RR_Rider
Mitglied
- 3
Meine Freundin hat sich, nach 16 Monaten Beziehung, vor 1 Woche getrennt. Die Beziehung war wirklich wundervoll... Der Grund, weshalb sie die Gefühle verlor, war wahrscheinlich dass Ihre Liebe mit der Zeit einfach zu selbstverständlich für mich wurde.
Sie wollte oft mit mir etwas unternehmen wie z.B. in die Stadt gehen, in einen Park gehen, ins Kino gehen oder einfach mal zusammen spazieren gehen. Ich sagte immer ja das machen wir am nächsten Wochenende und schob es immer vor mir her, was wahrscheinlich der Auslöser für den Verlust Ihrer Gefühle war.
Sie verlor des weiteren noch letzte Woche Ihre Mutter (Trennung ihrer Eltern) und ihr wurde alles zu viel...
Sie sagte mir dann am Dienstag dass sie erstmal Ihre Zeit benötigt, ich Ihr diese bitte lassen soll mir aber keine Hoffnungen machen solle...
Ich machte mir, sogar gegen meinen Willen, trotz allem Hoffnungen und war dementsprechend total am Ende als sie mir gestern morgen schrieb dass die Beziehung nichtmehr dass für sie war was sie sich immer gewünscht hatte. Sie will nicht dass ich mir weiter Hoffnungen mache deshalb schreibt sie mir das jetzt so direkt.
Ich wusste nicht was ich nun machen soll, ich war total fertig (bin es immernoch) und vermisste sie einfach so unglaublich...
Ich habe jetzt gestern den ganzen Tag Briefe geschrieben, denn das war es was die Beziehung schon einmal gerettet hatte als ICH schluss machte (sie schrieb mir Briefe und alles klärte sich dann) aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Sie schrieb dass sie sich die Briefe trotz der Trennung lesen wird (11 Seiten DIN A4..).
Nun zu meinem Problem, ich war/bin der eifersüchtigste Mensch den Ihr euch vorstellen könnt, das war allerdings nie ein Problem denn SIE war genauso wie ich. Jetzt muss ich die ganze Zeit, gegen meinen Willen, daran denken wie sie vielleicht bald einen Neuen hat. Ich möchte daran nicht denken aber es kommt mir einfach in den Kopf.
Allein der Gedanke daran lässt mich verzweifeln (beginne dann zu zittern usw.). Der Gedanke daran dass bald nichtmehr ich neben Ihr im Bett liege, mit Ihr Fillme schaue, all die schönen Momente mit ihr verbringen werde sondern irgendein anderer...
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich bin jetzt 18 Jahre und Sie 16, für dieses Alter finde ich 16 Monate schon extrem lange...
Noch dazu kommt dass sie meine erste Liebe war, ich Ihre erste Liebe und zugleich Ihr erster "Sexualpartner".
Ich würde alles geben um sie zurück zu bekommen, habe ich auch in den Briefen geschrieben, dass es mir so leid tut dass ich Ihr nichtmehr beweisen kann dass mich diese 1 Woche jetzt total geändert hat und ich leider viel zu spät auf meine Fehler gekommen bin...
Es tut mir leid dass ich mich so lange gefasst habe, ich danke euch für Eure Zeit.
MfG