LeTigre
Gast
Zur Ohrfeige: Ich denke du solltest lernen Grenzen zu setzen und professionell zu bleiben, wenn die anderen bei euch in der Firma das schon nicht sind. Du sagst es hat Niemand mitbekommen, aber dafür hat doch dein werter Kollege schon in dem Telefonat gesorgt, dass das sehr wohl Jemand mitbekommt. Die Kollegin hat schon mal einen Tipp bekommen.
Also, schon mal zwei Personen, die dich in die Pfanne hauen könnten. Kollege und Kollegin.
Hinzu kommt, dass er eine Partnerin hat. Lass sie das mal herausfinden, was er dir so schreibt und wie ihr auf Arbeit miteinander umgeht. Und wenn er das noch irgendwie umdreht oder die Kollegin zur Partnerin Kontakt hat, dann kann sich das ganz schnell verselbstständigen. vielleicht solltest du ihn nicht das nächste mal fragen, ob er "underf***ed" ist, sondern was seine Partnerin wohl davon halten würde, wenn sie wüsste wie notg**l und pubertär er sich auf Arbeit verhält.
Und nun komm ich zum Thema "Praktikantin". Da wird eine Praktikantin begrapscht und es kommt zu keinen Konsequenzen? Sorry, das ist nicht locker wie ihr da miteinander umgeht, dass ist höchst unseriös und übergriffig.
Auch dass die Kollegin auf den Hintern gehauen wurde und du solche Wörter wie "underf***ed" gegenüber deinem Kollegen verwendest. Ein bisschen mehr Professionalität täte euch allen gut, sonst könnte euch die nächste Praktikantin oder nicht so entspannte Kollegin öffentlich diffamieren und damit eurem Firmenruf schaden.
Bei euch haben wohl alle Angst der/ die Spießige sein, was ein super Nährboden ist für so ein Verhalten auf Arbeit.
In deinem Alter (du bist ein Jahr älter als ich), weiß man eigentlich was geht und was nicht. Also fang dich mal ein bisschen und überleg mal ein paar Zufälle weiter. Dass es so oft zu unangemessenen Situationen kommt liegt nämlich auch daran, dass ihr den Mist toleriert und teilweise sogar mitmacht. Die Ohrfeige kam ja auch nur zustande, weil er nicht locker gelassen hat. Kein Wunder dass er denkt er hat Narrenfreiheit bei Kolleginnen, Praktikantin und Co.
Und das gute Verhältnis, was du glaubst mit dem Kollegen zu haben, kann sich ganz schnell ändern oder zu weit gehen, was es eigentlich jetzt schon tut.