358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

L
Hallo, heute is eine komische Situation auf der Arbeit passiert. Wir sind ein sehr junges Team, U35, und mein Kollege und ich (w) haben S. Vorlieben gesprochen. Grenze Nr 1 überschritten, jetzt im Nachhinein ist mir das selbst bewusst geworden.Oder quatscht ihr auch manchmal mit Kollegen ueber das Thema?

Dann meinte er, er waere 1x von seiner Ex geohrfeigt worden (er wollte den devoten Part spielen, sonst is er dominant) beim S., das haette ihn wütend gemacht anstatt erregt.

Er bat mich dann drum, dass ich ihm eine Ohrfeige gebe, er wollte gucken, wie es auf ihn wirkt ausserhalb einer Partnerschaft. Er kam mir dann recht nahe mit seinem Buero Stuhl, und ich musste zuerst albern kichern, weil ich das zuerst nicht wollte (ihn ohrfeigen und die Naehe zwischen uns war mir unangenehm). Er war beharrlich, ermunterte mich weiter dazu ihm eine zu ohrfeigen, ich kicherte weiter wie bloed, aber irgendwann wurd ich dann ernst und ich hab ihm tatsächlich eine leichte Backpfeife gegeben. Was mich sehr erregt hat.

Ich gucke ihn an und frage, ob er wütend waere hierdurch. Er sagt: Nein, erregt.


Sind wir zu weit gegangen?

01.12.2022 22:45 • x 1 #1


K
Ähm…. Ich bin ü40, aber das Alter spielt in meine Meinung ehrlich gesagt nicht rein….

Ich sag’s mal so… keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann, sich gerade auf der Arbeit eine Ohrfeige geben zu lassen, um ne S. Vorliebe auszutesten. Und was Dich betrifft habe ich keine Ahnung, wie man da mitmachen kann….. ich bin auch in einem sehr jungen Team unterwegs und da gehts manchmal ganz schön derbe zu.

Aber bei sowas hätte jeder die Augen aufgerissen und (wie Generation Z so schön sagt) cringe! geschrien….

Warum zur Hölle macht ihr sowas? Seid ihr beide aktuell solo?

01.12.2022 22:56 • x 12 #2


A


Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3


Milly85
Äh….. na ja solange ihr beide Single seid, könnt ihr das Spiel ja im Schlafzimmer weiterführen…?

01.12.2022 22:57 • x 11 #3


Scheol
Zitat von lostinspace1988:
Hallo, heute is eine komische Situation auf der Arbeit passiert. Wir sind ein sehr junges Team, U35, und mein Kollege und ich (w) haben ueber ...

Ich habe 26 Jahre mit überwiegend Frauen zusammen im Büro gearbeitet. Da hörst du als Mann Geschichten , .

Warum gibst du ihm eine leichte Schelle um ihn zu erregen im Büro ? Sein Office Domse oder was sollte das ?

01.12.2022 23:02 • x 9 #4


Neboolah
Zitat von RyanG:
Ähm…. Ich bin ü40, aber das Alter spielt in meine Meinung ehrlich gesagt nicht rein…. Ich sag’s mal so… keine Ahnung, wie man auf die Idee ...

Cringe trifft es. So kann man auch Körperkontakt herstellen durch a kräftige watschen

01.12.2022 23:04 • x 1 #5


L
Nur ich bin Single

Es ging ja net darum ihn zu ohrfeigen damit er g.ail wird (zumindest war das meine Ansicht) sondern ich habs gemacht weil ich wissen wollte ob er wuetend wird

Ob er errregt wird daran hab ich gar nicht gedacht. Dass ich aber dann erregt werde hierdurch haette ich auch nicht gedacht

01.12.2022 23:07 • x 2 #6


Matroschka
Hallo ,

Ich persönlich finde ja . Er hat meiner Meinung nach die Situation bewusst so heraus provoziert und es gibt Menschen , die bewusst Verhalten spiegeln können. Dieses Kiechern in schwierigen Situationen kenne ich auch , dass passiert mir auch durch Unsicherheit.

Die Fragen dahinter kannst aber nur Du , für Dich selber beantworten.

Er sagt , er ist Dominant - ist er Dir überhaupt sympathisch? Vertrauenswürdig?

Meiner persönlichen Einschätzung / Erfahrungen nach , sind es Menschen, die Sich in der Öffentlichkeit mit heiklen Themen konfrontieren, es definitiv nicht. Es gibt kein geschütztes Umfeld , andere hätten mithören können ...genauer genommen , wittere ich dahinter eine Falle und Du hast damit auch schon falsche Signale gesendet , ohne das absichtlich so zu wollen . Wenn er so tickt, wie ich denke , zielte es genau , auf diese Art der Spontanität/ Überraschungseffekt hinaus und das wäre dann schon eine Manipulation . Du wolltest sicher offen und unkompliziert wirken und manipulative Menschen nutzen genau diese gespielte Coolness aus . Von da aus geht es meist in ein on off Spiel , mal interessiert , mal Ghosting, viele ! Erfundene! Geschichten und Schauspielerei ...

Womit wir dann auch schon bei den Fakten wären.

Was wünschst Du Dir ? Nur eine F* Gelegenheit zu sein oder bist Du eher der Feste Beziehungstyp ?

Er ist Dominant, mit FE ...willst Du das wirklich?

Ich betone hier auch nochmal , deine eigenen Worte : In einer Beziehung ist er aggressiv geworden. ..so spontan hat ihn das erregt ...er legt es also keineswegs auf eine romantische, feste Beziehung aus .

Zu deinen eigenen Gefühlen, du warst verunsichert, er hat dich verführt mit Spontanität , verwechsel bitte nicht Unsicherheit bis leichte Angst mit Erregung .

01.12.2022 23:08 • x 4 #7


L
Also ich will gar nix von ihm. Ich bleibe Single und der Job ist mir wichtig

01.12.2022 23:14 • x 4 #8


P
Zitat von lostinspace1988:
Also ich will gar nix von ihm. Ich bleibe Single und der Job ist mir wichtig

Hallole,

dann sag ihm bitte Morgen, dass das Ganze für dich doch eher nen negativen Effekt hatte und du Thema S. nicht mehr haben möchtest.

Du riskierst sonst noch deinen Job

L G Pinkstar

01.12.2022 23:16 • x 5 #9


CanisaWuff
Ich rede mit meinen Kollegen auch über S., aber es bleibt beim Reden und kommt nicht zu Handgreiflichkeiten.

01.12.2022 23:17 • x 6 #10


S
@lostinspace1988 ob ihr zu weit gegangen seit. Ja. Macht eure Spielchen in eurer Freizeit. Sowas hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen.

Was wäre gewesen, wenn du erwischt worden wärst? Sollte sowas (egal ob die Handgreiflichkeit oder die s6uelle Erregung) zur Chefetage durchdringen, kannste dir sicher sein, ne Abmahnung zu kassieren.

Is es die das Wert?

Was mir noch spontan in den Sinn kommt, du hast dich mit der Aktion angreifbar gemacht. Ich hoffe dein Kollege verwendet jetzt nichts gegen dich.

01.12.2022 23:20 • x 6 #11


L
Es steht Aussage gg Aussage

Wieso sollte ich ne Abmahnung kassieren? Er wollte das doch

Das ist doch ne Sache zwischen ihm und mir wenn da eine S. Handlung im Vordergrund Grund stehen wuerde was es bei mir naiverweise zuerst gar nicht war

01.12.2022 23:28 • #12


Elfe11

Ich finde es witzig! Sorry.
Jetzt will er natürlich S. von dir.

Kaffeepause mal anders... Danach war er wieder wach!

Wenn du als Frau mit einem Mann überSex offen sprichst, macht sie das in der Regel hei ss...

01.12.2022 23:28 • x 2 #13


L
Oh Elfe, ich mach mir ehrlich gesagt in die Buxe, da mir der Job sehr wichtig ist.
Andererseits verstehe ich nicht wieso ich eine Abmahnung deswegen erhalten sollte. Wenn doch dann er

01.12.2022 23:31 • x 1 #14


Elfe11
Zitat von lostinspace1988:
Oh Elfe, ich mach mir ehrlich gesagt in die Buxe, da mir der Job sehr wichtig ist. Andererseits verstehe ich nicht wieso ich eine Abmahnung deswegen ...


Ach nein, da passiert schon nix. Ihr habt ein wenig Spässle gemacht. Ist okay! Lasst gut sein jetzt. Und sag' ihr konzentriert Euch besser wieder auf die Arbeit. Aber privat könnt Ihr ja gerne weiter so machen...

Er fand das sicher ganz toll! Und dir hat es auch gefallen...

Aber erzählt es niemandem. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Originelle Aktion!

01.12.2022 23:34 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag