Johanini
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, habe ich einen Riesen Fehler begangen.
Wie konnte ich nur so doof sein?! Seit mehreren Wochen habe ich daran gearbeitet meine Trennung von diesem Mann zu überstehen. Mir ging es gut! Super sogar! Ich wusste/weiß das wir keine Zukunft haben und das jeder Hoffnungsgedanke völlig sinnlos ist. Alles war so logisch und klar! Wir hatten kaum Kontakt zueinander. Das war auch gut so... Und jetzt holt mich alles wieder ein.
Wir waren gestern zusammen Essen. Wir verstanden uns super, haben viel gesprochen, viel gelacht! So wie "früher". Ohne jeglichen Hintergedanken, haben wir uns danach noch beim ihm zu Hause einen Film angeschaut. Da es spät geworden ist, habe ich auch bei ihm geschlafen. Wäre ich doch nur Heim gefahren!
Naja und dann lagen wir da im Dunkeln und mussten über die Situation so lachen. Er nahm mich in den Arm und ein führte zum Anderen. Ich hätte doch Nein sagen können....habe es aber nicht!
im Gegenteil! Dann sind wir eng zusammen gekuschelt eingeschlafen. Auch heute Morgen haben wir noch eng umschlungen da gelegen
Um der Situation keinen fiesen Beigeschmack zu geben bin ich dann doch schnell aufgestanden und Heim. Natürlich mit Verabschieden! Er fragte mich ob alles gut sei. " Klar doch!" war meine Antwort! Und wir lachte auch noch darüber wie verrückt wir sind.
Und nun hocke ich hier und weiß die Situation nicht einzuschätzen
... Was war das? Gewohnheit?
Mir ist alles klar! Es gibt keine Zukunft als Paar für uns, auch wenn wir super als Freunde miteinander harmonieren. Warum tut es dann doch irgendwie weh? Warum hab ich seine Nähe so genossen? Warum möchte ich nichts viel lieber als zu ihm zu fahren und einfach in seinen Armen liegen?
warum seine sehnsüchtigen Blicke?
Warum geht mir dieser Mann nicht aus dem Kopf? Die letzten Wochen ohne ihn waren doch auch so super!

,