Innenstadt und treffen uns zum ...
ich komme auch aus Hannover und wäre auch gerne dabei

26.09.2021 20:37 • #58


L
Der Faden ist schon ein wenig älter. Sonst wäre ich vielleicht auch dabei.

26.09.2021 21:56 • #59


WillyWichtig
Bin auch aus Hannover.
Der Post ist ja schon Jahre alt.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee für einen Austausch gut.

Willy

06.11.2021 12:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag