Mir gehts zu schnell zeit für mich

S
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal eure erfahrungen zu meiner kurzen geschichte hören, da ich selbst mich schwer tue Frau zu verstehen.

Vor ungefähr 4 Wochen hab ich eine frau gesehen, hab dann ihre nr. besorgt und dann schriebm wir einige tage. Es folgte erstes date, 2. Date (küssen), .... Zwischen den dates kam schon ich vermisse dich, wäre schön wenn du bei mir wärst usw.)Beim 5. Date lud sie mich zu ihr ein u d wir schliefen miteinander. Wir waren sehr lieb zueinander..eigentlich alles ok, dachte ich. Zwei tage später gingen wir kino.

Während des films suchte sie den kuss, nahm meine hand ... Jetzt zur eigentlichen pointe!

Nach dem film kommt *ich muss mit dir reden* ....oje...

Sie sagte, dass sie zeit für sich bräuchte und ihr alles zu schnell geht. Besser jetzt als später wehzutun....autsch!

Ich umarmte sie, sagte wenn du meinst und wir hören uns wohl nicht mehr..dann ging ich. Melde mich jetzt nicht, war ja relativ eindeutig.

Ich weiss, dass das thema hier nicht ganz reinpasst, da es sich ja nur um 4 wochen handelt und ja gar nichts ist. Bin trotzdem auf eure einungen gespannt! Wie kann man so u entschlossen sein!

Ps. Sie ist erst seit 2 monaten single nach langer beziehung....ich wusste um di gefahr, aber musste es trotzdem riskieren

Danke euch! Bin gespannt

03.03.2013 10:07 • #1


G
hallo, weiß du was über ihre vorherige beziehung? das könnte dir helfen es zu verstehen.

03.03.2013 10:18 • #2


A


Mir gehts zu schnell zeit für mich

x 3


S
Nicht so viel....ist ja nicht ideal e beziehung zu durchleuchten am Anfang.

Er von ihr getrennt..
Sie ist drüber weg beteuerte sie (ist mei er meinung unmöglich)
Bei ihr gib es kein zurück, wenn sich jmd trennt
Dauer: 3 jahre

Normalerweise kennt man dieses verhalten von uns männer. Aber als frau aktiv werden, s. haben, ständig schreiben und dann innerhalb 2 tage sich um 180 zu drehen kannte ich bis jetzt noch nicht.

Lg

03.03.2013 10:34 • #3


G
hmmm... sie ist nach 3jährige beziehung verlassen worden und ist schon nach 1 monat (ihr trefft euch schon seit 4 wochen) drüber hinweg? ich weiss nicht ob das wirklich geht, klingt eher nach verdrängung und da liegt wahrscheinlich das ganze problem... sie hat nicht wirklich abgeschlossen.

wie alt ist sie? habt iht kontaktsperre?

03.03.2013 10:45 • #4


T
Hatte ich auch bereits. Erstes Date ganz OK gelaufen. Sie hat meistens über Ihren Ex geredet. ( Wir kannten uns da schon 2 Jahre. Ehemalige Arbeitskollegin)
Das es Ihr ebsser ohne ihn geht. Sie ist über Ihn hinweg. Er ist das letzte. Da würde nie wieder was laufen. Sie hat abgeschlossen und das wars dann...

Irgendwie konnte ich aber das alles nicht so richtig glauben. 2 Wochen später war Sie bereits wieder mit Ihren Ex zusammen.

Vielleicht hat Sie gemerkt das Sie doch erstmal mit Ihrem Ex abschliessen möchte. Wäre auch möglich das Du nur als Lückenfüller gedient hast. Notnagel um es mal so zu sagen.

Man kann es nicht wissen.

03.03.2013 10:49 • #5


S
Die aussage ich bin drüber weg, hat bei mir ja schon die alarmglocken ausgelöst. Habs ja selbst schon erfahren und ist unnmöglich. Deshalb hab ich mit sowas scon gerrechnet. Einziger Unterschied, dass ich mich in solchen phasen auf niemanden ernsthaft eingelassen habe. Man sollte schon wieder offen sei für was neues sonst kann es unschön werden. Naja denke hängt doch einwenig mit reife und erfahrung zusammen.

Kontakt eingestelltseit einem Tag, also nach der aussprache.

Sie ist 22, mich wundert nur....wieso frau ins bett steigt, nette sachen sagt und schreibt 4 wochen lang und dann innerhalb 2 tagen total dreht. Sowas krieg ich nicht mal als mann nin

Am besten sei lassen, was meint ihr?
Danke

Lg

03.03.2013 12:12 • #6


P
Lieber Speedy87,
auch ich wurde letztes Jahr innerhalb weniger Tagen nach 7 Jahren verlassen. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man innerhalb weniger Wochen über eine solche Zeit hinweg kommt. Das würde wirklich nur dann funktionieren, wenn die Trennung nicht überraschend kam oder man selbst längst damit abgeschlossen hat...
Ich konnte allerdings nicht mehr alleine sein. Nach 7 Jahren, wusste ich es nicht mehr ohne Partner an meiner Seite zu leben. Ich bin mit 19 in diese Beziehung gegangen, also aus dem Elternhaus heraus.

Vielleicht hat auch sie die Einsamkeit erstickt und dann festgestellt, dass es doch zu früh ist, dass sie und ich weiß das klingt hart. In schönen Momenten doch nicht ganz bei der Sache ist. Man kann einen Menschen nach so kurzer Zeit nicht vergessen, auch wenn man es will...

03.03.2013 15:43 • #7


K
Hallo Speedy87,

aus deinem Nick entnehme ich das du ebenfalls um die 25-26 Jahre alt bist.

Dann lass dir von einem alten Haudegen gesagt sein das diese Nummer,zum jetzigen Zeitpunkt, für alle Beteiligten in die Hose geht.

Um deine Frage zu beantworten, ja, lass die Finger davon.

Sie meint zu glauben das sie über die Beziehung hinweg ist.

Aber sie weiß es eben nicht, das liegt sicher an der Unerfahrenheit junger Menschen.Das Gefühlschaos spielt einem da schon den ein oder anderen Streich.
Als Beispiel:Die Beziehung geht in die Brüche, man geht getrennte Wege und sieht/hört, eine Zeitlang, nichts voneinander.Man hat den ersten Schmerz überwunden und fühlt sich gut.Plötzlich meldet sich der Ex, und sei es nur weil er seinen PS3 Kontroller abholen will,und schon läuft der Vorspann des Kopfkinos, und der Film ist dann noch lange nicht zu Ende.

Ich entnehme aus deinen Äusserungen das du schon skeptisch warst, das sie nach 2 Monaten schon mit ihrer alte Beziehung abgeschlossen hatte. Diese Skepsis war offensichtlich berechtigt und hat sich leider auch bewahrheitet.

Ich denke du hast schon die nötige Reife und auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt um damit vernüftig umzugehen.
Das sie mit dir ins Bett gegangen ist war sicher nicht Hexe. Sie hat einfach nicht bemerkt das sie noch nicht frei für eine neue Beziehung ist.

Inwieweit du bereit bist auf sie zu warten vermag ich nicht zu beurteilen. Lass sie erstmal wieder runter kommen, mal sehen was die Zeit dann mit sich bringt.

Gruß
Kalispera.

03.03.2013 16:08 • #8


B
Hallo Speedy87,
also das liegt ja auf der Hand. Sie ist noch nicht über ihre Beziehung hinweg. Sie suchte Ablenkung, Geborgenheit... wie auch immer. Dann wurde es ihr klar, daß sie für was neues noch nicht dazu bereit ist. Lieber so, als wenn man eine feste Beziehung eingeht und dann nach einer gewissen Zeit merkt, es passt nicht. Ohne es zu verarbeiten steht eine neue Beziehung unter einem schlechten Stern. (Und sei mir nicht böse, 4 Wochen ist keine Zeit) Ich habe über 12 Jahre hinter mir und stehe vor den Trümmern. Gib ihr ein paar Monate Zeit. Wer weiß. Vielleicht wird's nochmal was. Nichts ist unmöglich.

Gruß blacky

03.03.2013 17:18 • #9


S
Hallo ihr lieben,

Danke für eure antworten. Ich denke wirklich aus erfahrungen gelernt zu haben. Hab auch nach einer 3 jãhrigen beziehung ein halbes jahr gebraucht, um wieder offen für etwas neues zu sein.
Deshalb kann ich sie auch teileise verstehen und war ja schon skeptisch zu beginn. Es ist halt nur schade, weil bei einem treffen ein halbes jahr später alles anders laufen hätte können.

Nach dem motto wrong time wrong place. Hoffen wir mal dass sie ihre beziehung beginnt zu verarbeiten und nicht ignoriert.

Falls ich das geschafft habe, dann war das schon etwas

Und auf zur nãchsten!

Es ist immer wieder nett hier! Danke euch!

Lg

03.03.2013 17:59 • #10


B
Ja. Wrong Time wrong Place trifft da voll zu. Tja. Blick nach vorn. Wenn ich das auch mal sagen kann, dann bin ich einen Schritt weiter...

03.03.2013 19:05 • #11


T
Du brauchst Dich nicht wundern wieso Sie mit Dir ins Bett ist... Wieso ist meine Ex mit mir ins Bett gehüpft nachdem wir 4 Wochen getrennt waren? ( Zum 3ten mal) Hat alles voll und ganz genossen, lagen dann noch 2 Stunden bei Ihr im Bett, bis ich dann gefahren bin...

Da kann man(n) nicht durch blicken. Ich hab mich auch danach gefragt was das da grade war. ( Und stell mir diese Frage bis heute noch)
Aber Sie sagte Sie befürchtet das Sie mir falsche Hoffnungen macht. Sie möchte keine Beziehung mit Mir und damit wars dann.

Sie hat Dir gesagt das es Ihr zu schnell geht und Sie es nicht möchte. Damit solltest Du DIR ZULIEBE die Sache abschließen. Ich denke ich mal die beste Lösung.

03.03.2013 21:31 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag