358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

Plentysweet
Am Arbeitsplatz so Zeug zu machen ist schon ne Hausnummer .
Lostinspace, lass das lieber bleiben. Ohnehin, er ist verheiratet! und probiert da mit Dir im Büro SM Erregungsaktionen aus . Allein die Vorstellung davon ist schon völlig absurd.
Warum hast Du den Thread unter Neuanfang erstellt?

02.12.2022 17:40 • x 3 #46


L
Zitat von lostinspace1988:
Ich dachte wir beide finden heraus, ob er wuetend wird

Klingt nicht glaubwürdig. Er bittet dich darum, womit klar ist, er will es und es wird keine negativen Folgen haben im Sinne von Wut oder zurückschlagen.
Deine Rechtfertigung hat etwas von, er wollte seine Hand über ne Kerze halten und ihr wolltet rausfinden, ob es heiß wird.
Ich denke dir war klar, dass das Ganze eine S. Komponente hat und wolltest wissen, was es mit dir macht.
Nun bist du angefixt und er anscheinend gebunden.

Überlege diesmal mit ausreichend Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, in was du dich da begibst und ob du das gut überstehst.

02.12.2022 18:43 • x 3 #47


A


Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3


L
Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich auf alle Fragen in einem Post antworte.

ich schwöre bei Gott, auch wenn wir vorher über S. geredet haben, ich habe es nicht in Verbindung mit einer S.. Erregung gebracht, außer ab dem Moment, wo es mich selbst erregt hat und er auch antwortete es hätte ihn erregt. Ich hab die Lage zu spät gecheckt, was da ablief.

Außerdem glaube ich dass es keine Anmache war, also keine bewusst geplante, sondern eher aus dem Moment heraus hey, watsche mir mal eine, mal gucken wie ich darauf reagiere, ich glaube auch nicht das er auf mich steht oder sonst was, sondern es war nur ein Test wie er auf die Ohrfeige reagiert.

Ach unser Team ist locker flockig, die 2 Herren haben mal geduscht im Büro und standen na.c.k.t im Büro (2. OG). Wir haben es nicht gesehen, sie aber es uns erzählt, aber allein diese Tatsache ist cringe (für mich). Manchmal gehen die auch gemeinsam auf Klo.

Wir haben uns heute ganz normal neutral verhalten. Ich habe es auch nicht mehr angesprochen,wie es einige empfehlen, da ich kein großes Fass aufmachen möchte und es nicht zum Thema machen will.

Er ist in einer Beziehung, nicht verheiratet. Macht aber auch kein Unterschied für mich, er ist Tabu, da Kollege.

Rubrik Neuanfang, wegen Single Dasein und ich bin ja Single.

Er hat im übrigen am selben Tag, vor der Ohrfeigensache, folgendes gesagt:

ER. Du siehst heut aber schick aus.
Ich. ich seh wie immer aus.
ER. nein du hast dich richtig aufgetackelt. Mit Lippenstift und hohen Schuhen
Ich. Nein M. ich hab diese Kleidung schon so oft angehabt, ich habe mir nix neues gekauft, und Lippenstift mach ich auch oft.
Er. sagt nix
Ich. Ich glaube du bist un.de.rfuc.ked.
Er: nein bin ich nicht
Ich. dann has du vielleicht eine andere Wahrnehmung gerade was mich betrifft, wir haben uns ja wegen Krankheit auch lange nicht mehr gesehen,
Er. ja vielleicht liegt es daran.

Also die Sache ist passiert, meine Lehre daraus ist, wie gesagt schon Thema S. meiden und distanziert bleiben.
Ich habe dennoch das Gefühl dass er Körpernähe sucht.

ACh ja, was mir noch einfällt: Er hat mir mal einen Text geschrieben, ich war länger im Urlaub (Sabbatical) , er hieß mich willkommen wieder zurück und er hat ein Herzchen am Ende des Textes gemalt. Habe mir dabei nix gedacht. Ich denke nach wie vor nicht dass er was von mir will. Vielleicht schäkert er nur rum mit mir. Wir haben halt eben ein freundschaftliches Verhältis

02.12.2022 18:56 • #48


Plentysweet
Warum fragst Du dann im Eingangspost, ob Ihr zu weit gegangen seid, wenn für Dich alles fein ist und Ihr so n lockeres Arbeitsklima habt?

02.12.2022 19:07 • x 4 #49


L
Weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Aber im Nachhinein denk ich war das grenzwertig aber noch ok

02.12.2022 19:09 • x 1 #50


L
Zitat von lostinspace1988:
Wir haben halt eben ein freundschaftliches Verhältis

Ja das passt, in dem er deine Kleidung bewertet, dir Herzchen schickt und etwas von dir möchte, bei dem er davon ausgeht, dass er es gut finden könnte in S. Hinsicht.

02.12.2022 19:13 • x 1 #51


L
Hi Lizziy, deine Antwort verstehe ich nicht so ganz. Meins du also das was passiert ist ist nicht so schlimm oder?
Weil wir eh freundschafltich sind. Und ins Gesamtbild passt.

02.12.2022 19:16 • #52


L
Zitat von lostinspace1988:
Meins du also das was passiert ist ist nicht so schlimm oder?

Bitte sei nicht böse, aber ich finde es etwas naiv zu behaupten, dass das alles freundschaftlich sein soll.
Meiner Meinung nach testet er, wie weit er gehen kann.

02.12.2022 19:24 • x 10 #53


I
Zitat von Lizzzy:
Bitte sei nicht böse, aber ich finde es etwas naiv zu behaupten, dass das alles freundschaftlich sein soll. Meiner Meinung nach testet er, wie weit ...

Ich finde es schade, dass du dich für deine Meinung entschuldigst. Ich denke im übrigen genau so, TE wirf mal einen Brocken hin und das Affären Drama nimmt seinen Lauf, ich denke auch, dass du genau das wissen willst

02.12.2022 19:28 • x 5 #54


Broken93
@lostinspace1988 stellst du dich extra so naiv oder bist du es wirklich? Wie kommst du darauf das euer Verhalten normal für eine Freundschaft ist?

02.12.2022 19:32 • x 6 #55


L
Ja scheinbar bin ich so naiv. Ich habe mir dabei nix S. gedacht.

02.12.2022 19:46 • #56


Fanta1
S. im Büro über eigene Vorlieben ? Ohrfeigen und Geständnisse über wechselseitige Erregungen ? Frage an den Kollegen ob er underf.u.cked ist ? Kollegen die im Büro duschen und *beep* im Büro stehen ?

Und das alles kommentieren mit ach wir sind halt eine lockere Truppe ? Das hat nichts aber auch gar nichts mit locker zu tun. Wenn das alles so stimmt wie du es schreibst, ist das ein völlig distanzloses, unpassendes und unprofessionelles Verhalten und hat vielleicht im Partnerwechsler Club, nicht aber auf der Arbeit was zu suchen.

02.12.2022 19:55 • x 10 #57


L
@Fanta: mir kam auch schon öfters der Gedanke dass ich da weg muss, damit ich mir dieses distanzlose Verhalten nicht verinnerliche...

02.12.2022 20:22 • x 1 #58


D
Ach ja, Work-Life-Ballance hat viele Gesichter...lach...

Ich bin eine alte Dame von 53 Jahren, ich habe über drei Jahrzehnte schwammigen Mist im Arbeitsleben mitbekommen, mitgemacht und auch genau beobachtet.

Fazit:
Smalltalk ist fein, aber privates bleibt besser privat.
Beziehungskram oder gar S.: NEIN
Intime Dinge gehören zu 100% in den Privatbereich.
In Männerrunden (ich arbeite in einer männerlastigen Branche und bin bis heute meist die einzige Frau weit und breit) trotzdem Frau und Dame bleiben und niemals die Lockere geben, um unbedingt dazu zu gehören.
Weder S. Gerede noch Flirten oder Zoten auch nur ansatzweise die Türe öffnen.
Ein klares, freundliches und nachsichtiges Abgrenzen durch Lächeln, Kopfschütteln oder auch mal durch ein energisches Leute, es reicht doch jetzt, bringt mehr Respekt, Ruhe und ein besseres Standing als der Ruf der Pferdestehlerin.

Es geht um den Job, um Geld und um die Karriere.
Nicht um Kuscheln und Flirten, nicht um den Austausch intimster Dinge.
Das kann ruckzuck zum Stolperstein werden.

02.12.2022 20:43 • x 10 #59


L
Danke dir, absolut richtig!

02.12.2022 21:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag