Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

S
Ich hätte da Befürchtungen, Probleme mit „sexueller Belästigung“ am Arbeitsplatz zu bekommen. Bei uns wurde vor der Weihnachtsfeier jetzt ein eigener Leitfaden versandt. Da gilt bereits das Erzählen von sexuell konotierten Witzen als sexuelle Belästigung. Aber vielleicht ist das in Dtld lockerer.

x 1 #121

U
Das Problem ist der Leitfaden wird gemacht , da der Arbeitgeber heute auch zum größten Teil am Pranger steht auch haftbar ist.
Jeder Sichert sich ab. Ging mir nicht anders , Deswegen wurde solche Feiern mit den Familien veranstaltet.

A

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3

S
Zitat von Unglück112233:
Das Problem ist der Leitfaden wird gemacht , da der Arbeitgeber heute auch zum größten Teil am Pranger steht auch haftbar ist.

Ja eh. Wobei anscheinend auch private Feiern unter KollegInnen dazu zählen. Ich finde es daher ganz schön riskant im Büroumfeld….

U
Man könnte so einiges erzählen was so in einigen Feiern in Betrieben alles geschehen ist und wie sie dadurch einen erheblichen Schaden hatten.

x 1 #124

B
Naja du flirtest halt gern. Und er auch. Manche Menschen tun das tatsächlich ohne Hintergedanken. Aber in den meisten Fällen ist das ein : Angebot . Man lotet aus inwieweit man aufeinander steht. Genau das habt ihr gemacht. Man kann drüber lachen oder was miteinander anfangen. Oder einfach nichts tun.
Ich sehe hier erstmal kein Problem.

CanisaWuff
Zitat von lostinspace1988:
Weil mir staendig vorgeworfen wird ich wuerd mit dem Kerl direkt ins Bett springen wollen,

Es wird Dir unprofessioneller Umgang mit Kollegen gesagt, dass Dir vorgeworfen wird mit ihm direkt ins Bett zu springen habe ich nicht gesehen.

x 2 #126