358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

S
Ich hätte da Befürchtungen, Probleme mit „S. Belästigung“ am Arbeitsplatz zu bekommen. Bei uns wurde vor der Weihnachtsfeier jetzt ein eigener Leitfaden versandt. Da gilt bereits das Erzählen von S. konotierten Witzen als S. Belästigung. Aber vielleicht ist das in Dtld lockerer.

06.12.2022 13:31 • x 1 #121


U
Das Problem ist der Leitfaden wird gemacht , da der Arbeitgeber heute auch zum größten Teil am Pranger steht auch haftbar ist.
Jeder Sichert sich ab. Ging mir nicht anders , Deswegen wurde solche Feiern mit den Familien veranstaltet.

06.12.2022 13:43 • #122


A


Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3


S
Zitat von Unglück112233:
Das Problem ist der Leitfaden wird gemacht , da der Arbeitgeber heute auch zum größten Teil am Pranger steht auch haftbar ist.

Ja eh. Wobei anscheinend auch private Feiern unter KollegInnen dazu zählen. Ich finde es daher ganz schön riskant im Büroumfeld….

06.12.2022 17:29 • #123


U
Man könnte so einiges erzählen was so in einigen Feiern in Betrieben alles geschehen ist und wie sie dadurch einen erheblichen Schaden hatten.

06.12.2022 17:40 • x 1 #124


B
Naja du flirtest halt gern. Und er auch. Manche Menschen tun das tatsächlich ohne Hintergedanken. Aber in den meisten Fällen ist das ein : Angebot . Man lotet aus inwieweit man aufeinander steht. Genau das habt ihr gemacht. Man kann drüber lachen oder was miteinander anfangen. Oder einfach nichts tun.
Ich sehe hier erstmal kein Problem.

07.12.2022 10:56 • #125


CanisaWuff
Zitat von lostinspace1988:
Weil mir staendig vorgeworfen wird ich wuerd mit dem Kerl direkt ins Bett springen wollen,

Es wird Dir unprofessioneller Umgang mit Kollegen gesagt, dass Dir vorgeworfen wird mit ihm direkt ins Bett zu springen habe ich nicht gesehen.

07.12.2022 11:27 • x 2 #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag