Mist gebaut im alten jahr

A
Hallo zusammen, 1 woche vor Silvester habe ich meine Ex Drauf angesprochen ob wir es nicht nochmal zusammen versuchen sollten ( seit 4 Monaten Getrennt, Beziehung lief auch ca 4 Monate ).

Sie kamn dann ganz vorsichtig mit der Frage, was willst damit sagen, ob wir es nochmal versuchen sollen? Es kam dann ein NE sie habe echt kein Bock mehr. Freundschaft ja aber  ganz ehrlich sie wolle einfach nichtsmehr von mir und sollte das kapieren  sonst würde Sie garkeinen Kontakt mehr wollen.
Ich habe dann die Frage gestellt, was den so schlimm sei oder wieso Sie es ausschliesst - wir haben uns nicht getsritten in der beziehung. Dann kam Sie mit lass uns telefonieren. Hier sagte Sie dann, das vieles bzw fast alles Kaputt sei in ihr, weil ich mich so und so benommen hätte. Ich hab dann argumentiert das kann sich doch wieder heilen, mir aber klar sei, dass dies nicht tage und wochen gehen würde sondern Monate. .
Von ihr kam nur ein Hm. .

Ich hab dan den Fehler gemacht, dass ich unsere Situation kurz im Whatsapp Status drinnen hatte ( Sehr gekürzt, Sinngemäs, ich weis das vieles kaputt ist bei uns aber heilen kann es doch denn wir mögen uns ja noch ) .

Sie hat es natürlich gesehen und sich tierisch aufgeregt was der Scheis wieder soll und genau dieses im STatus erwähnen sei der Störfaktor. Ich hab es dann wieder gelöscht und Sie argumentierte ob ich das eigentlich nur machen würde, um Sie zu ärgern, es kam dan ein lass mich in Ruh und schreib mir jetzt nichtmehr ( Ist also gerade sehr genervt ). Wir schreiben auch Seitdem nichtmehr, unsere letzte Konversation war an Neujahr wo ich ihr nochmal sagte das ich hoffe es wird wieder besser mit uns.

So, dummerwise bin ich am selbven abend zu späterer Stunde in die gleiche Disko wie sie. Wir hatten am Mittag noch drüber geredet und sie meinte, da Sie spätschicht hatte würde Sie NICHT hingehen. Ich hab da aber auch nicht gesagt das ich trotzdem hingehen würde.
Gegen später bekam ich dann eine SMS ihrer Schwester die mir sagte, dass Sie doch fahren aber das Auto voll sei. ich hab mich dann noch gewundert und ihrer Sis gesagt - ich würde doch noch hoch fahren. Es kam gegen später eine Antwort nur mit einem Okay.
Naja, es kam wie es kommen musste, meine Ex hat mich dann gesehen, ich war extra an der bar damit die mich nicht sieht, aber irgendwie  wars halt dann so. ich hab wortfetzen mitbekommen von ihrer Nebenperson, die fragte häh wo als meine Ex nu´r sagte oh gott da ist mein Ex.

Wir haben kein Ton geredet, kein Wort gewechselt, ich habe Sie ignoriert.  Bin dann später mit dem taxi heim. OIch hab dann eine Memo von ihrer Nummer bekommen, dran war der neue Freund ihrer Schester, sternhagelvoll der meinte ja, ich sag dir was bist abgemeldet, hättest dir vorher überlegen sollen, rutsch gut ins neue Jahr rein, aber halt zum reinrutschen hast ja nichtsmehr das übernimmt jetzt N ( name des Typen wo meine Ex dort kennenlernte ). Ich durfte mir dann noch anhören ja lauf doch heim du Hund ,
Sprüche wie ja von Mann zu Meme usw, einer ( bekanntschaft meiner Ex )  kam mir dann mit dem Satz ja von bruder zu Bruder, ne halt bist nicht mein bruder, bist ein *beep*. dann kam ein Übertrieben wohl in derren Augen witziger Spruch mit Seitenbacher Müßli, am Ende noch der Satz du bist keine Sekunde mehr wert von meinem Leben, bist abgemeldet und jetzt verpiss dich

Ich könnt euch vorstellen, wie ich gekocht habe. War zwischenzeitlich auch zuhause, hab mir die Memos angehört, 2 Giftige zurück gemacht das Sie mich doch garnicht kennen und wo eigentlich der Repsekt vor älteren geblieben sei. So, anstatt es dabei zu belassen hab ich mich reingesteigert, mich wieder angezogen, bin im sehr betrunkenen Zustand morgens um 4 bei Glatteis aus Rad gesessen und allen ernstes in die Gemeinde meiner Ex geradelt ( ca 16 Kilometer entfernt, das handy lies ich zuhause an der Ladestation ) .
Naja die haben alle schon gepennt aber da stand das auto des Freundes der Schwester meiner Ex. Und was mache ich in meinem Zustand. zum Schlüssel gegriffen und zack
ich schäme mich da jetzt sehr dafür, war natürlich eine Kurzschlushandlung weil ich so sauer war. der rest war der Alk.. ich ha mit dem Freund der Schwester noch kurz geschrieben der entschuldigte sich auch das er keinen Stress mit mir wollen haben würde usw ( Konvrsation fand erst nach der Akltion statt )
Naja, den schaden an der Karre hat er wohl erst 2 tage später entdeckt, weil da schrieb mir die schwester was da solle und unterste Schublade sei ( hat aber nicht geschrieben was Sie meint ) . ich hab natürlich argumentiert ich weis garnicht von was Sie reden würde und was Sie meinte.
Ich treffe meine Ex hin und wieder im Sport, Sie kam neulich noch an und nahm mich in Arm, freundlich gelächelt. ich geh also nicht von aus dass Sie irgendwas weis.
Die Frage ist jetzt was mache ich? Zugeben das ich es war würde ich nicht, weil dann würde ich das gesamte positive ansehen bei meiner ex und derren Familie verlieren.
Ich überlege jetzt anonym einen zettel am Haus des Freundes niederzulegen und mich hier zu entschuldigen, ohne Alk. hätte ich das nicht gemacht
 

09.01.2020 13:43 • #1


A
Topic kann gelöscht werden ich hab das falsche hier eingefügt

09.01.2020 13:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag