alex1703
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich glaube ich brauche mal Hilfe! Wie Viele hier, bin auch ich durch eine Arbeitskollegin "ersetzt" wurden! Ich leide unendlich unter der Trennung und wie sie verläuft ( Geschichte in einem anderem Thread )!
Doch richtig belastend sind die Gedanken an die Neue. Mein Mann sieht sie kaum, da sie 350 km entfernt voneinander leben. Sie wohnt in meiner Nachbarstadt und wenn mein Mann sie alle paar Wochen, Monate mal besucht bekomme ich das meistens von seiner Fam zu hören.
Der Gedanke daran wie sie miteinander umgehen, tel, Simsen, etc macht mich wahnsinnig. Daran zu denken das SIE das bekommt was ich 19 Jahre bekommen habe, ist furchtbar! Ich versuche nicht daran zu denken, doch gibt es immer wieder Situationen, die solche Gefühle hochbringen. Ausserdem sind schon einige Sms von ihm an Sie bei mir gelandet, ausserversehen, weil der Idiot nicht aufgepasst hast!
Es ist schlimm zu lesen was MEIN MANN ihr so schreibt.
Geht es euch auch so? Wie lenkt ihr euch ab? Wäre über jede Hilfe dankbar!
LG Alex...
auch bei mir ist alles noch sehr frisch... und bis vor (sehr) kurzem ging es mir genauso wie Dir...
!
außerdem hatte er mich angelogen, weil er mir ja sagte er möchte keine beziehung im moment und plötzlich sind sie doch zusammen. und unternehmen genau das, was wir immer gemacht haben, gibts echt keine anderen sachen ?! ich hab mich soo geärgert und gekränkt...