Victor
- 1
- 1
- 1
Victor
perfume
nalea
HeikoA13
Worrior
FoolishHeart
Name
Zitat von Victor:Seit ungefähr zwei Wochen bin ich extrem sensibel, antriebslos, habe Hitzewallungen (ich dachte zuerst an einen fiebrigen Infekt), einen Hexenschuss und partnerschaftliche Auseinandersetzungen/Konflikte gehen mir sehr nahe.
Sti
Plague
Zitat von FoolishHeart:Ich würde eher den bevorstehenden Auszug der Kinder als Auslöser vermuten.
FoolishHeart
Zitat von Plague:Ich dachte bisher, dass in der Hauptsache Frauen vom Empty-Nest-Syndrome bestroffen sind, da Männer die Leere besser dadurch kompensieren können, dass sie noch mehr Selbstwertquellen haben,
KeepSmile
Zitat von Victor:Seit ungefähr zwei Wochen bin ich extrem sensibel, antriebslos, habe Hitzewallungen (ich dachte zuerst an einen fiebrigen Infekt), einen Hexenschuss und partnerschaftliche Auseinandersetzungen/Konflikte gehen mir sehr nahe. Beruflich geht es seit einiger Zeit nicht wirlich voran und macht wenig Spass, aber das habe ich früher als nicht sehr störend empfunden. Ich zweifel an meiner Ehe und bin sehr pessimistisch. Meine Zuversicht in viele Dinge schwindet. Es kommens chon einige Dinge zusammen, aber meine Wahrnehmung/Umgang hat sich verändert.
Zitat von Victor:Bin ich mitten in einer midlife-Krise und wie gehe ich damit um?
Morle
Wurstmopped