358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

M
Zitat von lostinspace1988:
Ich fands grenzwertig was heute passierte, werde aufpassen in Zukunft. Kein S. als Thema mehr


Ob das jetzt ein Ohrfeigespielchen war oder ob ihr euch mit ner Feder an den Füßen gekitzelt hättet, finde ich in diesem Kontext unerheblich.

Gut, dass du besser aufpasst künftig, sonst zieht er dich so ruck zuck in eine Affäre.

02.12.2022 05:40 • x 2 #31


S
Zitat von Meerlöwin:
Gut, dass du besser aufpasst künftig, sonst zieht er dich so ruck zuck in eine Affäre.

Ich bin überrascht über diese Aussage.

Man liest im anderen Thema immer von den emanzipierten, eigenverantwortlichen mündigen Frauen, die wissen was sie wollen und gleichberechtigt sind.

Zu einer Affäre gehören immer zwei...

Klingt wie die arme arme Frau, die vom bösen Mann in eine Affäre gezogen wird und völlig hilflos und unmündig ist.

02.12.2022 05:57 • #32


A


Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3


M
Zitat von sadMonkey:
Ich bin überrascht über diese Aussage.

Ok
Zitat von sadMonkey:
Zu einer Affäre gehören immer zwei...

Ja, natürlich, geb ich dir recht. Keiner ist das unschuldige Opfer dabei.
Zitat von sadMonkey:
Klingt wie die arme arme Frau, die vom bösen Mann in eine Affäre gezogen wird und völlig hilflos und unmündig ist.

Eher so: Für mich klingt es, als ob er bewusst mal bisschen gucken wollte, was geht. Wie bei der Was-passiert-dann-Maschine in der Sesamstraße.
Zitat von sadMonkey:
Man liest im anderen Thema immer von den emanzipierten, eigenverantwortlichen mündigen Frauen, die wissen was sie wollen und gleichberechtigt sind.

Du, ich gehöre zu dieser Spezies, der dieses ganze Geschlechtergedöns völlig wurscht ist. Ich hab damit kein Thema.
In dieser Geschichte hier hätte die Rollenverteilung auch genau umgekehrt sein können.
Weißt du, was ich dann geschrieben hätte? Pass auf, dass sie dich nicht ruck zuck in eine Affäre zieht.

02.12.2022 06:12 • x 4 #33


Y
Würde mir noch ne Strategie überlegen, wenn er das Thema doch wieder auf S. lenkt. ZB konsequent das Thema wechseln, bis er geblickt hat, dass du es ernst meinst.

02.12.2022 07:08 • x 1 #34


P
Zitat von Yoda563:
Würde mir noch ne Strategie überlegen, wenn er das Thema doch wieder auf S. lenkt. ZB konsequent das Thema wechseln, bis er geblickt hat, dass du es ernst meinst.

Die meisten Männer brauchen klare Ansagen

02.12.2022 07:13 • x 2 #35


Airi
Hallo lostinspace

Ich finde ja, solche Themen gehören nicht auf Arbeit. Klar kann man mal anzügliche Witze machen, wenn es für alle okay ist, aber Vorlieben mit Kollegen besprechen… Mh nee.

Denke auch, dass er das schon bewusst so gelenkt hat, um zu sehen, was bei dir geht und um dir etwas näher zu kommen.
Jetzt ist es passiert, also abhaken und normal weitermachen.

Ich sehe nur bisschen die Gefahr, weil es dich auch erregt hat. Dann möchtest du das eventuell weiter ausprobieren? Such dir nur besser jemand anderen dafür.

02.12.2022 07:18 • x 4 #36


I
Ich denke, dass ihr euch dafür Beide vor dem ewigen Tor zur Hölle verantworten müsst.
Meine Güte, der hat halt zu viele Pick Up Seiten gelesen und versucht zu flirten, steölt sich dabei an wie ein 15 jähriger. vielleicht sucht er auch tatsächlich eine Nebenspielwiese.
Aber jetzt wieder das geschändete Mäuschen zu spielen, das sich nicht wehren konnte, finde ich völlig drüber. Wenns dir unangenehm ist, machs halt einfach nicht

02.12.2022 07:27 • x 3 #37


M
Wenn es dich sehr erregt hat dann weiß du jetzt was dir auch S. gefallen könnte . Ich bin 33 Jahre und bin auch Dominant habe aber auch schon den Devoten Part mal so übernommen und ich wurde bei gewissen Sachen dann auch leicht geohrfeigt also so das es mir nicht weh tut ist halt ein macht spiel und finde ich nicht schlimm . Wir reden auf der Arbeit auch über S. aber wir sind ne reine männertruppe aber frauen sind da ja auch nicht anders und in gemischten Berufsfeldern wird bestimmt überall mal so drüber geredet . Denk dran Finger weg von Arbeitskollegen macht nur Kopfschmerzen und Stress am Ende sollte es nicht klappen usw. Das andere kannst du irgendwann dann mit einem Partner oder wenn es sich ergibt ausprobieren . Denke der Mann möchte mehr von dir aber Berufsleben würde ich persöhnlich da ganz klar trennen geht meistens nach hinten los auch falls er noch so toll ist wäre oder ist , entstehen da nur Spannungen.

02.12.2022 07:30 • #38


Y
Zitat von Pinkstar:
Die meisten Männer brauchen klare Ansagen

Stimmt, aber danach auch ganz viel Konsequenz also: 1x klare Ansage, danach klare Taten.

02.12.2022 11:01 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von lostinspace1988:
Er bat mich dann drum, dass ich ihm eine Ohrfeige gebe, er wollte gucken, wie es auf ihn wirkt ausserhalb einer Partnerschaft.


Was für eine seltsame Idee.
Das hat doch nichts mit der Partnerschaft zu tun, sondern mit dem Kontext, in dem die Ohrfeige steht.

02.12.2022 11:11 • x 1 #40


D
Das war Anmache pur und ausloten, ob was geht.
Und prompt auf den Leim gegangen (-:

Ich bin ein Freund des Siezens, eine Kultur, die nur noch in wenigen Firmen praktiziert wird.
Leider.
Denn bei aller ungezwungenen Lässigkeit des Duzens : es lässt notwendige, gesunde und vernünftige Grenzen, gerade bei den Youngsters wie man sieht, gerne verschwimmen und sogar verschwinden.
Auch Affären und Übergrifflichkeiten führe ich persönlich u.a. auf eine fehlende Distanz zurück.

02.12.2022 11:28 • x 10 #41


Wurstmopped
Coole Anmache deines Kollegen, scheint da ein Profi zu sein, verführung über Kopfkino Blund erlebte Gefühle.

02.12.2022 11:32 • x 3 #42


B
Das war flirten. Ihr steht aufeinander.

02.12.2022 14:00 • x 1 #43


Diedieimmerlacht
Für sowas habt ihr Zeit? Ich arbeite in einem Großraumbüro oder im Homeoffice und das sind säxfreie Zonen!

02.12.2022 14:19 • x 2 #44


Broken93
Zitat von lostinspace1988:
Aber so dumm wie ich war hab ich nicht daran gedacht dass es ihn errregen koennte. Ich dachte wir beide finden heraus, ob er wuetend wird

Von der Absurdität der ganzen Situation Mal abgesehen. Wieso will man raus finden ob man sein Gegenüber wütend machen kann? Jetzt Mal ernsthaft. Was hat man von so einem Mist?

02.12.2022 15:12 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag