Brokenwings2704
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brokenwings2704
Mitglied
Hoppelchen
Gast
Kayleena
Gast
bella84
Gast
bella84
Gast

Ricky
Mitglied
bella84
Gast
ich war so perplex und erstarrt und naja...ich meinte nur, was mit seiner Freundin ist und er meinte "aus....hat sich aufgeregt, dass ich mich so viel um meine Kinder kümmere". Wir haben dann Kaffee getrunken und gequatscht und irgendwie war das so tiefenentspannend, so erholsam wie schon lange nicht mehr. Zeit verflog wie im Schlaf und nach ner Stunde verabschiedete ich mich...naja. Bin dann sowas von durcheinander nach Hause gefahren und habe versucht mich wieder zu sammeln. Ich weis, ich hab wieder mal nen Fehler gemacht. Und jetzt kommen sicher auch die Kommentare, ich solle endlich meine Beziehung beenden. Will ich aber nicht. Mein Lebensgefährte und ich sind ein Team, ich merke immer, dass wir soviel gemeinsam haben, dass wir gleicher Ansicht sind usw.
Esral
Mitglied
bella84
Gast

guest2014
Mitglied
Esral
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied