speedy87
Gast
ich würde gerne mal eure erfahrungen zu meiner kurzen geschichte hören, da ich selbst mich schwer tue Frau zu verstehen.
Vor ungefähr 4 Wochen hab ich eine frau gesehen, hab dann ihre nr. besorgt und dann schriebm wir einige tage. Es folgte erstes date, 2. Date (küssen), .... Zwischen den dates kam schon "ich vermisse dich, wäre schön wenn du bei mir wärst usw.)Beim 5. Date lud sie mich zu ihr ein u d wir schliefen miteinander. Wir waren sehr lieb zueinander..eigentlich alles ok, dachte ich. Zwei tage später gingen wir kino.
Während des films suchte sie den kuss, nahm meine hand ... Jetzt zur eigentlichen pointe!
Nach dem film kommt *ich muss mit dir reden* ....oje...
Sie sagte, dass sie zeit für sich bräuchte und ihr alles zu schnell geht. Besser jetzt als später wehzutun....autsch!
Ich umarmte sie, sagte wenn du meinst und wir hören uns wohl nicht mehr..dann ging ich. Melde mich jetzt nicht, war ja relativ eindeutig.
Ich weiss, dass das thema hier nicht ganz reinpasst, da es sich ja nur um 4 wochen handelt und ja gar nichts ist. Bin trotzdem auf eure einungen gespannt! Wie kann man so u entschlossen sein!
Ps. Sie ist erst seit 2 monaten single nach langer beziehung....ich wusste um di gefahr, aber musste es trotzdem riskieren
Danke euch! Bin gespannt