182

Mingle - die neue Beziehungsform?

aquarius2
Ich weiß nun genau was ich nicht will, ein Mann, der sich wie ein pubertierender Junge aufführt. Eine Beziehung auf Augenhöhe, wo Treu selbstverständlich ist genau wie das der eine für den anderen da ist.

05.07.2017 13:41 • x 3 #106


V
Spätpubertierend und nix dazugelernt.

Wer will so was schon? Ich nicht

05.07.2017 14:13 • x 1 #107


A


Mingle - die neue Beziehungsform?

x 3


Polar_Stern
Zitat von vorbei:
Spätpubertierend und nix dazugelernt.

Wer will so was schon? Ich nicht


tjo problem dabei is halt nur dass man das im vorhinein oft nicht immer gleich weiss/ bemerkt bzw der mensch sich mit einem mal ohne vorwarnung so verhält

05.07.2017 14:18 • x 2 #108


V
Stimmt die erfahrung hab ich leider auch gemacht.. seit dem weiss ich
.misstrauisch sein und schön aufpassen wenn es sich zu schön anfühlt da stimmt meist was nicht

05.07.2017 14:21 • x 1 #109


Polar_Stern
Ja weiss noch dass ich manchmal bei mir dachte ich weiss nicht, irgendwie is das alles zu einfach wo ist der haken?! Laut ihm war ja immer alles so perfekt aber manchmal bekam ich zweifel....man sollte viel mehr auf sein bauchgefühl achten

05.07.2017 14:24 • x 2 #110


MelMo
@noeasywayout
Ich hab das für mich auch mal ausprobiert aber hat für mich nicht funktioniert.
So tun als ob und doch nichts sein. Zu viel Anteil am Leben dafür dass nur S. und ab und an Zeit geteilt wird. Zu wenig Intimität und Halt damit es sich nach Partnerschaft oder überhaupt gut anfühlt.

Für mich hat sich das sehr schräg angefühlt. Zusammen Freizeit verbringen, Dinge im Alltag unternehmen und irgendwie doch nur unverbindlich in Form einer S. Geschichte.

Dann lieber mit Freunden etwas im Alltag unternehmen oder auch alleine und wenn man eben keinen Partner hat klar S. abgegrenzte Dates.

Ich glaube die F+ oder situationships oder wie auch immer die betitelt werden sind dem Irrglaube unserer Zeit geschuldet man könnte alles gleichzeitig haben.

28.03.2024 15:55 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag