358

Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

L
Haha, du bis ja suess
Aber so dumm wie ich war hab ich nicht daran gedacht dass es ihn errregen koennte. Ich dachte wir beide finden heraus, ob er wuetend wird

02.12.2022 00:39 • #16


CanisaWuff
Zitat von lostinspace1988:
Wieso sollte ich ne Abmahnung kassieren? Er wollte das doch

Es hat am Arbeitsplatz aber nichts verloren, ausser vielleicht im Dominastudio.

02.12.2022 00:45 • x 4 #17


A


Mit Arbeitskollegen über Intimes sprechen / Ohrfeigen

x 3


P
Zitat von lostinspace1988:
Andererseits verstehe ich nicht wieso ich eine Abmahnung deswegen erhalten sollte. Wenn doch dann er

Weil du mit machst

02.12.2022 00:45 • x 3 #18


S
@lostinspace1988 wenn er dich schon so manipuliert hat, will ich erst gar nicht wissen, wie in Fall der Fälle er dann weiter manipuliert.
Am Schluss ist er dann das arme Opfer und du die böse.

02.12.2022 00:46 • x 4 #19


L
Zitat:
. Aber privat könnt Ihr ja gerne weiter so machen...


Nein, kein Interesse an Beziehungen und er is auch liiert

02.12.2022 00:48 • #20


L
Zitat von Pinkstar:
Weil du mit machst

Aber Abmahnung wegen was denn?

02.12.2022 00:48 • #21


CanisaWuff
Zitat von lostinspace1988:
Aber Abmahnung wegen was denn?

Weil Du eine Körperverletzung begangen hast....

Wenn er sagt ...erschieße mich und Du machst es, wirst Du auch angeklagt...

02.12.2022 00:52 • x 4 #22


Matroschka
Zitat von lostinspace1988:
Nein, kein Interesse an Beziehungen und er is auch liiert

Dann bleib auch konsequenter und meide den Kontakt , so gut es geht .

Ich meine , was geht Dich das an , was in seiner Beziehung anders oder schief läuft ?!

Keiner würde wollen , dass der Partner mit Kolleginnen über S. tratscht und dabei Einblicke in die Beziehung gibt .

02.12.2022 00:55 • x 4 #23


K
Ne Backpfeife ist mal was ganz anderes als mit ner Kugel in den Tod schicken.

Jetzt kommt mal wieder runter. Hier kassiert gar keiner ne Abmahnung und erst recht begeht hier keiner Körperverletzung. Wenn ich meine Wange hinhalte und bitte ernsthaft darum, geschlagen zu werden, dann ist das nix, wofür ich als Schlagender belangt würde.

Ansonsten wär das Dominastudio recht schnell zu.

Auf der Arbeit sollte sowas dennoch nicht stattfinden. Eich hat keiner erwischt dabei und fertig. Jetzt lasst den Mist auf der Arbeit und gut ist die Sache.

Man kann’s auch mal pragmatisch angehen.

02.12.2022 00:58 • x 3 #24


L
Zitat von CanisaWuff:
Weil Du eine Körperverletzung begangen hast.... Wenn er sagt ...erschieße mich und Du machst es, wirst Du auch angeklagt...

Tut mir leid aber irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Und musste irgendwie lachen. Das eine (Ohrpfeige weil er es will da er eventuell darauf steht) is was ganz anderes als. das andere (erschießen)

02.12.2022 00:59 • #25


L
Zitat von Matroschka:
Dann bleib auch konsequenter und meide den Kontakt , so gut es geht . Ich meine , was geht Dich das an , was in seiner Beziehung anders oder schief ...

Da has du Recht, es war aber seine Ex und wir haben ein freundschaftlich Verhältnis da quatscht man halt ueber dieses und jenes

02.12.2022 01:01 • #26


CanisaWuff
@lostinspace1988 beruht auf Gegenseitigkeit, ich kann Dich auch nicht ernst nehmen.

02.12.2022 01:02 • x 4 #27


P
Zitat von lostinspace1988:
Tut mir leid aber irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Und musste irgendwie lachen. Das eine (Ohrpfeige weil er es will da er eventuell darauf steht) is was ganz anderes als. das andere (erschießen)

War auch nur ein Beispiel von ihr.

Abgesehen davon: Never *beep* the company. Mehr wie warnen können wir dich auch nicht und wenn du uns fragst, ob das alles oke ist, was du und er da machen und wir nein sagen, solltest du dann schon mal bissl über das Ganze nachdenken.

Wenn du das alles gar nicht so eng siehst, dann hättest du auch kein Thema deswegen eröffnet.

Dein Schicksal, wie du mit Kollegen umgehst.

Aus meiner Sicht hat, egal welche S. Art auch immer, sowas am Arbeitsplatz nichts verloren.

02.12.2022 01:11 • x 2 #28


L
Zitat:
Never *beep* the company. Mehr wie warnen können wir dich auch nicht un


Das hatte ich nie vor!
Das Bpsl ist komisch, is wie Apfel mit Birne vgl
Ich fands grenzwertig was heute passierte, werde aufpassen in Zukunft. Kein S. als Thema mehr

02.12.2022 01:19 • x 1 #29


P
Zitat von lostinspace1988:
Ich fands grenzwertig was heute passierte, werde aufpassen in Zukunft. Kein S. als Thema mehr

Genau so. Und ihm das auch deutlich mitteilen.

02.12.2022 01:22 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag