3

Wie geht ihr mit den Gedanken an die Neue um?

Emmy


36
4
2
Einem Freund sagte er es gibt keine andere und sie ist turtelt ja mit ihrem Mann rum. Denke es ist heimlich mit meinem NM . Denn ich habe es einer Bekannten erzählt das da wohl wieder was läuft und auch Namen genannt, denn die wohnen auf nem Dorf..

17.06.2012 08:25 • #16


Salina81

Salina81


177
2
9
Hallo..bin vorhin aufgestanden und mein schmerz heute morgen ist wiedermal unbeschreiblich schlimm--es ist alles wieder da---wie vor 3 monaten...ich hoffe diese Phase dauert nicht so lange wie die letzte ...war fast über den Berg und er tritt mir ins Gesicht und ich rutsche wieder ganz runter..es it unfassbar..wie diese Menschen die einen ja mal so geliebt haben..sein können...unfassbar.
Sie hat sich ja sei Januar nicht mehr bei mir gemeldet..tja jetzt weiss ich auch warum. bin fix und alle mit der Welt.....

17.06.2012 09:18 • #17


Emmy


36
4
2
Hallo salina
ja es ist schlimm aufzuwachen und den Schmerz zu spüren von dem man glaubte er geht langsam weg. Auch mir geht es meistens so und ich habe kaum jemanden mit dem ich darüber reden kann. Jeder sagt mir vergiss ihn der ist es nicht wert aber iich kann 22 Jahre nicht einfach vergessen. Sei ganz lieb von mir gedrückt
Emmy

P.S. Am Wochenende wenn man hier allein sitzt ist es besonderss schlimm denn man möchte auch nicht zu den Freunden die alle glücklich verheiratet sind und jammern

17.06.2012 09:34 • #18


Salina81

Salina81


177
2
9
Hy....emmy..ja das kenne icn nur zu gut Wochenenden sind die Hölle...und ich dachte wirklich ich sein..fast über den Berg..war gestern noch so stolz auf mich, da ich so cool mit ihm in der Küche stehen konnte (vorher) habe ich immer keine Luft bekommen--wenn er da war..und ich war total hibbelig.--jetzt fängt das alles wieder von vorne an. Auch ich bekomme gesagt, vergiss ihn..bei mir sind es ca 10 jahre..aber ich kann das auch nicht einfach so...es macht mich wahnsinnig. Vorallem gerade sie..ich bin so fassungslos...und traurig..ich weiss nicht weiter...

17.06.2012 10:03 • #19


Emmy


36
4
2
Hi salina ja es ist schlimm immer wieder zurückgeworfen zu werden zumal ich nach der ersten Trennung alles durch habe(Medikamente,Therapie) dachte ich ich kann damit jetzt besser umgehen. Das schlimmste war gestern das er mich angesprochen hat und gefragt hat nach meiner Gesundheit. Ich habe gedacht was geht ihn das an ich bin ihm doch egal er will mich doch nicht mehr und dieses Fussel entfernen von meinem Pulli was sollte das?
Das Ergebnis ist das ich heute darüber nachdenke ob er angefangen hat zu denken was er mir und den Jungs angetan hat und das nicht nur einmal. Denn wie kann es sein das er mir sagt er liebt mich und sich drei Tage später mit ner anderen trifft. Unfassbar für mich

17.06.2012 10:19 • #20


alex1703


14
2
4
Hey Emmy!

Sei mir nicht böse aber bitte interpretiere in den Vorfall mit Fussel und Gesundheit nicht zu viel rein! Das macht mein Ex ständig wenn wir uns sehen. Als ich im März am Herzen operiert wurde, da hat er mir ständig Sms geschrieben, auch am Schluß mit " ich denk an dich "! Hat die Kids angeschrieben, sie sollen ihn ständig über mich und meinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten. Als wir uns 14 Tage, er wohnt 350 km von mir weg, sahen, war er total besorgt, hat beim spazierengehen seinen Arm um mich gelegt, wie ein verliebtes Paar: Und jetzt 3 Monate später macht er mir Vorwürfe, das ich noch krankgeschrieben bin und Unterhalt für die Jungs fordere.

Zwischendurch sagt er auch, er liebt mich noch, doch reicht es eben für uns nicht! Viell irgendwann mal wieder. Ich wäre ihm total wichtig und auch er würde unter der Trennung leiden, doch könnte er nicht mehr! Ich sollte ach wieder mit nserem Sohn in die Stadt ziehen in der er wohnt. Er stände eben zwischen zwei Frauen, doch würde ihm die Andere eben mehr gut tun. Ja die sieht er ja auch nur alle paar Wochen mal, keine Verflichtung und so!
Er will auch keine Scheidung! Zwischendurch kommt mal er will doch die Scheidung, wenn wir total streiten.
Die haben doch ne Klatsche. Haben Angst sich für die Falsche zu entscheiden

17.06.2012 17:25 • #21


Emmy


36
4
2
Hey Alex. ne das nehme ich nicht so ernst. Aber wie du schreibst mit den zwei Frauen könnte auch bei mir zutreffen. Ab und zu mal was zum ... die alte geht ja sowieso nicht von ihrem alten weg. Ja aber dann kommt das große Jammern. Will ja jetzt nicht gemein werden aber er muss aus der Wohnung raus und hier bei uns kriegst für das Geld was er bezahlt hat sowas nicht nochmal und es freut mich das er umziehen muss und evtl. schlechter dasteht als jetzt. Denn wie man mit Geld umgeht weiß er ja nicht. Scheidung hat er noch nie von gesprochen das habe ich getan. Um seine Söhne kümmert er sich so gut wie nicht. Hat über FB erfahren das sein großer den erweiterten Realschulabschluss geschafft hat. Sein Verhalten ist in meinen augen Kindergarten. Ja er mag mich auch noch total gerne aber es reicht nicht für ne Beziehung Hallo das sah vor drei Wochen noch ganz anders aus. Was war ich denn Lückenbüßer bis Madam sich wieder meldet?
LG Emmy

17.06.2012 19:09 • #22


mijesse


24
2
Tja – wie geht man mit der Neuen um?

Für mich eine ganz schwere Frage, denn ich habe ja erst nach seinem Auszug erfahren, dass er schon viele viele Jahre eine weitere Ehefrau in der Türkei hat. Und hier die Vorstellung, dass er nach seinem Urlaub bei seiner Familie – noch warm von der türkischen Ehefrau zu mir ins Bett gekommen ist. Mit dieser Vorstellung hader ich immer noch und ganz ehrlich – manchmal möchte ich kot***, wenn ich daran denke.

Weiter kommt dazu, dass ich nach den Bilder von seinem letzten Urlaub 2011 den Eindruck habe, dass die nächste „Ehe“Frau schon in den Startlöchern steht – ein 19jähriges Mädchen, dass öffentlich bei Facebook schreibt, wie sehr sie ihn liebt und er der perfekte Mann für sie ist. Dieser Eintrag ist zu einem Zeitpunkt, da lebten wir noch als Ehepaar zusammen und es sah noch nicht nach Trennung bei uns aus.

Mein Misstrauen war aber schon geweckt nach seinem Urlaub 2011, und ich habe ihm nach spioniert (was mir aber äußerst unangenehm war, weil es nie meine Art war, so etwas zu tun). Hierbei habe ich Fotos gefunden, die nur den Schluß zuließen, dass er auch hier bei uns in der Stadt weitere Frauengeschichten hat.

Als ich ihn nach seinem Urlaub im Juni 2011 direkt darauf ansprach, sagte er wörtlich zu mir „ich lüge nicht, ich habe keine 2 Gesichter, ich mache nicht mit anderen Frauen herum“. In diesem Gespräch teilte er mit aber auch schon mit, dass er als Moslem bis zu 4 oder 5 Ehefrauen haben „darf“. Kurz danach (etwa 5 Minuten später) hatte er einen totalen Kreislaufzusammenbruch mit schneeweißem Gesicht, eiskalter und klatschnasser Haut. Was dieser Kreislaufzusammenbruch bedeutete, wusste ich im Juni noch nicht. Das habe ich ja erst erfahren, als ich das Hochzeitsfoto von ihm und seiner türkische Ehefrau gefunden habe (etwa 5 Wochen nach seinem Auszug).

Heute ist es so, dass ich vermute, dass er mit einer neuen Frau zusammen lebt, und hier schießt meine Phantasie übers Ziel hinaus, z.B. dass er seine türkische Ehefrau nach Deutschland geholt hat und er nun mit ihr hier zusammen lebt oder dass jetzt seine Kultur ausleben kann und endlich seine 4 oder 5 Frauen auf einem Haufen hat.

Hier schießen mir dann auch Gedanken durch den Kopf, die ich leider hier nicht öffentlich schreiben kann, die mir aber helfen, mit dieser Vorstellung besser "klar zu kommen".

Und Gott sei Dank habe ich eine sehr gute Freundin, die mich immer wieder zurück „auf den Teppich“ holt. Danach geht es mir dann wieder für eine Weile gut, bis all diese Gedanken doch wieder Oberhand gewinnen.

Nächste Woche ist der Scheidungstermin, und hier hoffe ich sehr, dass danach ein deutlicher Schritt in Richtung – es geht mir viel besser – eintritt.

17.06.2012 20:18 • #23


ba_

ba_


525
14
111
Mijesse, wahnsinn was dir passiert ist
warum sind die menschen nur so grausam ? warum behandeln sie diejenigen wie dreck , die sie am meisten lieben? ? ? ? ?

17.06.2012 20:29 • #24


Karma


Zitat von ba_:
warum sind die menschen nur so grausam ? warum behandeln sie diejenigen wie dreck , die sie am meisten lieben? ? ? ? ?


Gute Frage, liebe ba_ ... die Antwort darauf würde mich auch mal brennend interessieren... !?


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.06.2012 20:38 • #25


MaraLou


Ich versuche nicht an sie zu denken, was natürlich nicht immer klappt. Manchmal werde ich dann richtig wütend, sodass ich mich erstmal irgendwie bewegen muss, um die Wut "rauszustampfen". Manchmal werde ich einfach furchtbar traurig, weil er nun alles mit ihr teilt, was wir vorher geteilt haben. Es gab sogar Phasen, in denen ich mir vorgestellt habe, was sie so tun. Da wurde mir dann ziemlich schlecht.

Aber letztendlich habe ich etwas für mich Wichtiges begriffen: Sie ist nicht ich. Sie sieht anders aus, sie riecht anders, sie wird sich für ihn anders anfühlen, sie verhält sich anders. Sie ist nicht schöner als ich und hat sicherlich genau so viele Macken, wenn auch andere als ich. Aber sie ist eben nicht toller oder besser als ich.

Vielleicht gibt sie ihm jetzt das, was er bei mir nicht gefunden hat (eben weil wir anders sind), doch was passiert, wenn die beiden länger zusammen sind? Dann wird es auch bei ihnen Streitigkeiten geben. Vielleicht wird es Situationen geben, in denen ich besser reagiert hätte. Vielleicht auch nicht.

Ich habe keinen Hass auf sie, wenngleich ich sie auch nicht mag und es sch.. finde, dass sie sich reingedrängt hat. Aber ich glaube auch, dass sie nicht weiß, worauf sie sich einlässt. Sie schwebt auf Wolke 7, während er ziemlich durch ist mit seinem Leben. JETZT ist es schön zwischen den beiden, weil er mit ihr lachen kann und alles neu erlebt, doch zu einer tiefen Verbindung gehört einfach mehr als die anfängliche Leichtigkeit und ob es dazu überhaupt kommen wird, weiß keiner.
Im Moment kann es nicht so sein. Wenn es irgendwann so sein wird, bin ich hoffentlich schon woanders.

17.06.2012 21:23 • #26


Karma


Zitat von MaraLou:
Aber ich glaube auch, dass sie nicht weiß, worauf sie sich einlässt. Sie schwebt auf Wolke 7, während er ziemlich durch ist mit seinem Leben. JETZT ist es schön zwischen den beiden, weil er mit ihr lachen kann und alles neu erlebt, doch zu einer tiefen Verbindung gehört einfach mehr als die anfängliche Leichtigkeit und ob es dazu überhaupt kommen wird, weiß keiner.


Genau das lässt das kleine Teufelchen auf meiner Schulter auch in weiser Voraussicht einer Genugtuung die Hände reiben...


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.06.2012 21:39 • #27


Rocky78


711
3
122
Ich hab ja jetzt ein neues Bild von ihr und da muss ich sagen meine würde es nicht mal zugeben, wenn es doch nicht so läuft, nur aus dem Grund damit ich nicht recht habe,glaubt mir, die ist so!

17.06.2012 21:47 • #28


ba_

ba_


525
14
111
ja meiner würd sowas denk ich auch nicht zugeben..immer schön nach außen hin den schein wahren...
ich will eine genugtuung...und zwar jetzt und sofort ! ! ! ! ! ! ! !

17.06.2012 22:07 • #29


mijesse


24
2
Zitat von ba_:
warum sind die menschen nur so grausam ? warum behandeln sie diejenigen wie dreck , die sie am meisten lieben? ? ? ? ?


Diese Frage habe ich mir auch gestellt und später, als ich Kontakt zu einer türkischen Frau bekam, die mir sehr viel geholfen hat durch ihre Erklärungen und Worte des Verstehens, habe ich sie auch gefragt, warum ein türkischer Mann sich so verhält einer Frau gegenüber.

Daraufhin gab sie mir die Antwort (sinngemäß) - wenn ein Mensch von einem anderen viel bekommt, dann steht er immer quasi in der Schuld des anderen. Und sie fragte mich, wer mag schon Menschen, denen man etwas schuldig ist? Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß sie gar nicht so Unrecht hat.

Es rechtfertigt nicht das Verhalten, aber es erklärte für mich ein wenig das Ergebnis (also die Trennung). Das Drumherum um die Trennung (Art und Weise, wie er gegangen ist und eben auch diese 2. Ehefrau) ist davon nicht berührt. Hier hätte er mir gegenüber einfach nur fair und ehrlich sein müssen. Aber ich glaube, auch das ist Männern (sorry, wenn ich hier nun alle über einen Kamm schere) nicht immer bzw. nicht oft gegeben.

17.06.2012 22:18 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag